Damen der Nacht
#1
Ola.

Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten sich Nachts zu amüsieren ?

Ausser Crazy in Wiesbaden was auch nur bis 4 Uhr auf hat, kenne ich nichts wo man hingehen kann.

Oder vor der Arbeit zwischen 5 und 7 Uhr - aber auch da habe ich im Umkreis Mainz/Wiesbaden/Dietzenbach/Walldorf etc... noch rein garnichts gefunden.

Vielleicht kennt jemand eine 24h rund um die Uhr Adresse oder anderes ?

Danke im Vorraus !
Zitieren
Hallo Beginner,
in Deinem Suchbereich ist mir als "24h rund um die Uhr Adresse" nur ein Thai-Haus in Mainz, Wallstr. 36, in Erinnerung, das zumindest in den letzten Monaten mit diesem Angebot und mit einer bis drei Damen bei Ladies.de inserierte. Die Anzeige scheint aber aktuell nicht geschaltet zu sein (und ich kann jetzt auch nicht sagen, wann ich sie zuletzt bewußt gesehen habe - vielleicht Anfang / Mitte Mai?).

Ob es diese Adresse noch gibt, und wie der Service ist (vorallem,wenn man(n) tatsächlich in aller Herrgottsfrühe vor der Türe steht...), kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht berichten. Glaube mich an ein oder zwei Berichte in den Foren zu erinnern, die in der Tendenz eher durchwachsen waren. War jedenfalls aber keine reine Abzock-Adresse. Bei mir ist in der Erinnerung hängengeblieben: kann man vielleicht mal besuchen, muß aber nicht unbedingt sein... (und seitdem dümpelte diese Adresse auf meiner persönlichen "To-Do-Warteliste", da Zeit und Geld (leider) Prioritäten erzwingen)

Wenn Du es dennoch versuchen willst: die Telefonnummer war 06131 / 385256 (ohne Garantie der aktuellen Richtigkeit).

Gruß Redwhite
Zitieren