Kennt ihr ne Ältere, die aber nicht schon reif für die Gruft ist?
#1
Moin

Suche mal ne "Ältere" die aber noch ansehnlich und bezahlbar sein sollte...so im 50 ocken hausbesuchsbereich.

Aber bitte keine, wo man meinen könnte, sie kommt gerade vom Filmset "Das Haus an der Friedhofsmauer" oder ähnliches.

Ich arbeite auch nicht bei den Stadtwerken, so dass ich weder für die Müllentsorgung zuständig bin, geschweige Lust habe beim Hausbesuch erstmal Kletterübungen über Katzenfutter, Essensreste oder sonstigem Müll zu veranstalten.

Ne Zeit lang war ja die Steffi in Köln in der E75...jetzt leider nicht mehr.

Kennt sonst noch jemand so eine Dame um die 50 die noch sexy aussieht. Es muss nicht gleich Gudrun Landgrebe oder Barbara Rudnik sein...aber deren Zwillingsschwestern täten es auch.....

Über einen Tip wäre ich dankbar...

Gruss
Zitieren
Warst du eigtl. schon mal in der Danzierstr.17b, dort gibts einige reife Damen ab 30 GV/Franz. Mein Besuch ist allerdings schon ne Weile her, gibt aber immer wieder positive Berichte in den Foren.

Gruss Flönz
Zitieren
#3
Ne, da ich in köln arbeite, wollte ich da so clubmässige Läden eher meiden...soll aber ganz gut sein: ist doch so ne art club - oder?

Gruss

PS: tip sandra
Zitieren
Ne, das ist ein Wohnungspuff. Ist auch etwas abseits gelegen, sprich man kann da relativ anonym und ungesehen hin, im Gegensatz z.B. zu UKH46. Augen Roll Meine mäßig erfolgreiche Visite hab ich mal hier beschrieben:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21542
Hatte mir damals die jüngste und attraktivste ausgesucht, was wahrscheinlich ein Fehler war.
Zitieren