Neues Gesicht??? - DA-SS
#1
War soeben mal wieder auf "Informationstour" und da ich ja seit kurzem regelmässig meine Tour durch DA drehe ist mir eine neue aufgefallen welche ich gerne mal "testen" würde.

und zwar stand heute in der kirschenallee vor der blonden mit dem DA-Kennzeichen (Name keine Ahnung? Jmd.Infos?) noch eine weitere blonde mit HK-Kennzeichen (wenn ich es richtig gelesen habe)? Sie hatte Stiefel an, eine Hotpants und ein nettes Oberteil mit tiefen Ausschnitt.

Hat jemand ne Ahnung wer das ist?

Auf meinen nächsten Touren werde ich auf jeden Fall mal Sina (bei Röhm) ansprechen. Allerdings stört mich da extrem der Aufpasser, welcher jeden Tag dabei ist!

Viele Grüße!
Zitieren
also die blonde mit dem da-kennzeichen und dem schwarzen golf ist die lady, die früher mit dem HL merzedes da war. lass da die finger weg - ist das geld nicht wert.

siehe auch hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24575

im allgemeinen war gestern die hölle los was polizei angeht. mindestens sechs streifenwagen sind da rumgefahren und haben kontrolliert. mir hats die lust verschlagen und ich bin unverrichteter dinge wieder heim....
Zitieren
#3
wolfma schrieb:also die blonde mit dem da-kennzeichen und dem schwarzen golf ist die lady, die früher mit dem HL merzedes da war. lass da die finger weg - ist das geld nicht wert.

siehe auch hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24575

im allgemeinen war gestern die hölle los was polizei angeht. mindestens sechs streifenwagen sind da rumgefahren und haben kontrolliert. mir hats die lust verschlagen und ich bin unverrichteter dinge wieder heim....

danke für die info! meinen wir die selbe? die immer da steht und meistens (so ab 15 grad im bikini oberteil oder bh?). aber denke der schwarze golf ist dann wohl die selbe!
Zitieren
Yep. das ist sie.....

Einmal und niemmer mehr.

Die kann sich die Nippel abfrieren, ist mir egal.

Aber die schwarzhaarige kleine finde ich geil. Bisher 1 mal blasen und 2 mal von hinten im stehen am Auto im freien.... Praller Arsch. Super Service.

40 € Für Ficken, 30 € für blasen

Greets
Rundenreher
Zitieren
Abend, die Herren. Auch ich war gestern in DA und neben einigen Girls waren fast noch grüne Wägelchen unterwegs.

Ja, die blonden Ladies könnt Ihr vergessen. AZF´s!!!

@rundendreher: welche kleine Schwarzhaarige meinst Du? Bitte mal im neuen threat weitere Infos.

Danke und Grüße von spritzbert
Zitieren
Finger weg von der vermeintlich gutaussehenden oder zumindest immer geil gekleideten exHL-mercedesfahrerein, jetzt golfDA fahrererin.

was grüne vermehrt wieder unterwegs? dat iss ja schlecht, wollte die tage mal vorbeifahren, aber dann spar ich mir das benzin vielleicht erstmal ... mist...

mich würde mal diana und die spanierein interessieren, aber die ungewissheit ob die beiden seltenene damen da sind und ei vermehrte grün-blaue präsenz schreckt mich dann doch ab... dann lieber wieder massage im massagestudio... :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
thema blau-weiß abgeschnippelt. -> Mangel an BS, dafür Überangebot an Blau(Grün)-Weiß in DA


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren