WARUM lecken wir die Ladies?
#61
(05.11.2017, 13:36)Jan_Meyer schrieb:
(05.11.2017, 11:05)Heini schrieb: Oder gebt ihr dem Handwerker, der bei euch Arbeiten durchgeführt hat, auch noch eine entspannende Massage?

Nee, aber Trinkgeld, wenn er gute Arbeit geleistet hat. Wink

..Wenn die DL so richtig schön Motiviert wurde, geht vielleicht hier und da auch mehr.  Herz

ja das triffts. Eine Fata Morgana, eine Romeo-Illusion, mit der man hofft, extra verwöhnt zu werden, was man sich schliesslich auch noch einredet. Ich persönlich halte es da mit dem vorherigen Schreiber.
Zitieren
(05.11.2017, 14:53)mutiny schrieb:
(05.11.2017, 13:36)Jan_Meyer schrieb:
(05.11.2017, 11:05)Heini schrieb: Oder gebt ihr dem Handwerker, der bei euch Arbeiten durchgeführt hat, auch noch eine entspannende Massage?

Nee, aber Trinkgeld, wenn er gute Arbeit geleistet hat. Wink

..Wenn die DL so richtig schön Motiviert wurde, geht vielleicht hier und da auch mehr.  Herz

ja das triffts. Eine Fata Morgana, eine Romeo-Illusion, mit der man hofft, extra verwöhnt zu werden, was man sich schliesslich auch noch einredet. Ich persönlich halte es da mit dem vorherigen Schreiber.

Ganz so negativ würde ich es nicht sehen. Mit etwas Glück erwischt man ab und an eine SDL, die grundsätzlich Spaß an ihrem Job hat und genau in diesem Moment auch noch geil ist. Bringt man die durch Lecken entsprechend in Stimmung, kann sich das sehr positiv auf das restliche Date auswirken.

Im Großen und Ganzen hast du aber natürlich recht. Den meisten SDLs ist es völlig egal, ob man sie leckt oder nicht und ich finde die Berichte von Leuten, die ständig meinen die SDLs zu Orgasmen zu lecken auch reichlich naiv. Bei solchen SDLs sehe ich dann auch meistens keine Veranlassung sie zu lecken - höchstens aus purem Egoismus, weil der Anblick gerade so geil ist, wie dieses heiße Mädel breitbeinig vor mir liegt und ich ihren Körper erkunden will. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frutti,Bronto8
(05.11.2017, 15:57)Homer J schrieb: höchstens aus purem Egoismus, weil der Anblick gerade so geil ist, wie dieses heiße Mädel breitbeinig vor mir liegt und ich ihren Körper erkunden will. Wink

Genau das ist der Punkt. Reiner Egoismus. Die Damen damit beglücken? Eher unwahrscheinlich! Sich selbst beglücken?  Bingo!  Dodgy Und wenn die Lady gut mitspielt wird es perfekt!

Winke  Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Homer J,R.-heimer,Lord_V
Meine private SDL, die ich letztens seit Längerem wieder besuchte, empfing mich mit den Worten:
Schön, dass du da bist, da kannst du mich mal wieder richtig lecken.

Wenn sie das nach mehreren Monaten noch weiß. dann muss es bei ihr doch Eindruck hinterlassen haben.


Nach ihrem Höhepunkt ist dann aber erst mal Schluss mit Lecken, weil sie dann eine Zeit lang sehr empfindlich ist, wie sie sagt.
Das nutze dann ich, um mich ausgiebig oral verwöhnen zu lassen.

Im Club-Bereich erlebe ich sowas eher selten. Ich gehe dort sehr früh, meist kurz nach Mittag, hin. 
Wenn es da beim Lecken interessant wird, also Anzeichen einer gesteigerten Lust auftauchen, bricht die Lady meist ab.
Ich verstehe das (vielleicht) auch, denn wieviel Orgasmen am Tag durch Zungeneinsatz verträgt Frau eigentlich, bevor es unangenehm wird ?
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#65
Zitat: Wenn sie das nach mehreren Monaten noch weiß. dann muss es bei ihr doch Eindruck hinterlassen haben.

Jungs, die SDL sind DL und insofern auch Schauspielerinnen gegen Bares, die auch Illusionen verticken. Der hinterlassene Eindruck ist insofern lediglich: muss ihm vorgaukeln, das es mir Spass machen würde, dann kommt er öfter und berappt gutes $$$.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,eric
Ob jede der Damen noch weiß wer welche Vorlieben hat oder Aktionen gemacht hat nach 100ten Kunden?  Verwirrt
Ich gebe auch gerne Tip wenn die Schauspielerische Leistung gut war. Wink (Ob das nun in Bares oder in Natura ausfällt ...)
Zitieren
Weil es mir Spaß macht sie zu quälen wenn sie zum xten Mal gekommen, dadurch überempfindlich sind und sich dabei winden und mir zu entziehen versuchen ich sie aber nicht lasse und unbeirrt weitermache bis sie winselnd darum betteln endlich gefickt zu werden. Dodgy 

Geht bei weitem nicht bei allen und ich lecke auch nicht jede aber wenn es passt macht die Nummer einen Heidenspaß.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,emil,Jan_Meyer,Frutti,R.-heimer,xxxBerlin
(09.11.2017, 05:12)Jan_Meyer schrieb: Ob jede der Damen noch weiß wer welche Vorlieben hat oder Aktionen gemacht hat nach 100ten Kunden?  Verwirrt

Definitiv nicht, Jan.
Hatte mich nur gewundert, dass sie es bei mir wußte.
Ich bilde mir deswegen aber  auch nichts ein.
Ich mache das, was mir Spaß macht, wofür ich dann auch zahle.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#69
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Hier hört es sich ja gerade so an als würden alle die Mädels nur lecken um eine bessere Performance zu bekommen.

Also ich lecke Mädels (nicht alle) weil es mir einfach Spaß macht. Ist doch schön ab und zu mal eine Muschi zu schmecken. Es muss allerdings die Optik stimmen. Wenn die DL blankzieht und da kommt so was pickelübersähtes zum Vorschein kann ich mich sehr gut beherrschen. Aber was gibt es besseres als ein zartes glattrasiertes Pfläumchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
(14.11.2017, 08:13)cingaito schrieb: Ist doch schön ab und zu mal eine Muschi zu schmecken.

Da hast du vollkommen recht! Erzähl doch mal.... Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66