WARUM lecken wir die Ladies?
Im Bordell oder aus dem SS mag ich nicht lecken,
aber Privat oder in Wohnung da überkommt mich
ab und zu die totale Geilheit und ich muss meine
Zunge hin und her, auf und nieder wandern lassen.
Mutter machs Bett wir wirds irgendwie.....
Zitieren
So lange die Lady jung, hübsch und eine gepflegte Muschi hat mag ich es sehr gerne. Unrasiert, muffig oder lange Schamlumpen törnen eher ab. Sie muss halt schön saftig aussehen wie ein PfirsichSmile Fazit: Einfach weil es Spaß macht!

Sarado, der sich auch mal gerne tiefer mit der Zunge wühlt wenn's denn sein muss.
Zitieren
Im Laufhaus oder SS lecke ich nicht.
Dafür generell im Club, wenn die Muschi gepflegt ist.

Nach anfänglichen geringen Erfolgen,
habe mich dafür von mehreren CDL
bereits im Atlantis ausgiebig schulen lassen.
Seitdem sind die Ladies mit meinen Leck-Techniken sehr zufrieden.
Mich törnt es auch an, wenn sie anfängt zu schwimmen
und es schmeckt geil.
Bei einigen meiner Stamm-CDL wird die Zeit, in der ich lecke, nicht auf die 30 Minuten angerechnet.
Demnach kann meine Technik so schlecht nicht sein.

Gruß, h
Zitieren
wie die kann man lecken ??Big Grin quatsch ehrlich naja wenn man der literatur von sweety folgt...........ist eh nix..........:wein abba warum sabbern dann manche so dabei.......:p verstehs nicht......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Bei Volldienstleisterinnen lecke ich eher ungern. Da muss die Sympathie schon mächtig stimmen oder die Muschi absolut lecker sein. Denn auch "geleckt werden" ist für Profis ein Geschäft. Für eine richtig schöne Leckorgie reicht die Zeit, die ich bezahlen kann, schon mal nicht. Und warum soll ich löhnen, um der Frau Spaß zu machen? Zumal der Spaß doch nur vorgetäuscht ist.

Privat lecke ich sehr gerne und nehme mir dafür alle Zeit der Welt bis zum Zungenkrampf. Auch wenn ich an eine Semiprofessionelle gerate, die an ihrem Tun Spaß hat, lecke ich gerne, denn da kommt dann Begeisterung und Wonne zurück.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#26
Da ist in meiner Jugend wohl was schief gelaufen?

"lecken"- nie, auch nicht privat. Warum nicht? keine Ahnung, wo soll Kick sein?

Auch "blasen-lassen", ich gehöre zu den wenigen hier, die auch daran überhaupt nichts finden können.

Was antörnt ist: schöne schlanke Girls ausgiebig mit den Augen verschlingen und dann geil ficken.
Zitieren
#27
Wenn die äusseren Umstände stimmen immer wieder gerne, weil es mir Spaß macht...
Der Stecher
Zitieren
Dear All.

Wie mein Alias schon sagt liebe ich "Es".

Ich meine das es die Damen bei denen ich war es miestens mochten und auch genossen.

Ich allerdings frage vorher ob sie moechten oder nicht. Wenn nicht dann lass' ich's auch. Denn es macht mir nur Freude wenn auch die Partnerin -auch wenn dafuer bezahlt- daran ebenfalls Freude hat.

Manchmal sagen die Damen ja um -wohl aus Pflichtbewusstsein- mich nicht zu enttaeuschen. Das merke ich aber an der Reaktion und hoere dann damit auf.

Generell muss die Dame sauber, geflegt und wohlriechend / schmeckend sein.

Sonst geht's einfach nicht.

Dies alles gesagt will ich bei meinen Bemuehungen "gefakte" Reaktionen nicht ausschliessen. Wenn allerdings gut dargebracht ist mir's auch recht.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
also ich finde es gibt keinen besseren weg diesen grünlichen belag von meiner zunge zu bekommen.Big Grin
Zitieren
sehr selten weil ich lust dazu habe, und dann sind es meist sehr spezielle erlebnisse

der irru, der jetzt nix mehr sacht
Zitieren
Um das lustvolle Vorspiel zeitlich für mich länger auszudehnen.

Nur wenns lecker riecht und schmeckt, wird geleckt....

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Weil es schön ist, eine richtig gut riechende und nasse Muschi zu lecken. So ganz in aller Ruhe, genüsslich und unter Einbeziehung sämtlicher Zubehörteile, grins, schleck...

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
privat könnte ich mir sex ohne lecken überhaupt nicht vorstellen Smile

ich brauche das einfach, die muschi muss mir aber gefallen und sauber sein, dann ist es als fast geiler als der sex Wink

dieser schöne geschmack *sabber*
Zitieren
#34
ich mag ganz einfach diesen fotzengeschmack.
Zitieren
Tja, warum Lecken?
Da spielen wohl mehrere Gründe eine Rolle.

Erst mal mache ich es nur, wenn die Frau einen gepflegten und sauberen Eindruck macht. Habe ich mich getäuscht, merke ich das dann ganz schnell und die Session ist zu Ende.

Ist Flutschi im Spiel, lasse ich es auch. Aber das kann man ja erst einmal manuell erkunden.

Die Frage nach dem Warum?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Nummern, bei denen beide Spaß haben, die besten sind.
Und einer Frau Spaß zu vermitteln, bei der GV in allen Varianten zum stündlichen Alltag gehört, streichelt das Ego ein wenig.
Nein, ich meine nicht das Wave von der Festplatte „ Ohja, mach’s mir!“, das schon NOMAD erwähnt hat. Mit der Zeit merkt man schon, was echt ist und was nicht. (Daran ändern auch Harry und Sally nix Big Grin )
Wenn aus trocken feucht wird....ist doch schon mal ein kleiner Erfolg!

Auch für die Technik gibt’s keine Generalanleitung. Findet das Mädel gefallen daran, wird sie schon mit den Beckenbewegungen Deine Zunge an den richtigen Ort dirigieren. Wenn nicht, ist’s eh egal.

Manchmal, aber nur manchmal, ist es möglich, der Dame ist Professionalität zu rauben.
Spätestens dann, wenn sich ein Strom in Richtung Mund ergießt, das Becken ziemlich unkontrolliert zuckt und die Frau nur noch eine beruhigende, bewegungslose Hand auf ihrer Lustgrotte duldet....dann habt ihrs geschafft.

Also doch nur Macht?

Nein, es macht einfach Spaß, sympathischen Frauen Spaß zu bereiten.
Und ob das irgendwelches Geld kostet, ist mir in diesem Fall völlig egal.
[FONT=&quot]Und manchmal kommt ja auch etwas davon zurück.[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Virago schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Nummern, bei denen beide Spaß haben, die besten sind. Wenn aus trocken feucht wird....ist doch schon mal ein kleiner Erfolg!

Nein, es macht einfach Spaß, sympathischen Frauen Spaß zu bereiten.
Und ob das irgendwelches Geld kostet, ist mir in diesem Fall völlig egal.
[FONT=&quot]Und manchmal kommt ja auch etwas davon zurück.[/FONT]

Genau, nur ist es meistens eine Illusion, lieber Virago.

Gruss vom
Stern, der trozdem gerne leckt
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Genau, nur ist es meistens eine Illusion, lieber Virago.

Aber ja, weiß ich doch. Das meiste im Leben ist eine Illusion, warum nicht auch in diesem Segment?

Gruß von Virago Winke
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
also, wenn die Chemie stimmt, dann passiert es halt einfach zwangsläufig - it's the biology, stupid! Privat finde ich's meist einen totalen Hochgenuss, beim Paysex verlangen meine Stammgretels explizit danach - und da die Reaktion fast immer stimmt, macht das auch Spaß.

Bei wildfremden Mädels eigentlich nie - es sei denn, die Chemie stimmt massiv... 5-6X in den letzten 20 Jahren... das wurden dann aber meist Stammgretels. Privat oder geschäftlich...
Zitieren
Warum wir Ladiers lecken? weil wenn der Hammer steht, setzt der Verstand aus.

Gruß m54
Zitieren
Habt ihr schon mal die "Mon Chérie-Nummer" versucht?

Ein Mon Chérie (natürlich ausgepackt), der Mutti
ins Döschen gestopft - einige Minuten warten, bis
die Schokolade geschmolzen ist-
und dann die Soße fein säuberlich wieder rausschlürfen.

[Bild: a122.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren