Sabrina, Haus 17-19, 1.Etage, Zimmer 102
hallo liebe mitstecher
war gestern gegen 19.30 uhr im haus 17 - 19 und bin an der 1. etage zimmer 102 gelandet. die person heisst sabrina (hat ein namensschild n der tür), 26 j. aus albanien. schlanke tolle figur, schöne feste boops. ca. 165 cm. schwarze haare lang haare bis schulter. also der service, gf6, fo, lecken und gvm (ist doch klar) und abspritzen auf die boops für nur 30 €. sie ist lieb und nett.
viel spass
Zitieren
#2
Hallo Cumshot30,

dann mal sofort ein ganz, ganz dickes Danke für diesen Supertipp! Smile

Nachdem ich mal wieder nicht ganz überraschend noch etwas Wichtiges in der Oberhausener Flasshofmeile zu erledigen hatte, wobei Schrankfick-Vanessa mitsamt Wasserleiche :wein wieder dumm aus der Wäsche guckten (doch meinem Nachbarn sei´s gedankt, mich hierüber aufgeklärt zu haben Big Grin Winke ), hatte ich doch noch Zeit für einen kleinen Ritt auf dem Vulkan.

Warten musste ich nicht, Sabrina (die übrigens heute aus Italien kam) warf mir gleich ein freundliches Lächeln zu und elektrisiert nicht zuletzt auch durch die in obigem Bericht von Cumshot30 verwendeten überaus interessanten Buchstabenkombis (GF6, FO) wurde die sehr symphathische Südeuropäerin sofort gebucht. Sabrina hat in der Tat einen sehr empfehlenswerten Service (GF6, FO, GVM) für 30 Euro geboten! Hier wird es auf alle Fälle von mir zu weiteren Buchungen kommen.

PS: Sabrina sagte mir dann noch, dass sie so um etwa 12 Uhr mittags anfängt und meist bis 23 Uhr, seltener darüber hinaus arbeitet.


.
Zitieren
sie ist wen von dort :wein
Zitieren
#4
Cumshot30 schrieb:sie ist wen von dort :wein
... und nu isse wieder da - aktuell in Zimmer 114 :p Smile


.
Zitieren