Eve bei Laura
Hi,

habt ihr schon die rothaarige Eve bei Laura gesehen? Scheint ein echt scharfes Gerät zu sein....Big Grin
Zitieren
kriegst du bei laura irgendwie prozente ??

irgendwie wäre ein link oder ähnliches sinnvoll wobei........so oft wie die realität von den bildern abgewichen ist.....wäre dat auch kein eindrucksvoller beitrag......Big Grin da ist oftmals ne 28jährige knapp an die 40 real......uaah und obergräuslich........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Kann nicht nur mit einem Link dienen http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=17
sondern auch mit meiner Erfahrung. Augen Roll

Optik: lange rote Haare, Porzellanhaut, super schlank (aber nicht dürr)

Gesicht: toll Jump_dust

Typ: Marcia Cross (Desperate Housewives)

Bisher war ich der Meinung: Alles nur keine Rothaarige........ Nehme alles zurück und bitte um Absolution.

Und nun zum Service: 20 Min. FO GV (Laura Preise)

...auch hier alles nicht nur perfekt, sondern absolut ideal ....hätte ich mich doch nur etwas mehr zurück halten können.Wink

Bei ihr bekam man nicht das Gefühl etwas gekauft zu haben, bei ihr bekam man alles und auch mehr.

Nur ein Beispiel: Nachdem alles zu Ende war und ich auf dem Weg in das Badezimmer war, kam ein zärtlicher Griff in meinen Nacken und ihre Hand glied langsam den Rücken entlang bis zu meinem Po. Wow ...

Fazit: Mensch was willst'e de mehr.

BYE
Zitieren
@Alexis:

nein ich bekomme leider keine Prozente bei Laura. Aber ich finde rothaarige Frauen einfach geil!
Zitieren
Hallo Leute,
handelt es sich bei Eve eevntuell um die verschollene Deep-Throat-Queen Doreen?
Analytiker, der neugierig geworden ist.
Zitieren
ich denke nicht, daß es Doreen ist. Der Text im Steckbrief ist zwar 100% der selbe, aber die Daten von Eve sind etwas anders. Z.B. war Doreen laut eigenen Aussagen Nichtraucherin und Eve raucht. Auch die Möpse von Eve (B) sind etwas größer als die von Doreen (A).

Na ja, vielleicht hat sie sich ja die Möpse vergrößern lassen, das Rauchen angefangen und bei dieser Gelegenheit den Namen geändert :p. Heutzutage ist ja alles möglich...

Ich wollte Eve heute besuchen, aber zu meinem gewünschten Zeitpunkt hätte sie keinen Termin frei gehabt. Bin daher nicht nach Speyer gefahren. Aber sie wird ja sicherlich wieder kommen. In der Zwischenzeit können ja ein paar andere Personen Eve "testen" und berichten, wie sie so ist.

PS: der Link zu Doreens Steckbrief geht übrigens noch:
http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...Doreen.php
Zitieren
HEY,

Doreen kenn ich zwar nur von den Bildern, Eve aber wie oben beschrieben direkt:

Mit absoluter Sicherheit: Nein


BYE
Zitieren
Hallo Forum

nein EVE ist EVE und hat mit Doreen nix zu tun...

Habe bei Ihr einen 130 45 Minuten Service genossen und es war absoulute Klasse.... Mit der Stimme würde die gute reich werden im T6 Buisness...

Toller Service Tolles aussehen und eine Stimme die einen Mann wahnsinnig machen kann... dann macht Sie ganz nebenbei noch eine professionelle Massage (wohl Ihr Beruf)...

Bin gerade am überlegen hin zu gehen aber für nächste Woche sind so schrecklich viele neue angekündigt .. lach
Zitieren
HEY,

habe die Gelegenheit genutzt und war wieder bei ihr:

Diesesmal war ich etwas länger da (30min). Preis entpricht den "Laurapreisen" http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...3&Itemid=4
Service: Sie macht das was ihr und dir gefällt.Winke

Wie bereits geschrieben, bei ihr bekommt man Sex und keine Dienstleitung.

Ich hoffe sie kommt bald wieder, damit auch Rammler69 sich begeistern lassen kann.Wink

BYE
Zitieren
@Nimmersatt: Rammler69 hat sich bereits von Eve begeistern lassen *g*. Sie ist ne richtig naturgeile Schlampe!

Wie hat sie doch gleich gesagt: "Rothaarige haben 3 PS mehr...". Na da ist was dran.
Zitieren
Hallo "Rammler69",

man kann halt nicht alles schreiben, was man so da macht. Hoffentlich kommt sie wieder, ich befürchte nämlich nicht.

BYE
Zitieren
Warum befürchtest Du, daß sie nicht mehr kommt? Weil das mit der rothaarigen Doreen auch so war? Die wurde ja damals von Laura raus geschmissen. Die Gründe hat man nie erfahren...

Laut eigenen Aussagen arbeitet Eve derzeit noch in Tübingen und in Frankfurt. Hat jemand den Link zu dem Puff in Frankfurt? Er ist mitten in Frankfurt. Die Internetadresse konnte mir Eve leider nicht sagen.
Zitieren
Hey,

die beiden Orte nannten sie mir auch. Habe aber keine weiteren Details erfragt.
Für meine Vermutung gibt es nichts Konkretes, aber man musste nur zwischen den Zeilen lesen bzw. hören.


BYE
Zitieren
HEY,

da habe ich "zuviel" gehört: http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=17

Sorry
Zitieren