Meine erste Tschechennumer......im Gras....
Die Vorgeschichte zu diesem Thread:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post192346


Hallo Gemeinde,

tja, dem Tipp von Himbeer bin ich nicht gefolgt, aber liest selbst :

am Samstag nach Feierabend habe ich ungesunderweise dem Teufel Alkohol zugesprochen, so dass ich den Pfingstsonntag weitestgehend im Hotelbett verbrachte, in der vagen Hoffnung auf Rekonvaleszenz....

Am Montag früh war ich dann recht fit, bewegte mich nach Bad Griesbach und verbrachte einige Stunden in der dortigen Wohlfühl-Therme (http://www.wohlfühltherme.de) .

Die anwesenden weiblichen kurbedürftigen Erdenbürger waren zwar zum Teil was älter, aber ein paar ansehnliche Semester im Bikini waren auch zugegen, sich in den heilenden Fluten zu tummeln und langsam aber sicher entstand ein leichter Druck in meiner Lendengegend ( und etwas weiter unterhalb), so dass ich nach ungefähr 4 Stunden Wellness die Wohlfühltherme verließ und mich Richtung Tschechische Republik aufmachte.

Dieses ohne festes Ziel und zu wissen, was mich da eigentlich erwarten würde...

Hinter Freyung habe ich die Grenze passiert, fuhr ein paar Kilometer die Straße Nr 4 ( Landstraße, Bundesstraße?? ) entlang bis ich den ersten Tschechenmarkt entdeckte. Zigaretten und ein paar andere neckischen Sachen sehr billig eingekauft, dann wollte ich mich ums Druckablassen kümmern.

Ich passierte ein paar Dörfer, eine Bordsteinschwalbe stand zur linken, ein sehr junges blondes Girl mit knackiger Figur und einem sehr abgeschlagenen Gesichtsausdruck. Allein der Gedanke, dass die BSS meinen Schwanz ..und so weiter ...könnte, schlug sich schlagartig auf meine Schwellkörper nieder..

Weitergefahren, mehrere "Nightclub, ab 14 Uhr geöffnet : Heute 9 Mädchen" Etablissements lagen am Wegesrand, ich bekam jedoch nicht die Kurve, an einem Dieser anzuhalten und reinzugehen.

Ich fuhr bis nach Vimperg, einige Kilometer zuvor fiel mir eine schlanke Schwarzhaarige auf, noch war mir das aber etwas zu suspekt, einfach eine Straßenhure aufzugabeln.

Noch.

Einmal waren es drei Stück, die mir ein Zeichen gaben, anzuhalten, dann wieder eine hübsche Blonde. In Vimperg selbst ( ca 30 km nach der Grenze) war von paysexangeboten nichts mehr zu sehen.

Ich wendete also meinen unauffälligen großen blauen Bus mit meinem Firmenlogo drauf, besagte Schwarzhaarige stand wieder am Strasssenrand, ich lächelte sie an, sie lächelte zurück und ich fuhr weiter. nachdem ich die nächsten beiden BSS passiert hatte ( auch sie standen vorher schon da), riß ich den Lenker rum und fuhr zu der Schwarzhaarigen zurück.

Gab Lichthupe, hielt in der Bucht bei ihr, Leute, ich war aufgeregt wir bei meinem ersten Puffbesuch in der alten Heilbronner Sontheimer Straße vor über 25 Jahren. Ich hatte noch nie Eine "von der Straße", kannte das nur aus LSH Berichten.

Die Dame heißt Dana, ist ca 30 Jahre alt, kann etwas Deutsch und fragte mich, ob ich Sex wolle.

Blöde Frage. Klar wollte ich. Mein erste Frage war : "Wo denn?" . Ich hatte schon viel von Autonummern gelesen, hätte ich auch zugelassen, aber sie sagte "Ist doch schönes Wetter, gehn wir ein Stück.."

Mir war natürlig mulmig und mit gemischten Gefühlen folgte ich ihr.

Es war in der Tschechei noch eine gute Stiunde vor dem großen Regen und wir bewegten uns vielleicht hundert Meter in die Büsche wo auf dem Boden eine olle grobmaschige Strickjacke lag.

Bedenken ??? Klar. hatte ich in dem Moment schon und zwar aus allen möglichen Gründen. Ich bedeutete ihr, dass ich das in dieser Form zum aller ersten mal mache.

Was ja auch stimmte.

Dana hatte das - wie mir im Nachhinein jetzt klar wurde - falsch verstanden und meinte, ich hätte noch nie paysex gehabt. Hihi. Sie meinte dann lapidar : "Du mußt aber schon dafür bezahlen !"

Hat mir die Gretel also allen Ersntes unterstellt, ich meinte, die Weiber stehen am Straßenrand, weil sie geil sind ???

Gröhl. Jodel. Schrei.

Sie machte sich frei, das Mädel ist schlank bis unterernährt, hat einen Lockenbusch, so was hab ich noch nie gesehen. Normal steh ich ja nur auf blanke Muschis, aber die Situation war so was von grotesk und geil, dass mich das auch unheimlich anmachte.

Ich gab ihr nen Fuffi, legte mich mit heruntergelassener Hose auf besagte Jacke, sie fing an zu blasen, unter dem freien Himmel.

Zum Ficken hatte ich in dieser Situation eh keinen Bock, ich ließ es geschehen. Sie sagte "Entspann Dich, ich mach die Arbeit..."

Die ständige Angst, es könnte jemand kommen, es fuhr ein VW Bius an dem Feldweg vorbei , es war einfach nur geil. Sie blies blank, nicht exorbitant gut,aber die Situationwars halt.

Ich griff ihre A-Titties ab, fingerte dann tief ihre haarige Möse.

Die Situation machte mich dermaßen scharf, dass ich recht bald losspritzte.

Jetzt kommts : Dana hatte kein Zewa oder so was zur Hand, um die Sauerei zu entfernen ( war kein FT), sondern riß ein paar Blätter von den sich im Handbereich befindlichen Büschen und säuberte uns beide.

Knallhart !!!

So eine Sauerei hatte ich noch nicht erlebt. Wir schmusten noch ein bischen, sie fragte mich, ob ich ihr noch ein paar Euros für ihr Baby hätte ( ist bei ihrer Mami) und ich drückte ihr großkotzig-unvernünftig noch einen Fuffi in die Hand, was sie mit einem zärtlichen Zungenkuss quittierte (der Erste in dieser Session)

Wir redeten noch ein bischen, sie fragte mich, ob ich mit ihr noch eine Kaffee trinken gehen würde. ich habs nicht getan. Viellicht immer noch aus Schiß, andereseits wollte ich diese Sitiuation auch in mir "sacken lassen".

Das nächste mal werde ich bei den Tschechen einen dieser Clubs aufsuchen.

Hat irgend jemand von Euch ne Ahnung, ob die Straßenprostitution dort legal ist ?? ( Von Italien weiß ich, dass die BSS illegal sind, die man überall findet)

War einer schon mal in einem dieser "Nightclubs" in Grenznähe ???

Für Tipps wäre ich dankbar. Wenn ich einen aufsuchen werde, folgt die Reportage selbstredend auf dem Fuße...


Euer kobby, heute obergeil, obwohl doch noch was durcheinander...

N.S. : Die junge Blonde stand bei meinem Rückweg auch noch da, fast hätte ich angehalten....

Aber eben nur fast...
Zitieren
Hallo Kobby! Danke für die GrasnummerWink Habe den Bericht aber mal nach Europa verschoben, denn es war ja schon außerhalb von BayernWink

Sarado, der auf die nächste Aktion wartet.
Zitieren
@Sarado :

klar, no problem, hättest nicht die "Vorgeschichte" mit verschieben können ???

kobby, rein dem Kontext Sorge tragend....
Zitieren
#4
kobby schrieb:Hat irgend jemand von Euch ne Ahnung, ob die Straßenprostitution dort legal ist ?? ( Von Italien weiß ich, dass die BSS illegal sind, die man überall findet)

Ist verboten also nicht erwischen lassen, sonst kann es teuer werden

@ kobby schöner Bericht

Gruss heiner
Zitieren
... Kinder, Kinder,

nach Verfassen des Berichtes habe ich natürlich ältere Beiträge aus dem Forum rausgezerrt und dieses auch mit Schrecken festgestellt.

Ist es dieser Nervenkitzel, der zum Beispiel die Kleptomanen klauen läßt, obwohl sie nicht bedürftig sind ??

Ich werde dies jedenfalls ( hoffentlich) nicht mehr in dieser Form tun und die Geschichte in meinem Kopfkino abspeichern...

TROTZDEM WAR ES ARSCHGEIL !!!!!

kobby, evtl. nächste Woche mal abends im benachbarten Ausland.....
Zitieren
kobby schrieb:@Sarado :

klar, no problem, hättest nicht die "Vorgeschichte" mit verschieben können ???

kobby, rein dem Kontext Sorge tragend....
Kein Problem, hab's oben verlinkt. Die Anfrage lasse ich im Bayern-Forum. Vielleicht kommt da ja noch wasWink

Sarado, der Dir noch viel Spaß wünscht.
Zitieren
#7
kobby schrieb:... Kinder, Kinder,

nach Verfassen des Berichtes habe ich natürlich ältere Beiträge aus dem Forum rausgezerrt und dieses auch mit Schrecken festgestellt.

Ist es dieser Nervenkitzel, der zum Beispiel die Kleptomanen klauen läßt, obwohl sie nicht bedürftig sind ??

Ich werde dies jedenfalls ( hoffentlich) nicht mehr in dieser Form tun und die Geschichte in meinem Kopfkino abspeichern...

TROTZDEM WAR ES ARSCHGEIL !!!!!

kobby, evtl. nächste Woche mal abends im benachbarten Ausland.....



War vor 3 bis 4 Jahren viel in Tschechin unterwegs und manch mal

habe ich auch ne BS gevögelt.

Hatte aber eher ein wenig Bammel vor Zuhälter oder Beschützer der Mädels

als vor der Polizei.


Gruss heiner
Zitieren
@kobby: Dolles Erlebnis mit einer Rückfrage von mir.

2* Fuffi=100

Waren das Kronen oder Euro? Wenn Euro, warst Du wohl seeeehr großzügig.
Aber es war ja auch ein seeehr ungewöhnliches ErlebnisBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Gruß DH
Zitieren
Tja, DH,

wenn das Kronen gewesen wären, hätt ich die Lady ( ich denk übrigens, das war eine Zigeunerin..) mindestens für overnight gebucht...


Ich bin allgemein nicht gerade pingelig - und knauserig sowieso nicht- und könnte mir z.B. nicht vorstellen, für 25 Euro eine Gretel im BHV durchzuknallen.

.....Obwohl, ich habe in der jüngsten Zeit ja so einige Premieren gehabt...

kobby, der hofft, jetzt das Preisgefüge auf dem tschechischen Straßenstrich durch seine Aktion nicht nachhaltig inflationär beeinflußt zu haben.
Zitieren
Es wird zwar keinen von Euch wirklich interessieren, aber der korrekte Link zu der Therme in Bad Griesbach lautet : http://www.wohlfuehltherme.de.

kobby, der den Laden trotzdem empfiehlt... es gibt ja noch andere schöne Dinge im Leben als Ficken..
Zitieren
Schöner Bericht Kobby. Mir wäre es allerdings zu heiß mit einer Bordsteinschwalbe mich 100 m vom Auto zu entfernen. Hat schon viele gegeben die in Tschechien dann einen Knüppel übergezogen bekamen. Ein Kumpel von mir mußte sogar eine Woche ins Krankenhaus. Ich will hier zwar nicht alles miesmachen aber schon auf die Gefahren hinweisen. Himbeer der seit letzter Woche ein Freund von Privatmädels ist.Big GrinBig GrinBig Grin
:
Zitieren
@ kobby

Geiler Bericht, alle Achtung. Nur muss ich auch sagen, dass die Sache heiss ist. Ein Polizist aus dem Grenzbereich in Sachsen hat mir mal erzählt, dass seit Jahren immer wieder im Grenzbereich zu Tschechien Männer aufgegriffen werden, die nichts weiter als ne Ùnterhose am Leibe haben und sich an die letzten Ereignisse nicht mehr erinnern können. Sind fast alle aus Deutschland vollständig bekleidet, mit Auto und Geldbeutel weggefahren...

Gruß

Sex_Scout, der für nen fuffi auch schon tschechische Damen ganz bequem in einer Wohnung gepimpert hatWinke
Zitieren
Ich habe bisher zweimal eine BS in Tschechien zum Outdoor mitgenommen, habe mir den Platz aber selbst ausgesucht
und die Nummer im Auto verrichtet.
Ansonsten war ich im Club oder bin in eine Pension gegangen, die allerdings sie ausgesucht hatte.
Da sollte ich wohl vorsichtiger sein, wenn ich so eure Bedenken lese...

Sloopy.
Zitieren
Mein Kurztrip nach Tschechien letzten November.
Spätnachmittags von Dresden aus nach Tschechien gefahren zum
Haare schneiden, tanken, einkaufen, relaxen , poppen, übernachten.

Sehr süße blone BS in Gruppe am Ortseingang gesichtet und gestoppt,
Fenster runter und sie kam ans Fenster.
Während des Preisgesprächs öffnete sie ihre Jacke komplett,
zog ihre knappe offene Bluse hoch und legte meine Hand
an ihre traumhaft schönen Titten.
Dann steckte sie mir durchs Fenster die Zunge in den Hals.
Ich -hin und weg, -total schwanzgesteuert-, bat sie einzusteigen.
Sie , ums Auto herum, dabei Jacke ausgezogen und eingestiegen.
Nach weiterem kurzen Zungenkuss mit Handeinsatz bat sie um Vorabzahlung,
der vereinbarten 40,-€ für FO,GV,AV,FT.

Auf Grund des großartigen Vorspiels zückte ich 50,-€.
Sie ergriff den Schein, hangelte nach ihrer Jacke,
öffnete blitzschnell die Tür und lief davon.
Währenddessen kamen 3 Typen, die ich vorher nicht gesehen hatte,
bedrohlich näher.
Scheiße... , also bin ich überstürzt abgefahren.

Ok, Das Haare Schneiden war gut und günstig,Zigaretten usw. billig
und ich habe mich allmählich beruhigt.
Günstiges Hotel mit bewachtem Parkplatz gefunden und die sehr nette
Empfangsdame (Ca. 30, knackig,schwarzhaarig,hübsch) nach gutem
Restaurants und Clubs gefragt.
Sie erwiderte kokett, sie wüßte schon eines, aber ohne Orts- und Sprach-kenntnisschwer zu finden,
und gutes Essen allein sei langweilig.
Also forsch erwidert ob ich sie einladen dürfte ?
"With Pleasure" kam zur Antwort, sie habe Feierabend
und müsse sich nur noch eine 1/2 Stunde zurechtmachen; ihre Ablösung sei schon da.

Als ich frischgemacht 25 Minuten später vom Zimmer in der Halle auftauchte,
wartete sie schon und hatte ein Taxi bestellt.

Kurz und gut : Das Taxi war spottbillig, das Essen traumhaft und trotzdem nicht teuer,
wir haben uns gepflegt unterhalten und kamen uns näher.

Sie sei arbeitslose Sekretärin, wohne 60km entfernt und habe denn Job an der Rezeption
nur aushilfsweise 2x die Woche.
Außerdem müsse sie ihre Übernachtung vor Ort bezahlen und benötige öfter Taschengeld.
Daher würde sie gelegentlich, um Kosten zu sparen und trotzdem
Vergnügen zu haben, für Taschengeld mit einem Gast übernachten.

Angesagt waren 100,-€.
Bereits auf der Rückfahrt im Taxi hätten wir fast gevögelt.

Und es wurde eine leidenschaftliche Nacht mit mehrfach Kommen
und eigentlich Allem außer Analfick.
Sie hatte selbst Dildos und Gummis im Täschchen.

Fazit : Meide den Sraßenstrich dort .
In Clubs kannst Du Vergnügen haben,
zu fast gleichen Preisen wie hier,
oder Glück in den Hotels und Hotelbars.


Gruß, h

Der seinen Kurz Trip Trotz riskantem BS-Vorspiel
im Nachhinein nicht bereut.
Zitieren
....betrachtet, so mit einem ganzen Tag Abstand und wieder im "normalen deutschen Arbeitsalltag" angekommen, beschleichen mich natürlich Zweifel über die Lauterkeit meiner leptosomen Blasgazelle.

ich hab übrigens ihre Telefonnummer.

grübel grübel .

Man sollte ja keine Vorurteile haben, aber das Mädel ist eine Zigeunerin ( vor welchen hier gewarnt wurde), und die Einladung zum Kaffee.... wer weiß, wozu es gut war, dass ich abgedüst bin...

Haben wir nicht alle solche Erlebnisse in der Erinnerung, meistens aus der unbeschwerten Jugendzeit, über deren Leichtsinn wir uns heute an den Kopf fassen ???

kobby, der in der glücklichen Lage ist, dieses Gefühl auch als Erwachsener mal wieder erlebt zu haben.

grusel, grusel, was hätte da alles schief gehen können...
Zitieren
Statt BS auzugabeln kannst man es in Lobby oder Bar größerer Hotels versuchen, da schwirren am Wochenende meist genug Mädels rum.
Es ist auf jeden Fall sicherer.

Einen Ausflug in eine Privatwohnung mache ich garantiert nicht mehr, da hab ich keine guten Erinnerungen und es
war auch nicht ganz ungefährlich.
Ich bin mit drei Tschechinnen vom Hotel in deren Wohnung gefahren.
Dort wollte dann die hübscheste von denen nicht mehr und die anderen zwei sollten übernehmen, wobei sie aber für drei kassiert hatte.
Nachdem ich es geregelt hatte und mit den Dreien fertig war ging ich wieder zum Auto zurück, wobei ich hörte, daß mir jemand folgte.
Ich tat so, als ob ich es nicht bemerkt hatte, bin dann aber recht schnell zum Auto zurück.
Bis ich drinnen saß und den Motor startete, hatte mich der Typ auch prompt eingeholt und bettelte mich um Geld an, er sei Bauarbeiter und
hätte so wenig verdient, daß er sich nichts zum Essen kaufen könne und so weiter.
Er wollte mir dafür am nächsten Morgen seine Frau ins Hotel schicken.
Ich lehnte dankend ab, gab ihm einen kleinen Schein durchs Fenster (die Tür hatte ich bereits vorher verriegelt) und während er auf den Schein sah,
gab ich Gas und fuhr los.
Das war`s dann für mich, aber das hätte auch anders ausgehen können.

Sloopy.
Zitieren
Hüte Dich vor Zigeunerinnen, Sie sind fast nie alleine.
Siehe meine amüsante Null-Nummer oben, die nur mit viel Glück positiv endete.
Gruß, h
Zitieren
Gehe nur zu Ladys die ich vorher schon in einem Club kennengelernt habe. Meistens schaffen die auch privat an. Oder ich kauf mir ne zeitung und telefoniere die Inserate ab. zb. http://www.inwest.cz . Ist ne Anzeigenzeitung von Pilsen in denen Girls inserieren. Meistens mit Bild. Service ist besser und günstiger als in Clubs. Siehe meine Berichte über Lucie in Pilsen.Wobei ein Restrisiko hat mannüberall.Cool
:
Zitieren
Aus gegebenem Anlass hab ich in Google mal eingegeben : "Straßenstrich CSSR".

Siehe unten ( sponsored links, rechte Seite)



Anzeigen

Strich
Angebote zum Thema Strich
Grosse Auswahl, kleine Preise!
http://www.ebay.de

Prostituierte Tschechien
Alles, was Ihr Herz begehrt!
Wir haben's - bis 75% billiger.
http://www.Preisvergleich.de/


kobby, der seinen nächsten Tschechenfick jetzt vielleicht doch über ebay buchen sollte. = keine Flopgefahr wegen möglicher Negativbewertung!!!
Zitieren
kobby schrieb:Aus gegebenem Anlass hab ich in Google mal eingegeben : "Straßenstrich CSSR".

dir ist aber bei deiner suchanfrage schon bekannt gewesen, dass es schon lange keine cssr mehr gibtEek

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren