Tanida (vorher: Köln)
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal die Tanida näher betrachtet mit dem Fazit = verdammt gut!!
Es war wieder mal das ich total rattig war und wieder mal ficken wollte, gut dachte ich und schaute bei 6Relax/ Köln rein und fand Tanidas Anzeige.
Dort Angerufen und eine Termin ausgemacht.
Als ich dann angekommen war begrüßte mich eine sehr freundliche und zierliche Thai.
(Andy-LU hätte seine Freude an dieser Augenweide gehabt! Smile)
Ich buchte zwei Stunden, ficken und Massage für 225€.
Nach der Waschung ging es auf ein sehr breites und äußerst bequemes Bett.
Sie ließ sich gleich hernieder und verwöhnte mein kleinen Paul aufs beste!
Ein Blaskonzert der Superlative, schön tief ohne Hand und Zahneinsatz.
danach leckte ich schön ihre Pussy, sie roch sehr angenehm und schmeckte gut.
Dann wurde gummiert und in den verschiedensten Stellung ziemlich Wild gefickt, dabei stoß Tanida sehr spitze Schreie aus das plötzlich ihre Kollegin im Zimmser stand und schaute ob was passiert sei.
Angetörnt von der Kollegin bot ich 100€ ob sie mitmacht, was sie auch dann tat.
Nun, wir fickten wirklich quer durchs ganze Zimmer, das Bett war total verwüstet.. Tanida hat mich in völligen Wahnsinn geritten.
Ihrer Freundin leckte ich die Votze so nass das sie auslief. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das Tanidas Freundin sich klein Paul blank einverleibte und ich dort auch abschoss...
Beide boten mir eine absolut geile Lesboshow, so dass ich wieder schnell auf Touren kam.
Anal ist Tanida wirklich toll zu ficken, geht sehr gut mit!
Jedenfalls bin ich nach 2h15min. und 325€ weniger aber mit völlig weichen Knien wieder nach Hause gefahren.

Wohnung ist sehr sauber, die Mädels absolut der Optikfick und sehr sehr freundlich!!
Wiederholungsgefahr 200%!

Ich bekomme grad einen mächtig Harten... wenn ich grad daran denke wie es war.

Euer Paule
Zitieren
Thx für'n Bericht, anbei noch ein Link:
http://www.6relax.de/tanida/

Flönz, der die auch lecker findet
Zitieren
#3
Hallo Paule75,

kann gut sein, daß sie dich blank gefickt hat. Die Kollegin muss emi gewesen sein. Mich wundert , daß du ihre riesigen , geilen Naturtitten nicht erwähnst.
Tanida ist übrigens die allseits bekannte Lisa und was die Sache noch geiler macht, die beiden sind nicht Freundinnen, sondern Schwestern!!! Ich kenne nichts besseres, als wenn eine aufgegeilte Tanide eine Lesbenshow mit Emi macht und ihre kleine Schwester so richtig durchfickt. Wenn die beiden erst mal feucht sind, wird nicht mehr auf die Uhr geschaut oder nach einem Gummi gefragt, dann wird nur noch gevögelt, von einer Muschi in die Andere, in den Mund und zurück.
Ich habe Tanida und Emi schon mehrfach im Doppelpack genommen, die sind jeden Cent wert. Allerdings hast du deutlich zuviel bezahlt. Versuchs mal mit 200 Euro, wie gesagt, die schauen nicht auf die Uhr.
Zitieren
#4
225 euronentaler......sorry...absolut nicht meine Preisklasse...eher so die S-klasse der puffszene.......dabei fahr ichdoch nur lupo-puff-klasse...seufz
Zitieren
#5
Mabuse schrieb:225 euronentaler......sorry...absolut nicht meine Preisklasse...eher so die S-klasse der puffszene.......dabei fahr ichdoch nur lupo-puff-klasse...seufz

Da die beiden jetzt auf eigene Kasse arbeiten, kannst du, wenn du nett bist ohne Probleme 30 Min. mit GV und FT für 50 Euro bekommen.
Zitieren
kungfu schrieb:Da die beiden jetzt auf eigene Kasse arbeiten, kannst du, wenn du nett bist ohne Probleme 30 Min. mit GV und FT für 50 Euro bekommen.

Da fällt mir ein, ich bin ja ein "Netter". Cool Bleibt nur die Frage Tanida oder Emi. Ich meine aber, dass in den Foren immer von 80-100€/30 min. berichtet wird, auch in neueren Berichten. Weiss jemand genaueres?

Gruss Flönz
Zitieren
#7
flönz schrieb:Da fällt mir ein, ich bin ja ein "Netter". Cool Bleibt nur die Frage Tanida oder Emi. Ich meine aber, dass in den Foren immer von 80-100€/30 min. berichtet wird, auch in neueren Berichten. Weiss jemand genaueres?

Gruss Flönz

Klar, 80-100 ist schon richtig, wenn Du nach 30 Min. fragst und 150 für die Stunde. Aber die schauen halt nicht auf die Uhr, d.h. wenn Du nur den Quicki für 50 buchst, bekommst Du meistens trotzdem wesentlich mehr Zeit. Bei 30 Min. und einer Stunde entsprechend.
Zitieren
kungfu schrieb:Aber die schauen halt nicht auf die Uhr, d.h. wenn Du nur den Quicki für 50 buchst, bekommst Du meistens trotzdem wesentlich mehr Zeit.
Hört sich ja ganz gut an, dann mal danke für die Info.
Richtig günstig wird's bzgl. Thais z.B. in der Alteburger192 und UKH46, leider war da zuletzt wenig ansehnliches vor Ort.

Gruss Flönz
Zitieren
#9
kungfu schrieb:Klar, 80-100 ist schon richtig, wenn Du nach 30 Min. fragst und 150 für die Stunde. Aber die schauen halt nicht auf die Uhr, d.h. wenn Du nur den Quicki für 50 buchst, bekommst Du meistens trotzdem wesentlich mehr Zeit. Bei 30 Min. und einer Stunde entsprechend.
das kann man pauschal nicht sagen, dann muss aber die Sympathie und die lust stimmen. besonders, wenn noch jemand auf der matte bzw an der klingel steht
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Tanida
Podbielskistrasse 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01577 5801210
Klingeln bei Apt. 2, 1. Etg.
Karte Anzeigen
[Bild: th_956324280_20111018_AZIN_Tanida_122_564lo.jpg] [Bild: th_956328161_20111018_Tanidaa_1_122_524lo.jpg] [Bild: th_895633477_20111018_Tanidaa_2_122_151lo.jpg][Bild: th_956338886_20111018_Tanidaa_3_122_203lo.jpg] [Bild: th_956343710_20111018_Tanidaa_4_122_105lo.jpg] [Bild: th_956348744_20111018_Tanidaa_5_122_775lo.jpg][Bild: th_956354807_20111018_Tanidaa_6_122_462lo.jpg]

Galerie Tanina
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Tanida
Walsroder Str. 8
Langenhagen
Karte Anzeigen
Nach den positiven Berichten der Kölner Kollegen wollte ich die Kleine Tanida mal ausprobieren. War aber nicht so der Brüller. Erst wollte ich 1h bleiben, habe mich aber spontan für 1/2h entschieden. Was auch gut war. Aber von Anfang an.

Mir wurde nach dem Klingeln und telefonischer Vorankündigung auch sofort geöffnet. Die Bilder in IN sind wohl schon älter. Der Bauch ist deutlich da und beim angegebenen Alter muss man wohl mind. 8 Jahre drauf rechnen. KF mind. 38, was für mich nicht schlimm ist. Sie war nett und sympathisch und die Chemie stimmte. Weiche, gebräunte Haut und gutes Deutsch. Sie pellte sich gleich aus ihren Klamotten und die Geldübergabe erfolgte. 1h 100€, 1/2h 50€, ich wählte die 1/2h.

Das Angebot das Bad zu benutzen nahm ich an, da ich ja schon seit heute morgen unterwegs war. Handtücher? Nein, nur Papiertücher zum Abtrocknen! Dann gemeinsam auf das Lotterbett. Blasen nur mit Gummi. Ohne kostet 20€ extra! Fingern nicht drin, es wurde sofort Flutschi aufgetragen! Küssen, doch nicht bei 50€! Etwas streicheln und blasen mit, mit viel Zahneinsatz und gleich die Frage "Von vorne oder von hinten?". Zeit bis hierhin ca. 8 min. Das Einlochen noch etwas herausgezögert und dann in der Missi das Ende gesucht. Hat dann auch nicht lange gedauert und ich habe alles in die Tüte geschossen. Zeit bis hierhin ca. 15 min. Sie dann sofort raus aus dem Bett und die Frage, ob ich mich noch einmal waschen möchte. Das habe ich dankend angenommen, habe mich schnell wieder angezogen und bin gegangen.

Die Dame hat wohl eine andere Zeitrechnung als ich. Meine Zeit ist ungefähr das doppelte von ihrer. Küssen, FO, Massage sind bei 100€ inklusive. Anal kostet 50€ Aufpreis.

Wiederholungsgefahr: 0%

Es grüßt
der Horst
Zitieren
Kontaktdaten
Tanida
Walsroder Str. 8
Langenhagen
0157 75801210
1. Stock, bei Becker kligeln
Karte Anzeigen
Tanida, Quelle

Zitat:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.56 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen,
Fetisch / Softbizarr: RS, sanfte Schl., leichte Erz.


TANIDA

Ich heiße Tanida, bin 25 Jahre jung und
habe natur OW von 75 B.
Ich liebe es Dich von Kopf
bis Fuß erotisch zu verwöhnen.
Meinen sexy Kurven wirst du
sicher nicht wiederstehen können.
Ich verzaubere Dich mit meiner
aufgefallenen Fantasie und Können.

Geniße meinen Service fast von A-Z.
Franz., GV in verschiedenen Stellungen,
DS, FE, KB, erotische Massagen
und und und…


[Bild: th_472668731_3963505_F1_123_164lo.JPG] [Bild: th_472670699_3963505_F2_123_560lo.JPG] [Bild: th_472674572_3963505_F3_123_429lo.JPG]
[Bild: th_472677324_3963505_F4_123_192lo.JPG] [Bild: th_472680735_3963505_F5_123_213lo.JPG] [Bild: th_472682491_3963505_F6_123_464lo.JPG]
[Bild: th_472684502_3963505_F7_123_441lo.JPG] [Bild: th_472686971_3963505_F8_123_192lo.JPG] [Bild: th_472688957_3963505_F9_123_359lo.JPG]
[Bild: th_472690140_3963505_F10_123_152lo.JPG] [Bild: th_647269278_3963505_F11_123_197lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
So ich habe jetzt auch mal wieder was zu berichten!
gleich vorweg: 50,- zum Fenster raus geschmissen!

Ich verzaubere Dich mit meiner
aufgefallenen Fantasie und Können. (Das ist absoluter misst!)

Ich wollte mal eine Erotische Massage mit Happyend bekommen.
Also Bei Tanida angerufen und gefragt was das kostet 30/50 60/100 alles Inklusive.
Also auf den Weg gemacht und ich wollte eigntlich 60 Minuten buchen aber dachte mir teste erstmal aus....

Als ich bei Ihr war, hatte sie auf einmal ganz andere Preise! da wollt ich schon wieder gehen (hätt ich es mal gemacht) Als sie einwilligt 50,- für 30Minuten hat sie sich auf Sofa gesetzt und meinte ich kann meine Sachen schon mal ausziehen und diese auf das Sofa legen. Als ich dann nackt so da stand hat sie ganz unbekümmert weiter am Laptop gesessen und getippt......

Sie meinte nur "da hinten rechts ist das Bad zum frisch machen" und deutete zum Flur.

als ich wieder kam war sie immer noch mit dem Laptop beschäftigt und meint leg dich schon mal hin ich komme gleich. Dann ist sie ins Bad verschwunden und als sie wiederkam hat das ihr handy geklingelt wo sie auch gleich dran ging und ihre Preise noch mal runterratterte. (die die sie mir gesagt hatte wo ich angekommen war) Nach dem Gespräch kam sie dann entlich zu mir und begann mit einer echt schlechten Rückenmassage Nach 15 Minuten meinte sie dann jetzt um drehen. Da hatte ich mich schon gefreut und dachte jetzt kommt der Erotische Teil, aber nix da. Sie fängt an mir einen runterzuholen gummiert und bläst bis zum Ende. Wobei ich mich extra Konzentriert hatte damit ich nicht so früh komme damit die Bitch schön lange blasen muss gg (was auch ca. 10 Minuten geklappt hat)

Fazit: nie wieder!
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Tanida
Danke für Deinen Bericht- hatte auch schon mit einem Besuch bei Tanida geliebäugelt, weil sie auf den Fotos echt klasse ´rüberkommt! Die Berichte zu ihr sind allerdings sehr gemischt, so dass ich es gelassen habe...
Wünsch Dir beim nächstenmal mehr Glück! (Wenn schon Thai, dann geh´doch mal zu Dada.
Sie ist nicht mehr ganz so jung, aber da wirste reell bedient und gehst garantiert mit Orgasmus und (vorzüglicher) Massage!!!.

Gruß

Smartboy
Zitieren
nun da ich nächste woche mal in hannover bin und welch ein zufall tanida auch.... allerdings in der podbi 185... hmmm wollt ja eigentlich nen 3er... hatt sie dort auch eine freundin die zu gebrauchen ist???? kennt sich jemand aus??? und lesbisch währe auch klasse.... hilfe ich platze gleich..... ja... bitte um den einen oder anderen tipp danke
Zitieren
Kontaktdaten
Tanida
Hildesheim
0157 75801210
Adresse am Telefon, bei Engel
Karte Anzeigen
Tanida entsamt nun in Hildesheim

So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
jaaa sie ist wieder in hildesheim!!!
"jetzt aber" dacht ich mir am di so
also angerufen eine zeit ausgemacht und hinnnnn

optisch sind die fotos geschönt oder fünf jahre alt

aber alles noch ok

also als erstes agb s geklärt und eine std mit zk,fo,gvm und lecken für 120 ausgemacht.

nacheinander duschen und los geht der spaß....

fo sehr gefühlvoll lange und geil leider ohne in den mund zu spritzen sondern mit einem zewa aufgefangen außerdem hatte sie sich schnell so hingedreht das ich sie kaum abgreifen konnte....

zweite runde fo, 69 und erst zaghaftes reiten zk ist sie gern ausgewichen anschließend missi wobei sie die beine so anwinkelte das ich nicht richtig stoßen konnte..... habe sie dan etwas zurecht gebogen nippel lecken lassen und Brakelamp
kurze reinigung und wech

sie sei jetzt länger in hildesheim...... sagte sie mir noch.... aber ich glaub eher weniger das ich sie nochmal buchen werde.....

ach ja sauber war sie und geruchsneutral Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
achja zwischen dem poppen gab es auch noch eine kurze masage und die zeit wurde auch genau eingehalten!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Tanida
Wiesenstr. 49
Hildesheim
0157 75801210
Bei Sommer klingeln,
Karte Anzeigen
Tanida wieder in Hildesheim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren