Essen, SS Pferdebahnstr., Milena

Eigenlich wollte ich meine noch fehlenden Berichte der Reihe nach abarbeiten, aber was ich gerade erlebt habe muss frisch geschrieben werden, einen Tag nach dem Fickertreffen in Dortmund noch recht spät (gegen 23.30) los auf die PB, wenig los, zwei ganz frische, die auch promt von dem Arsch im Auto vor zusammen gebucht wurden, war ich erstmal sauer, meine runden gedreht, und unter den Brücken bei ner Latina angehalten, ca. 160cm groß recht zierlich, und sehr hübsch, kommt angeblich aus Buenos Aires, Argentienen, spicht aber dialektfrei Spanisch. Und ist transsexuell, eine TS fehlt mir ja noch in der Sammlung, aber so richtig erwärmen kann ich mich doch nicht, ein wenig gequatscht, net ist Sie auch noch, und wieder abgefahen. Und so leider gar nichts anderes amstart was mich reizen würde nach ein paar Runden winkte Sie mich ran, wollte Ihren Standort verändern ob ich Sie bringen könnte, si claro, zwei drei Runden gedreht dabei heftige ZK, wirklich heftig, eine Mischung aus Küssen und beissen, gewichse an meinen Schwanz und an der Ampel hat Sie kurz geblasen, nach drei Runden habe ich Sie wieder rausgeworfen, war Sie überhaupt nicht böse drum, enspricht so überhauptnicht den Klischee der Geldgeilen Transe die sofort ne Szene macht wenn Sie verschmät wird. Ein paar Rudnen gefahren, dann wurds mir zu doof, wenn eine Transe das einzig vernünftige am Start ist wird eben die gefickt, angehalten, und in Preisverhandlungen getreten, 20€ für FO sollte es seinab zum VO gefahren, Titten hat Sie nicht also blib der BH an, geiler Arsch ZK, wieder heftig, dann blasen lassen, auch sehr heftig, Sie wurde wohl auch etwas Geil und sagte das Sie nun gefickt werden wollte, Gummi rausgekramt, eine TRanse zu AO zu bequatschen, das ist anscheinend meine Vernunftsgrenze, auf den Gedanken kam ich gar nicht, weil ich so nett bin habe ich Ihren Schwanz rausgekramt, schön klein, ein wenig gewichst und geblasen, das machte mich so überhauptnicht an, aber egal wenn man schon mal ne Transe verkolbt gehört das dazu, der Schwanz ging bis zum Anschlag rein, kein Problem mit würgen zwar, weiß aber wirklich nicht was die Nutten sich immer so anstellen. Sie dann gummiert wohlgemerkt von hinten gefickt, erst langsam wie Sie sich das erbeten hatte, dann heftiger, so wie die küsst und bläst muss die das abkönnen, kann Sie auch. Dann Stellungswechsel, Sie auf die Motorhaube gelegt, und heftig von vorne in den Arsch gekolbt, so langsam tats Ihr wohl doch weh, dabei ZK, und abschuß ins Gummi. Nach der Nummer wollte Sie noch knutschen, und wurde richtig anhänglich, Sie arbeitet sonst in Utrecht (EuroKauderwelschstraat), tourt aber zur Zeit durch Deutschland und Schweiz, die hat mich die den ganzen Rückweg zugesülzt wie toll ich doch bin, und das ich Sie in Rotterdamm (da wohnt) besuchen soll, am Wochende mit übernachten, und natürlich ohne Geld, Nummer hat Sie mir gegeben, aber das werde ich mir doch nicht antun, trotzdem eine geile Nummer, die erste Transenverkolbung von mir mit einer femininen, netten Transe. Ob ich sowas nochaml brauche weiß ich nicht, aber das war ne geile Aktion!


Optik: 2+
FO: 3 (mir zu hart)
Ficken: 2
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#2
Hi 9 Zoll,
geiler Bericht von dir und nicht nur,mit deiner Berichteflut mischst du das LSH ganz schön auf.
Respekt!!!
Ach ja,ich hatte das Thema Transen,und daß ich darauf keinen Bock hätte,mal vor vielen Jahren in einem Lokal bei einem Kneipenkumpel angesprochen,darauf erwiederte er mir,ich solle mich nicht so anstellen,er hätte mal mit einer Transe ein Jahr zusammengelebt und daß hätte gut Kohle gebracht,haha.
Also,Keep On Rocking!
Gruss,Chinanski.
Zitieren