E43 Maria aus Kolumbien. E43/5 Wechselnde Zimmer.
In einem Thead zu einer anderen Frau, hab ich vor etwa einer Woche, schonmal nach ihr gefragt und bekam auch Antwort. Den finde ich aber nicht mehr. Damals war sie in Zimmer 2, heute in Zimmer 5

Da ich bei den vielen Marias, sonst nichts passendes gefunden habe, mache ich halt einen neuen Thread auf.

Die sprachliche Verständigung war schwierig. Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt sie aus Kolumbien, wohnt aber, mit ihrer Famielie, in Spanien. In 2 Wochen, macht sie 3 Wochen Urlaub. Als es mit der Frage, nach ihrer Arbeitszeit, gar nicht geklappt hatte, gab ich auf.

Sie misst etwa 1,55, ist schlank mit straffem Körper, hübschem Gesicht und wunderschönen, prallen Titten, die sogar, naturbelassen sein könnten.

Vereinbart wurden 25 €, für den vollgummirten Standard, der sich aber trotzdem lohnen sollte

Mit reichlich Schmuse- und Streichelenhenheiten, brachte sie mich in Form
Küsschen gab es reichlich, auch auf den Mund, aber keine ZK.

Dann leckte sie mir etwas die Eier, bevor der Gummi draufkam.
Blasen kann sie mit Gummi, besser als viele ihrer Kolleginnen ohne. Das macht sie genau so, wie ich es mag. Sanft, zärtlich und mit viel Ausdauer und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Ich musste sie stoppen, sonst wäre es frühzeitig passiert

Zum Grande Finale, brachte sie mich sehr gut, in den 3 Grundstellungen.

Dann kam etwas, was ich so, noch nie erlebt habe. Anfangs fiel das Waschen aus, danach hat sie uns beide, aber sehr gründlichg gewaschen

wawi, der sehr zufrieden war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nur Tagschicht.

MfG D.K.
Zitieren
Dennis King schrieb:Nur Tagschicht.

MfG D.K.
.

Hi Dennis King,

danke für den damaligen Tipp. Ich war sehr zufrieden und hoffe, es ist ausbaufähig. Ich weiss, dass ich mich auf Deine
Tipps, verlassen kann.
Tatzeit, war etwa 16 h

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wawi ich hab da mal wieder eine Frage, wahrscheinlich liegt es nur an meinem verwirrten Geisteszustand aber ich hoffe mal du kannst mir helfen.

Ich war vor ca. ner Stunde in der E43 im glaub zweiten oder dritten Stock links erste Tür (woher weiss ich denn die Zimmernummern wenn ich mir die nicht gemerkt habe). Dort war eine Daniela aus Kolumbien. Eigentlich passt sie so von der optischen Beschreibung her garnicht zu Maria (Daniela ist klein dunkle Haut dunkle Haare hat viel Oberweite die echt sein kann aber halt auch etwas viel Bauch und der Hintern hat auch was dran) Aber sie hat auch gesagt das sie vor 7 Jahren aus Kolumbien kam und ihre Familie in Spanien ist und sie manchmal dort ist.
Ist das bei allen Kolumbianerinen so oder ist das die gleiche?

Auf jeden Fall hier ein kurzer Bericht bevor ich schlafen gehe.

Ich war mal wieder auf Thai- (besonders auf Bell-) Suche aber leider wieder nichts gefunden. Langsam frag ich mich was ich falsch mache, ich will doch nur ne einigermassen gutaussehende Thai bumsen, ist das denn so schwer???
Naja nach diversen Auf- und Abgängen dachte ich mir das ich doch mal in die E43 gehen kann weil ich da bisher noch nie war.

Sie hat mich dann direkt angestrahlt als ich in dem Stockwerk ankam, eigentlich wollte glaub ich grad eine Kollegin zu ihr ins Zimmer aber ich kam ihr zuvor und die Tür schloss sich.
  • Sie wollte 30 für blasen ficken anfassen.
Sie hat mich nachdem ich nackt war aufgefordert mich zu waschen, was ich dann auch tat. Danach hab ich mich hingelegt und sie sich sofort auf mich gesetzt und mir ihre ziemlich grossen Dinger ins Gesicht gedrückt, ich konnte nicht anders und hab dran gesaugt und mit den Händen daran gespielt. Dabei sind ihre Hände über meinen Körper gewandert. Dann hat sie sich umgedreht mir ihre schön saftige Mumu präsentiert und angefangen zu blasen, also das kann sie... mein Kleiner war ganz schnell ganz Gross Smile
Dabei hab ich mit meinen Fingern bei ihr gespielt und sie wurd sogar etwas feucht.
Nach 2 Minuten hab ich darum gebeten das wir mal loslegen, sie, als ob sie darauf gewartet hatte, sofort nach unten gerutscht und angefangen mich - mit dem Rücken zu mir - zu reiten. Bei dem Anblick ihres Auf-und Abgleitenden Hinterteils auf meinen Ständer musste ich mich beherrschen um nicht sofort zu kommen. Hab sie dann in doggy gebeten was sie auch ordentlich erledigt hat.
Zum Abschluss hab ich gefragt ob sie nochmal bläst was sie dann auch prima bis zum Abschuss getan hat.

Danach Reinigung Ihrerseits und Reinigung meinerseits mit Smalltalk.
Insgesamt denke ich war es länger als 20 Minuten, ging eher auf die halbe Stunde zu.

Bin durchaus zufrieden, die Chemie hat gestimmt und ich hatte den Eindruck das es ihr nicht wirklich unangenehm war (auch wenn ich kein Freund von übertriebenem künstlichem Stöhnen bin) Kann durchaus passieren das ich sie wieder besuche wenn ich mal wieder auf erfolgloser Suche war...

D. der übermüdet ist und wohl den Rest seines Lebens von Bell träumen muss Unglücklich


PS Wenn das hier der falsche Thread ist bitte verschieben
Zitieren
Deine Daniela kenne ich nicht und wo Bell jetzt ist, weiss ich nicht. Es gibt aber noch mehr gutaussehende Thais und ich bin sicher, es ist etwas passendes für Dich dabei.

Gib in der Suchfunktion mal Thai ein und suche im BHV oder der BG. Du wirst viele finden und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn nichts passendes für Dich dabei ist

Zitat:PS Wenn das hier der falsche Thread ist bitte verschieben
Du hast in der Tat, den falschen Thread gewählt.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren