Treff Viktoria Neuzugang Julia
Hallo,

generell ist mir aufgefallen, dass die folgende Adresse in einem Umbruch zu sein scheint:

TREFF VIKTORIA" Viktoriastr. 35 Mainz-Kostheim
[Bild: lage.gif] bei Fischer
[Bild: uhr.gif] 10-24 Uhr auch Sonn- und Feiertage
[Bild: telefon.gif] 06134-292911
[Bild: web.gif] zur Website
[Bild: khaus.gif] keine Haus- oder Hotelbesuche

Das Personal wurde offenbar zu 100 % gegenüber vor einigen Monaten ausgetauscht. Saugeil in der Anzeige finde ich die Julia. Etwas speckigere Polin, mit dicken Eutern. Die Beschreibungen auf der Homepage klingen nach einem Service Higlight. Mir fehlt allerdings jegliche Einschätzung der Adresse un der Dame. Da ich aber mit MZ üblichen 150 Euro / h rechne, würde ich mich ungern mal wieder opfern. Gibt es Erfahrungen?

Julia, 19 Jahre alt aus Polen
1,68cm / KF 42 / 95 C
Immer ohne Höschen, dauerfeucht.
NS - Passiv, Französisch mit Aufnahme, GB, KB, DS, Bi - Spiele, TF, Massagen.
Komplett rasiert
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Habe ich leider jetzt festgestellt. Ist MZ-Kostheim eigentlich Wiesbaden und sollte dahin verschoben werden?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja, Kostheim wird (wie Mainz-Amöneburg und -Kastel) hier unter Wiesbaden geführt. Vielleicht ändert es ja ein Mod freundlicherweise bei passender Gelegenheit. Ist aber sicherlich nicht tragisch. Da die Städte so nah beisammen liegen, dürften die meisten Nutzer eh beide Themen sichten.

Zur Adresse und zur angefragten Dame selbst kann ich leider nichts beitragen, sorry Dieter2001 !

Gruß Redwhite
Zitieren
Man lernt nie aus: de.wikipedia.org/wiki/Mainz-Kostheim

Fry, der jetzt die Anfrage nach Wiesbaden schiebt
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#5
also zum thema (die leidige AKK Diskussion muss nicht auch noch hier geführt werden):
der laden ist in ordnung, gleiche leitung wie das tiffany in wiesbaden.

ich war kürzlich bei tiziana, eine hübsche sehr schlanke und junge russin für 50,- tabuloser quicky (zk!, fo, 69, verkehr in verschiedenen stellungen)
länger hätte ich eh nicht gekonnt

die anderen anwesenden damen waren nicht so mein geschmack, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

die halbe std kostet wohl 80, die ganze 130

gruss ms
Zitieren
#6
Ist für 50 Euro das sog. Mai-Special (lt. Homepage)....

Gruß Pierre
Zitieren
Wollte Sie ja jetzt selbst testen Big Grin, aber laut Telefondame abrbeitet Julia nicht mehr dort.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#8
Richtig, Julia ist seit anfang der Woche weg, dafür kam Maria (ein gast aus Russland die bis Samstag verfügbar ist)

siehe Bilder:
[Bild: b00000099400d965040.jpg][Bild: b00000099400d965041.jpg]
Zitieren