P.E.T.R.A.: P)aysex E)insteiger T)utorial mit R)eichlich A)nleitung
Flatrateclubs

Der Grundgedanke dieser Clubs ist es, einmal Eintritt zu bezahlen und dann sich über das Geld keine Gedanken mehr machen zu müssen, da alle Leistungen somit schon pauschal bezahlt wurden.
Flatrate steht für Ficken ohne Zeit und Volumenbeschränkung.
Im Idealfall gillt dies für alle sich im Bordell befindenden Frauen.
Das ist sozusagen der Traum jeden Mannes, einzig und alleine seine eigene Potenz hindert ihn daran, wie oft er kommen kann. Der Geldbeutel wird nicht weiter belastet ;o)


Flatrateclubs ähneln den FKK Clubs von der Aufmachung und von Prinzip. Der Hauptunterschied ist es, dass man oftmals einen Eintritt zwischen 70 und 150€ bezahlt. Dafür kann man dann in der Regel so oft man will, mit den dort anwesenden Damen Sex haben.

Ich würde einen Flatrateclub als einen kleinen FKK Club bezeichnen. Oftmals sind zischen 5 und 20 Frauen anwesend. Das Essen ( falls vorhanden ) ist in der Regel ehr minimalistisch ausgerichtet. So habe ich das bei meinen Besuchen in unterschiedlichen Clubs empfunden. Das Essen ist oftmals ausreichend gut, dass man sich einen Tag lang ohne Probleme ernähren kann, jedoch Feinschmeckeransprüchen wird es in der Regel nicht gerecht.

Es gibt Flatrateclubs in denen alkoholische sowie nicht alkoholische Getränke angeboten werden. Entweder herrscht Selbstbedienung oder es gibt eine attraktive Thekendame(n). Hier ist es stark anzuraten, dass man nicht zu sehr von den alkoholischen Getränken konsumiert. Dies könnte sich sonst insofern rächen, dass die Frauen dann nicht mehr so gerne mit einem zum Sex bereit sind…. In FKK Clubs sollte dies kein Problem sein, da die Frauen da je einem bezahlt werden. In Flatrateclubs werde die Frauen zwar denke ich auch per Kopf / bzw. versunkenem Schwanz bezahlt, jedoch sind sie in der Regel ehr zurückhaltend und arbeiten nach dem minimalistischen Prinzip.

Deshalb spielt es meiner Meinung nach eine große Rolle, wie man den Damen gegenüber auftritt. Das Sprichwort „wer ficken will, muss freundlich sein", sollte hier betrachtet werden. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Frauen es ehr bevorzugen mit einem nüchternen und höflichen, respektvollen Gast auf ein Zimmer zu gehen, als mit einem unfreundlichen unsauberen Gast. Also denkt auch immer an eure Körperhygiene. Ich habe es in meinen Besuchen schon oftmals festgestellt, dass es viele Männer gibt, die sich nicht ausreichend duschen usw. und die sich dann gewundert haben, wieso die Dame bei mir FO gemacht hat, bei ihnen aber nicht….

Der Schwerpunkt in Flatrateclubs bezieht sich eindeutig auf den Sex. Ein Wellnessbereich ist auch in vielen Clubs vorhanden, aber im Vergleich zu klassischen FKK Clubs, sind diese Bereiche ehr minimalistisch ausgerichtet. Man kann sich in einen Whirlpool sowie in einer Sauna entspannen. Ein Solarium ist in der Regel nicht vorhanden, bzw. kostet extra. Ich denke das ist eigentlich auch selbstverständlich, man muss kein Diplom Kaufmann sein um zu wissen, dass man für 70 – 150€ nicht ein perfektes Mahl, perfekten Saunabereich erwarten und alle anwesenden Damen ficken kann. Der Betreiber eines solchen Clubs will in der Regel ja auch noch etwas Gewinn machen.

Ich persönlich denke dass die meisten Flatrateclubs es so kalkulieren, dass ein Besucher so ca. 6 Stunden anwesend ist und in dieser Zeit so 4-5 Mal Sex hat, sich ein wenig stärkt und die Sauna benutzt.
Hier habe ich schon bemerkt, dass sich die Geschäftspolitik massiv unterscheidet. Es gibt Flatrateclubs, die echte Flatrateclubs sind, bei diesen kann man sich seinen Sack bis zum letzen Tropfen entleeren lassen und dass es Flatrateclubs gibt, bei denen die Damen alles unternehmen und die Anzahl der Ficks so gering wie nur möglich zu halten. Hier kann man sich in diesem Forum über die Geschäftspolitik des jeweiligen Ladens zuvor informieren.

Ich habe bei Flatrateclubs schon oft gelesen, dass viele Leute denken, in einem Flatrateclubs kann man keinen ordentlichen Service bekommen. Das ist meiner Meinung eindeutig falsch. Wer in einen Flatrateclub geht und dort Sonderservice wie: Anal, Franz mit Aufnahme, Küssen will, der wird in der Regel enttäuscht werden. Ihr solltet also mit der folgenden Speisekarte einverstanden sein: GV, Französisch, bzw. Französisch ohne….


Es gibt Flatrateclubs mit öffentlichen sowie getrennten Räumen. In der Regel haben die meisten Clubs beide Varianten. Es empfiehlt sich aber zuvor hier im Forum nachzulesen, um welche Variante es sich genau handelt, nicht dass ihr nachher nicht damit klar kommt, dass euch alle andere Besucher beim Sex zuschauen können.

Es ist auch keine Diskretion möglich. Die Freier sehen sich untereinander. Es könnte also sein, dass ihr einen Bekannten trefft. In Terminwohnungen habt ihr dies in der Regel nicht. Dort wird darauf bedacht, dass sich die Freier untereinander nicht sehen.


Bezüglich der Damen kann man sagen, dass die Mehrheit in der Regel nicht so blutjung ist. Die jungen Damen verdienen ihr Geld lieber in der Terminwohnung oder in einem anderen Club, in dem sie pro Fick 50€ verdienen können. Tendenziell befinden sich in Flatrateclubs eher Frauen 2. Klasse bzw. über 30 Jahre. Dies soll jetzt aber nicht heißen, das die Frauen schlecht sind und einen scheiss Service machen. Es sollte damit nur gesagt sein, dass es halt dort in der Regel nicht nur Topmodelle gibt, denn diese wissen, dass sie irgend wo anders mehr Geld verdienen können. Aber keine Angst, die Frauen dort sind in der Regel auch attraktiv.


Für mich persönlich sind die Flatrateclubs ein Schritt in die richtige Richtung. Der Sex wird in der Regel immer billiger in Deutschland. Das zwar zum Leid der Frauen, aber zugleich unser Glück. Je mehr Flatrateclubs es gibt, und je mehr Kunden dieses Konzept besuchen, desto mehr müssen sich die anderen Einrichtungen an dieses Geschäftsmodell anpassen. In einem Flatrateclub bekommt man durchweg eine akzeptable Leistung zu einem sehr guten Preis. In der Regel habe ich in einem Flatrateclub zwischen 5-8 Mal Sex und halte mir so um die 10 Stunden auf. Ich esse ein wenig, rede mit den anderen Gästen und habe einen Informationsaustausch.

Ich persönlich habe oftmals gute Erfahrungen gemacht. Sicherlich kann man keinen Edelclub erwarten, aber mal Hand aufs Herz, das dürft ihr auch nicht erwarten. Ihr habe ja auch nur einen kleinen Eintrittspreis bezahlt. Meiner Meinung nach ist das Preis / Leistungsverhältnis das besten in Flatrateclubs und ich persönlich bin ein absoluter Fan von diesem Konzept.

FAZIT :

Preise:
Eintritt zwischen 70 und 150€

Für wen geeignet?
Wer keine zu großen Ansprüche hat und auf Standardsex steht.
Wer mehrfach Sex möchte
Wer sich nach dem Bezahlen des Eintritts keine Gedanken mehr um das Geld machen möchte
Für Personen, die sich mit dem Standardsex GV, Franz zufriedengeben
Für Personen, die „normale“ Ansprüche haben.

Für wen nicht geeignet?
Für Personen, die die Eierlegende Wollmichsau wünschen
Für Personen, die nur Girlsfriendsex möchten
Für Personen, die anonym bleiben möchten
Für Personen, die sehr hohe Ansprüche bezüglich Essen, Frauen, Wellnesbereich haben


Eine Auflistung aller Clubs findest Du hier:

Deutschland
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=flatrate

Schweiz / Österreich
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38045

Falls jemand noch Clubs in anderen Ländern kennt, dann bitte einen neuen Auflistungsthread erstellen. Danke im Voraus.

Ich wünsche allen Viel Spass beim Poppen zum Pauschalpreis. Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
P.E.T.R.A.: P)aysex E)insteiger T)utorial mit R)eichlich A)nleitung - von Flatratefucker - 29.05.2008, 12:13