Irina / Susanne, kleiner Putzteufel, Blaue Lagune
Der Supergau war eingetreten. Ich hatte die ganze Woche in Trier zu tun und bisher noch keine geeignete Adresse gefunden für die nächste Zopfwildjagd. Okay, also der Ausweichplan. In Pirmasens hatte ich in der Zwischenzeit jede Menge Neuheiten gesichtet. Kaum hatte ich mich jedoch auf eines der Mädels festgelegt, schlug auch schon ein schlechter Bericht hier im Forum ein, der bei mir alle Alarmglocken läuten lies.

Warum nicht mal wieder nach Neunkirchen. Dort hatte ich zwar bei meiner ehemaligen Lieblingsadresse vor einigen Wochen so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich sie von meiner Liste entgültig gestrichen hatte, aber warum nicht mal was neues auspropieren.

Ich überlegte kurz ob ich nicht Kollege Metallfan per PN befragen sollte, er scheint diese Ecke zu kennen wie seine Westentasche, vergaß es dann jedoch wieder. Im Forum standen einige positive Berichte über die blaue Lagune, warum nicht einfach mal testen.

Freitag Nachmittag

Mein Navi für mich ohne Umwege in die Wellesweilerstr. nach Neunkirchen. Man, wo ist die Nummer 73 abgeblieben, irgendwie fehlen da ein paar Nummer bei den Häusern. Es geht in einer Nebenstraße einen kleinen Anstieg hoch, wo sich die restlichen Hausnummern versteckt hatten. Es gibt einige Firmen in der Nähe, das ergibt die Möglichkeit diskret zu parken.

In der Hitze mache ich mich dann auf den Fußweg. Ein großes Tor verwehrt mir den Einlass auf das Gelände; auf mein Klingeln wird jedoch in Rekordzeit geöffnet.

Nadja stellt sich mir an der Haustür vor und führt mich ins Haus, wobei Anwesen wohl der bessere Begriff wäre, für diese schöne Villa mit Pool.
Nadja führt mich ins Empfangszimmer, erklärt mir die Preise und welche Mädels zur Zeit frei wären. Es folgt die übliche Vorstellungsrunde.

Nadja selbst hatte ich schon ausgiebig begutachtet. Sie sieht sehr gut aus, doch irgendwie stimmte die Chemie nicht.

Dann betritt Irina das Zimmer. Selbstbewußte Ausstrahlung, Hammerbody, das gefiel mir schon besser.

Dann huscht was Blondes durchs Zimmer, verschwindet in Sekundenbruchteilen wieder. Ich rufe sie zurück. Grundsätzliche stelle ich mich persönlich mit Handschlag bei den Mädels vor, so kann ich meist schon einen ersten Eindruck gewinnen. Linda heißt sie. Ich weis nicht, sieht sieht zwar auch super aus, aber wenn sie bei der Vorstellung schon so schüchtern ist ......

Ich entscheide mich für Irina

IRINA
Nationalität Ukraine
Alter 23
Konfektion 34 mit BH CUP 70C
Körpergröße 1,67
Gewicht geschätzte 48 KG
Preis für 1 STD 150 Euro

Sie trägt einen hübschen Telekom-Magenta farbenen Bikini mit Straßbesatz. Irgendwie reizt mich ihr selbstbewußtes Auftreten. Wir gehen die Treppe hoch, ich teile ihr mit dass ich vorher duschen will. Sie sucht ein Zimmer raus wo eine Dusche mit dabei ist.

Nach dem Duschen zurück ins Zimmer. Irina legt gerade den Bikini ab, ich
flachse ein wenig über die hellen Streifen die zum Vorschein kommen. Sie hat Humor, witzelt zurück, taut jetzt richtig auf.

Ne, dass kann doch nicht war sein; denke ich als sie unvermittelt ne Rolle Zewa zückt und damit an mir rumfummelt. Denkt die ich hab unter der Dusche Monopoly gespielt. Die Kontrolle scheint zu ihrer Zufriedenheit auszufallen. Sie kuschelt sich an mich, küsst sich langsam nach unten und fängt langsam an FO zu blasen.

Ich streichle durch ihr Haar, dass sie offen trägt. So feines und schönes Haar hatte ich selten gesehen oder gefühlt. Da ich heute ausnahmsweise keine Lust hatte faul rumzuliegen, fragte ich sie ob sie 69 macht. Klar antwortet Sie und schiebt sich langsam über mich.

Erst mal langsam abtasten dachte ich und schaltete beim Lecken erst mal einen Gang zurück. Dann die kalte Dusche von ihr " Ich hab vom lecken noch nie einen Orgasmus gekriegt"

okay, dass war der Federhandschuh, denke ich und drehe sie langsam auf den Rücken. Dabei fällt mir auf, dass ihre Brüste auch in dieser Lage stehen wie ne eins. Komisch, ich hatte nirgendwo Narben entdeckt, da war wohl ein Meister seines Faches am Werke gewesen. In dieser Lage fällt mit außerdem die frapierend Ähnlichkeit mit der Eingangsseite der BL Hompage auf, dass ist sie bestimmt.

Ich bearbeite sie zart aber ausdauert, sie wühlt mir in den Haaren.( Obwohl es da nicht mehr so viel zu wühlen gibtBig Grin). Ein bisschen Spass scheint es ihr doch zu machen.

Wir wechseln die Position, jetzt in die Missio. Sie will das Kommando an sich reissen, den Takt bestimmen. Sie ist eng, ich spüre ihr Spiel mit der Scheidenmuskulatur. Sie klammert mit einem Bein, legt die Hände an meine Hüfte und zieht mich runter. Beim Boxen würde jeder Ringrichter jetzt sofort wegen Klammerns unterbrechen.

Wechsel in die Doggy Position. Sie machts ohne Widerspruch, hält super dagegen. Weil sie so eng ist, komme ich relativ schnell.

Ich gehe kurz ins Bad weil ich Durst habe, das Glas habe ich unten stehenlassen. Ich mache mich kurz frisch, damit sie nicht wieder die Küchenrolle zückt.

Im Zimmer zurück, fummelt Misses Monk tatsächlich schon wieder an der Zewa-Rolle rum. Ich beruhige sie , dass dies nicht nötig ist.Wieviel Blatt sie wohl auf 100 Kilometer verbraucht. Insgeheim beschließe ich das Zeugs bei der nächsten Attacke aus dem Fenster zu werfen.

Ich massiere dich jetzt. Schon wieder dieser Kommandoton. Nein, ich massiere dich jetzt antworte ich. Sie schaut verdutzt, Widerspruch scheint sie nicht gewöhnt zu sein.

Während ich sie ein bisschen durchknete, entwickelt sich wieder unsere lustige Unterhaltung. Musst du woanders massieren, sagt sie und führt meine Hände zu Ihrem Hinterteil. Seltsam, da waren eigentlich keine VerspannungenAugen Roll)

So jetzt massiere ich dich; sagt sie. Nein antworte ich ( schon wieder das böse Wort, dass sie nicht oft zu hören kriegt) , mach einen besseren Vorschlag !

Okay, dann blasen, ich ziehe dir den Gummi auf, dann blase ich zum Schluß weiter. Okay, dachte ich jetzt ist es Zeit den Federhandschuh zurückzuwerfen und flüstere ihr ins Ohr " dass schaffst Du eh nicht in der restlichen Zeit "

Jetzt hatte ich die Wildkatze herausgefordert. Sie blies los wie der Teufel.
Dann setzt sie überraschend ihre Geheimwaffe ein, lässt beim Blasen immer wieder ihre zarten Haarspitzen über meinen Körper gleiten, macht die entsprechenden Kopfbewegungen. Der Trick überrascht mich völlig, binnen weniger Minuten treibt sie mich zu meinem zweiten Abschuss. Sie bläst trotzdem weiter, schaut von unten hoch und schenkt mir ein triumphierendes Lächeln.

Als ich wieder aus dem Bad komme sitzt sie immer noch auf dem Bett. Während ich mich anziehe albern wir noch ein bisschen rum. Anschließend begleitet sie mich die Treppe runter, Nadja fängt uns ab ich soll noch kurz mitkommen, ich verabschiede mich von Irina.

Nadja bringt mich wieder ins Empfangszimmer, sie hat ein seltsames Kärtchen in der Hand und fängt mir an zu erklären: Du kriegst jetzt 3 Stempel mit roten Elefanten in deinen Pass und wenn du 10 Stempel hast, ist ein 80 Euro Service umsonst.

Rote ElefantenEekVerwirrt
Ich schaute mich unauffällig nach der versteckten Kamera oder dem Team von verstehen Sie Spaß um, doch sie meinte es wirklich ernst.

Nadja brachte mich zur Tür, verabschiedete mich freundlich und ich zog von dannen.

Fazit auf der 10 Punkte Skala für Irina:

Aussehen 9.0

Service 8.5 ( wenn man ihr die Zewas wegnimmt eventuell 9.0Big Grin)

Sympathie 10.0



Tipp / Kein Tipp

Ein Tipp für Kollegen die keine Probleme mit selbstbewussten Frauen haben, die ihren Willen durchboxen wollen und das Wörtchen Nein beherrschen, denn dann wird es ne richtig gute Nummer.

Kein Tipp für Ja-Sager. Sie wird euch gnadenlos jede einzelne Stellung vorscheiben, anschließend werdet ihr noch ihr Auto waschen und ihre Blusen bügeln.

TheSaint

( Der schon wieder beim Thema bügeln gelandet ist )
gechillter Genießer


Hi TheSaint,

toller Bericht, Kompliment. Aber ich muss Dich enttäuschen, meine Kenntnisse der örtlichen Situation in NK gehen langsam die Blies runter. Ich war schon lange in keinem der gewerblichen Häuser mehr und es zieht mich auch nicht mehr dorthin. Ich hatte bei meinen letzten Besuchen einigermaßen Pech.

Für gewerbliche Besuche habe ich ein Lieblingshaus, wo ich auch schon lange nicht mehr war. Ansonsten sehe ich lieber zu, etwas privatere Damen zu finden. Da erlebt man für weniger großes Geld einfach wesentlich geilere Sachen oder hat länger Spaß an der Freude.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hi Metalfan, verrätst Du uns dein Lieblingshaus?
McHammer, wenn Du meine Berichte nachschaust, wirst Du darauf kommen. Wobei das auch alles relativ ist, wie gesagt, ich mag es inzwischen lieber pseudo-privat, die reine Dienstleistung (und darum handelt es sich in gewerblichen Häusern, um sonst nichts), die gibt mir nicht mehr viel.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ja da hast Du recht! Ich geh auch lieber zu den Privaten!
#6
Hallo, verehrte Fickgemeinde,

eigentlich wollte ich ja den Laden in Neunkirchen in der Wellesweilerstraße 73 auf Grund des seit 3 Jahren etwas unverschämten Preisgefüges und den damals dort erlebten Frustnummern nicht mehr aufsuchen, wenn mir dieser Body auf der "Homepage der Blauen Lagune" (oder auch "Saarladies") nicht sofort den Stachel zum Pulsieren gebracht hätteMüde.

Susanne, 25 Lenze, 34er Konfektion und C-Cups, Ukrainerin, ist wohl ziemlich neu in dem Laden (zumindest war sie mir bisher nicht aufgefallen!) und passt nun mal genau in mein BeuteschemaSmileSmile.

Also ab nach NK (die Location liegt nun nicht gerade diskret - der Parkplatz und die Pforte ist für jeden Passanten einsehbar!). Geöffnet wurde mir von einer Blondine mit nicht allzu guten Deutschkenntnissen, die mich ins Empfangszimmer bat, mich fragte ob ich zu einem bestimmten Mädchen wolle oder die anwesenden 3 sich vorstellen sollten. Ich antwortete ihr, sie möge mir zunächst mal Service und Preise erläutern. Darauf hin drückte sie mir ein Blatt in die Hand mit den entsprechenden Angeboten. - Also an den Preisen hatte sich wohl nicht allzu viel geändert.

Ich sagte ihr, dass ich eigentlich zu Susanne wollte - ich hätte sie allerdings nur auf der Homepage gesehen und sie möchte sich deshalb erst mal vorstellenRot werd. Also schickte sie mir Susanne, die auch nach ca. 5 min. erschien. Meine Vermutung, die Lady könnte meinen Geschmack treffen, wurde sogar übertroffen - also die musste es sein!!Fuckin - Susanne in roter Unterwäsche, High-Heels, schwarzem leicht gelockten Haar und einer TraumfigurTongueTongue!

Wir wurden uns schnell auch preislich einig (105 € für 30 min. ZK, FO und GVM, wobei die ZK 25€ Aufschlag ausmachten - dazu später mehr!) und ab gings in die 2. Etage in ein Verrichtungszimmer mit angrenzendem Bad (alles in allem sauber und nett eingerichtet!)

Ich überreichte ihr die Teuros, sie bot mir ein Getränk an und sagte, sie käme sofort wieder (10 min.!!). Sie kam rein und bat mich zur Waschung, die sie sanft und gekonnt durchführte. Zwischenzeitlich ließ sie sich schon mal schön abgreifen - fester Body,samtweiche leicht gebräunte Haut - alles in allem gut durchtrainiert. Zwischendurch leicht gezüngelte ZK! Vorm Bett fing sie an, meine Brustwarzen zu züngeln und dirigierte mich auf die Matratze, setzte sich so, dass sie die glatt rasierte Pussy mir entgegen streckte und fing ein nicht allzu talentiertes Blasen an, das ich versuchte nach 2 min. zu stoppen. Wollte mir den ein oder anderen ZK einfordern - aber wieder nur leichtes Züngeln - weit weg von jeglichem feuchten Geknutsche, was ich eigentlich für den Aufpreis von 25 Teuronen erwartet hatte. Also bat ich sie in die 69, wobei sie aber gleich darauf hinwies, dass sie Fingern nicht mag. Also schleckte ich zumindest ihre sehr appetitliche Pussy und sie blies ohne Leidenschaft weiter. Also allzu großen Spaß machte das nicht unbedingtHeul. Nach einiger Zeit bat ich sie, aufzugummieren, da ich sie wenigstens noch im Zeitlimit richtig ficken wollte. Da ja wohl keine richtigen ZK möglich waren, bat ich sie, um weiteren Frust zu vermeiden, in die Doggy. Sie griff vorher wie selbstverständlich zur Flutschitube und bot mir dann ihren schönen wohlgeformten Arsch an - wenigstens etwas! Also - den tatsächlich mit Mühe gehärteten Stachel angesetzt und sie dann schön gekolbt. Das schien ihr sogar "ganz wenig" Spaß zu machen, da sie leicht vor sich hin stöhnte - allerdings wollte ich nun schnell diese No-Fun-Party zu Ende bringen und nach nicht allzu langer Zeit hatte dieser Optikfick doch noch ein entspannendes Ende.

Nochmal kurz ins Bad, ihr zwischenzeitlich auch noch gesagt, dass ich mir für eine halbe teuere Stunde etwas mehr erwartet hätte, was sie anscheinend nicht verstehen wollte oder ignorierte und raus aus der guten Stube. Die Empfangslady fragte noch, ob ich zufrieden war, was ich mit einem gezwungenen Lächeln und einem höflichen "Nein - ich nehme nicht an, dass es Geld zurück gibt" quittierte."Wein Sie zuckte nur die Schultern - und Tschüss!!

Also alles in allem scheint das Saarland außerhalb von Saarbrücken bis auf wenige Ausnahmen immer noch die teure Diaspora im Pay6 zu sein! Wenn ich diese nicht unbedingt günstige 0-Nummer mit meinem preislich vergleichbaren Besuch diese Woche im "Traumparadies" in Troisdorf (siehe Bericht im NRW-Forum!) vergleiche, dann sind da mehr als Welten in Service und Preisgefüge dazwischen!

Trotzdem mein Fazit:

Location: 8/10
Susanne: 9/10 (Aussehen und Outfit!)
Service: 2/10
Wiederholungsfaktor: =0

Gruß,
Skorpion (der sich hoffentlich in 2010 nicht mehr von Schönheit geblendet über den Tisch ziehen läßt!IdeeGrübel)
#7
Geschokt 
Das hört sich ja richtig mies anWein

Gruß Friese,der dir einen Clubbesuch empfiehltWink
#8
Susanne

Zitat:Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06821-17397

Zitat:
SUSANNE

Eine wunderschöne Frau mit 25 Jahren,
dunklen Haaren und geheimnisvollen braunen Augen.
Sie trägt eine zierliche 34er Konfektion und
einen schönen Busen 70 C.


Service:
Franz., ZK, AV bei ihm, KB,
Dreierspiele, FE, Fesselspiele, DS usw.



Du findest mich – und noch viele andere aufregende Girls –
in der Blauen Lagune in Neunkirchen/Saar, in der Wellesweilerstr. 73.
Du kannst gerne vorher anrufen unter 06821-17397.
Im Internet findest Du mich unter

www.blauelagune-nk.de



[Bild: th_77271_2691534-F1_123_221lo.JPG]

[Bild: th_77272_2691534-F2_123_372lo.JPG] [Bild: th_77273_2691534-F3_123_122lo.JPG]
[Bild: th_77274_2691534-F4_123_876lo.JPG] [Bild: th_77275_2691534-F5_123_803lo.JPG] [Bild: th_77276_2691534-F6_123_544lo.JPG]
[Bild: th_77270_2691534-F7_123_58lo.JPG]
(07.01.2010, 14:15)Skorpion schrieb: Also alles in allem scheint das Saarland außerhalb von Saarbrücken bis auf wenige Ausnahmen immer noch die teure Diaspora im Pay6 zu sein!

Sorry, aber gerade SB und erst recht SLS finde ich sauteuer, es sei denn Du besuchst das VDW oder den Straßenstrich.

Allgemein finde ich nur, dass es im Saarland kaum noch lohnenswerte Ziele gibt. Für mich gibt es keines mehr, um genau zu sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
ich stimme da metallfan zu.
es gibt zwar oft attrative terminlady -die meist aus osteuropa kommen-, jedoch einen absolut schlechten service anbieten und meist überteuert sind.
ich war die letzte zeit öfters mal in der blauen lagune und war mit einigen girls sehr zufrieden.
in letzter zeit war das aber nicht immer der fall (siehe mein beitrag bei alina/saarbrücken).
susanne stand auch auf meiner "to-do-liste"; hab sie aber nach dem bericht wieder gestrichen.
magda in der BL war ähnlich wie susanne ...
hoffen wir auf bessere zeiten!
#11
hallo. ich hab die susanne gesehen und erkannt.
die susanne ist irina.Pst
also ich kenne den Laden - und ich hatte dort gutes und schlechtes erlebt - was leider erst in den letzten Jahren einzug gehalten hatte sind diese Aufpreise - seit letztem Jahr ist es halt dort so üblich ZK 25 Zuschlag - aber FO ist incl. i.d.r. machen dort auch alle Mädels FO. (in Saarbrücken teurer)

Es gibt allerdings noch Läden von FO und ZK im Stundenpreis automatisch drin ist - z.b. Cascade oder Laikas Residenz

Wenn du mit einem Service in der Lagune nicht zufrieden warst - einfach die Chefin verlangen und dann wird das geregelt - ich hatte sogar schon geld zurück bekommen weil der Service nicht dem vereinbarten entsprochen hatte.
(08.01.2010, 11:32)pentium733mhz schrieb: hallo. ich hab die susanne gesehen und erkannt.
die susanne ist irina.Pst

dann ist mir alles klar. IRINA ist die absolute AZF !!! Aufsmaul
arrogant russin mit megaschlechtem service.

ich war einmal bei ihr als sie sich noch IRINA nannte. habe die gleichen schlechten erfahrungen wie oben von skorpion beschrieben mit ihr gemacht.
(08.01.2010, 13:35)langding schrieb: also ich kenne den Laden - und ich hatte dort gutes und schlechtes erlebt - was leider erst in den letzten Jahren einzug gehalten hatte sind diese Aufpreise - seit letztem Jahr ist es halt dort so üblich ZK 25 Zuschlag - aber FO ist incl. i.d.r. machen dort auch alle Mädels FO. (in Saarbrücken teurer)

Es gibt allerdings noch Läden von FO und ZK im Stundenpreis automatisch drin ist - z.b. Cascade oder Laikas Residenz

Wenn du mit einem Service in der Lagune nicht zufrieden warst - einfach die Chefin verlangen und dann wird das geregelt - ich hatte sogar schon geld zurück bekommen weil der Service nicht dem vereinbarten entsprochen hatte.

ich kann langding nur recht geben. die chefin ist sehr darum bemüht, dass die mädels einen guten service leisten. beim verlassen des hauses fragt auch die chefin -ohne dass das mädel dabei ist- ob der service in ordnung war.
Grosses Grinsen 
Pentium hat Recht, der gebräunte Arsch iss mir auch bekannt vorgekommenBig Grin

Die isses:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid120516

Gruß vom SaintEngel
gechillter Genießer