Amanda aus Budapest in B´haven
Eek

Leute, Leute,
war gestern in Bremerhaven, einmal um den Pudding gekurvt und zu Fuß Richtung Stormstr./ Lessingstr, Eckfenster No.1, da saß Sie:

Amanda aus Ungarn, ein Optikthrill ohne Gleichen.
Ca. 1,70m groß, halblange kurze blonde Haare, ein Ged(s)icht wie Michelle H:, die Ex-Schnalle von Eros Rammelzotti:o, schlanke lange halterlos bestrumpfte Beine in schwarzen high heels, geil!
Das volle Programm gebucht: 1. Std für 90 € mit FO und 2x abspritzen.
Rein in die Bude, ab ins Obergeschoss und naggich gemacht, es erschienen zwei getunte Ttten, ca 85c ein geile stringbedeckter und gebräunter Arsch und nette high heels in halterlosen dekoriert.
Leichtes Anblasen mit geilem Augenaufschlag, schön dabei die Schwanzwurzel am Örschli gekrault, leichtes Anwichsen mit der Hand und nettes Gespucke auf die EichelBig Grin
Danach setzte Sie den Arbeitsanzug an und turne auf den Schwanz, es folgte ein leichter Pusta-Ritt , der immer schneller und goiler wurdeCool, die Ungarin hatte es raus.
Danach kurz in Missio gewechselt, ihre titten dabei vor mir angezwirbelt mit den Fingerspitzen ,anschließend nett dran gesaugt und Abschuss nach schönem Doggy in den AnzugWink, nachdem ich Ihren Arsch schön gespreitz hatte und schön tief penetrieren konnte, geile Aktion zu sehen, wie der Schwanz in der Ungarinnen-Möse versank.

Danach raus aus der Maus, ans Waschbecken und den Kleinen gewässert ,während Sie hinter mir stand und von hinten langsam wieder mein Rohr angrub und leicht anwichste, dabei mit der Zunge über die Arschbacken blies und diese leicht leckte .

Erneutes Blaskonzert nach erfolgtem Umdrehen meiner Person im Stehen nach einigen Minuten, dann ab aufs Bett und schön die Möse ausgeschleckt in 69, die recht angenehm roch wie im Übrigen im Zimmer auch ne nette Duftkerzenorgie Einzug hielt.Augen Roll

Anschließend tütete Sie den Lümmel nochmals ein und ließ sich willig im Stehen am Türrahmen nageln, dabei hielt ich ein Bein abgewinkelt hoch auf meinem Unterarm und butterte sehr bequem seitlich von hinten.
Anschließend nochmals rauf aufs Bett , die Beinchen schön auf die Schultern gelegt und tief ausdauernd gefickt.
Abschuss ins Gummi, raus mit einem Ploppen, ab zum Waschbecken.

Alles in allem zwei ultrageile Nummern bei einer angenehmen und lieben Ungarin.Winke

Cu
Sinnombre, der mal nach Ungarn muss..:evil:
Zitieren