Suzi - Haus 7
#1
Hi Leute,

komme grad aus der Lupi und denke mal dass zu dieser Dame noch kein Thread existiert.

Tatort: Haus 7, Fenster gleich rechts neben der Tür
Opfer: Suzi (black), etwa 30 Jahre, 1,65m klein vll, c-Cup (deutlich hängend), hässlicher Bauchnabel (den sie natürlich geschickt versteckt hatte), Rastas, insgesamt gut gebaut aber nicht dick, nach eigenen Angaben aus Brasilien stammend

zu ihr rauf aufs zimmer, ausgemacht waren 30 für FM, GV. habe ihr im zimmer gleich das geld gegeben und mich dann meiner klamotten entledigt. als ich mir die hände gewaschen habe ist sie von hinten schon auf tuchfühlung gegangen und hat mich dann vor dem spiegel bearbeitet. alles in allem war ich ein wenig abgetörnt, weil so geil war sie auch nich und ich bin eigentlich nur bei ihr reingegangen weil nahezu alle annehmbaren grad unter beschlag genommen waren und ich keine lust hatte mir bei der hitze nen ast abzulaufen. haben uns dann aufs bett begeben wo sie ihn gummiert hat und dann geblasen. hat meinen mittelfinger abgeleckt damit ich sie dann fingern konnte, wovon ich auch gebrauch machte. habe sie dann in der missio gevögelt, was nich so der knaller is, obwohl sie sich verbiegen lässt wie man will. eng ist sie nicht gerade. habe sie dann in den doggy umgedreht und ordentlich von hinten gekolbt, was mir deutlich mehr spaß machte. nach 5 minuten bin ich dann gekommen und alles war gut ...

fazit: nett, nicht gerade hübsch, korrekter service, wiederholungsgefahr: 0%

mfg

popper
Zitieren