Reife Karin , MG, Waldhausener 188
#1
Hey Jungs,

diese Woche hatte ich beruflich in MG zu tun und wollte dort zum Feierabend meinen Kleinen noch irgendwo verstecken. Also den Express gekauft und ein wenig studiert. Die meisten Adressen hatten wohl schon Feierabend, denn es ging niemand ans Telefon. Das war so gegen 19 Uhr. Dann hab ich bei folgender Adresse angerufen:

http://www2.express.de/koelndiskretanzei...6410_2.jpg

Klar, sie ist noch da hat sie gesagt. Dann auf zum Taxistand und dorthin gefahren. Also eines muss mal gesagt werden. Taxifahren ist nirgendwo in Deutschland so billig wie in MG. Dort angekommen, drückte ich die rote Klingel und sogleich wurde mir aufgetan. Oben wartete Karin schon in einem lila Badeanzug. Sie ist eine reife Endfünfzigerin mikt einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Ich buchte die Stunde mit ihrem kompletten Angebot für 100 Euro. Das beinhaltete ZK, FO mit FT und GV. Die Waschung erfolgte ihrerseits, was mir sehr gefällt. Dabei hab ich sie schön abgegriffen und herrliche ZK´s mit ihr ausgetauscht. Danach hab ich mich ausgiebig mit ihren schönen C-Hängern befasst. Nun sollte es ans blasen gehen und nach nur wenigen Sekunden wusste ich, dass hier die Chefin am Rohr war. Herrlich, schön tief, ohne Zahneinsatz mit gelegentlichem Eierlecken. Das gefiel mir dann so gut, dass ich mich vors Bett stellte und sie meinen Kleinen im Sitzen schön blasen konnte. Dabei knetete ich ihre Titten schön durch. Das war dann zuviel des Guten und ich ging verdientermassen 1:0 in Führung. Schon dachte ich jetzt kommt das bekannte Küchentuch...von wegen....schwuppdiwupp war alles Richtung Magen entsorgt. Danach bat ich nochmal um ein Wasser und wir haben uns wirklich nett und niveauvoll unterhalten. Ich hab mich gefühlt wie Neffe und Tante. Frisch erholt und gestärkt ging ich ihr wieder zuerst an die Titten, die es mir wirklich angetan hatten. Danach hat sie ihn wieder schön hochgeblasen, aber diesmal wollte ich mir ein Stösschen ins Möschen gönnen. Zuerst schön missioniert und danach im Doggy, wieder an der Bettkante stehend, von hinten gevögelt. Da es das zweite Mal war, dauerte es ziemlich lange bis ich kam, aber mit ein bisschen Dirtytalk ihrerseits wars dann soweit und ich hab ihr Gilllette-verwöhntes Döschen gefüllt.
Danach nochmal frisch gemacht, uns gegenseitig gelobt und dann hab ich mich verdrückt. Bei ihr war ich insgesamt 1:45 Stunden, mit einem wirklich tollen Service von Tante Karin.

Fazit: Für den Liebhaber reifer Früchte ein Gedicht........
Zitieren