Adriana bei den Engeln
Schöner Einstand, MmarKuss!

Willkommen unter den Aktiven, schön daß Du den Schritt gewagt hast. Smile
Eins noch für die Zukunft: Wenn Du bei zwei Mädels warst, schreibe zwei Berichte, der Übersichtlichkeit halber (ich weiß, böse Mods haben den Jeannette-Thread eigenmächtig geschlossen, da war nix zu machen Wink, aber für die Zukunft)

Gruß und Willkommen, Absamer
Zitieren
Absamer schrieb:Schöner Einstand, MmarKuss!

Willkommen unter den Aktiven, schön daß Du den Schritt gewagt hast. Smile
Eins noch für die Zukunft: Wenn Du bei zwei Mädels warst, schreibe zwei Berichte, der Übersichtlichkeit halber (ich weiß, böse Mods haben den Jeannette-Thread eigenmächtig geschlossen, da war nix zu machen Wink, aber für die Zukunft)

Gruß und Willkommen, Absamer


Dank für die freundliche Begrüssung.

das mit dem wagen war nicht so schwierig, da ich im Römerforum unter gleichem Pseudo schon einige Erfahrung als Dichterfürst machen durfte...Cool. Den Grund, weshalb ich zwei Berichte in einem schreiben musste, hast du ja selbst erwähnt...tztztztztz was Mods aber auch böse sein können...
Sei dir aber verziehen, da du ja zwischenzeitlich den ersten Teil meiner Ergüsse ( der geistigen natürlich !!! ) abgetrennt und in den geschlossenen Thread von Janette verschoben hastMr Burns, was meinereinem kleinen User und Nichtmod nicht möglich ist.

Bis zum nächsten ( hoffentlich auch positiven ) Beitrag meinerseits grüsst Euch

MmarKuss
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
borntopopp schrieb:Schöner Bericht lala. Wie lange warst Du denn bei ihr und was hat der Spaß gekostet?


btp

50 (für 15 Min, da wird aber nie auf die Uhr geschaut!!, deshalb auch immer nur dieses Programm von mir gebucht...) + 2x Extra a 20 (anstatt 25 Euro, ist diese Woche im "Angebot")

Zusammen 90 Euros


Salve, Lala
Zitieren
lala schrieb:50 (für 15 Min, da wird aber nie auf die Uhr geschaut!!, deshalb auch immer nur dieses Programm von mir gebucht...) + 2x Extra a 20 (anstatt 25 Euro, ist diese Woche im "Angebot")

Zusammen 90 Euros


Salve, Lala

für 15 min schon ein stolzer preis..........Verwirrt ob mit oder ohne zeitdruck......Verwirrt
denke das ist der grund warum die so lange mit 10 proz und andere rabattaktionen aufmerksam machen wollen........Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:für 15 min schon ein stolzer preis..........Verwirrt ob mit oder ohne zeitdruck......Verwirrt
denke das ist der grund warum die so lange mit 10 proz und andere rabattaktionen aufmerksam machen wollen........Verwirrt


Recht hast Du....

jedoch sehe cih es von der Seite:
Wenn ich für das gleiche Geld eine Halbe Stunde bekomme, habe ich persönlich nicht wirklich etwas davon. 1. Interessiert mich bei den meisten Mädels weder deren Lebensgeschcihte, noch finde ich zu 99% die vielleicht angebotene Aftersex Massage wirklich prickelnd. Wenn ich zu Agentur Engel gehe will ich vögeln und zwar ohne viel BLABLA, meist auch wegen nicht vorhandenem Zeitfenster). Deshalb entscheide ich mich persönlich lieber für das eine oder andere Zusatz-Extra anstatt auf Zeit zu gehen. Du kannst dort auch bei einer halben Stunde sowieso nur 1x vögeln, der Rest der Zeit ist den meisten Mädels doch eh zuwider und mir zu langweilig.

Anders sieht es natürlich bei einem Stundendate mit 2xSex (oder gar mehr), da gehe ich aber ganz anders an die Sache ran. Meine Besuche bei dieser Agentur dienen nur rein dem einmaligen Druckabbau.

Salve, Lala Winke
Zitieren
#26
Hi hab heute wieder mal Engels Etablissement besucht..

Eigentlich wollte ich zu Nelle, aber es kam wie so oft anders...denn die Adriana hat wieder Top ausgesehen.
Ich habe den 100Euro Service gewählt ...hatte nicht mehr Zeit ..schade eigentlich ..
Es war von feinsten ZK, Geknabbere von ihr an meinen Hals ,Brustwarzen usw., schönes FO, geniales Lecken, Doggy und der Abschluß in der Reiterposition mit dem hübschen Gesicht vor Augen hat viel Freude hinterlassen.

Fazit :einfach Top mit ihren Blonden Haaren steht ihr viel besser..
Zitieren
Für alle Fans von Adriana... Sie ist diese Woche wieder in HD bei den Engeln.

Konnte der Versuchung nicht wiederstehen und hab mich über den Totalausfall von Jeanette mit Adriana hinweggetröstet.

Leider nur ein kleines Programm mit FO aber immer wieder ein absolutes Hihglight. Gehört für mich persönlich in die All time Performance Top 10 überhaupt.

Vermittelt, wenn auch professionel, das Gefühl dass Sie voll dabei ist. Auch wenn es nur eine Illusion ist und bleibt was aber voll in Ordnung geht.

Zum Service ist das meiste gesagt. Allerdings muss man die Konstanz auf hohem Niveau mal hervorheben. Wer also auf zierliche derzeit platinblonde Hasen steht, die auch noch einen Blowjob der DT Klasse beherrschen, ist hier goldrichtig.

Adriana ist noch bis Freitag dort und wird dann erstmal in die Sommerpause verschwinden. HD steht dann erst wieder im Herbst auf dem Plan.

Also nur zu Smile

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Tja, dann scheint es wohl herbst zu sein, wenn ich mein letztes Posting so lese Wink

Adriana ist wieder in HD und wie mir zugezwitschert wurde hat Adriana nicht nur Platinblonde Haare, nein man hat auch an anderer Stelle zugelegt und besitzt nun eine nagelneue B/C Schutzzone Wink

Für alle die das klasse finden und den genialen Service von Adriana schätzen eine echte Empfehlung. Trotz des Preisgefüges in HD...


Gruß

Jukong
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
jukong schrieb:Für alle die das klasse finden und den genialen Service von Adriana schätzen eine echte Empfehlung. Trotz des Preisgefüges in HD...
Jukong


...und ich fand das Klasse !
Samstag gegen 17:00 Uhr ging bei mir plötzlich das Kopfkino los und mir fiel jukongs Beitrag ein. Das musste dir live ansehen - gedacht und angerufen - 18:00 Uhr Termin frei - ich gebucht .
Zu den Preisen in HD ist schon genug gesagt , zum Service von Adriana prinzipiell auch - ab und an muss es eben sein. Langer Rede kurzer Sinn: 140 Eus gelöhnt und Adriana in neuem Outfit 45 min mit FT genossen. Normalerweise hab ich für Silikontitten eher ein Nasenrümpfen übrig, aber diese Teilchen sind mal richtig gut gelungen. Keine Kugeltitten, sondern eher Naturform und auch von der Grösse her passend zum kleinen Persönchen. Da die Teilchen erst 4 Wochen alt sind, war ein ausgiebiges Begrapschen noch nicht möglich, dafür aber ein ausgiebiges Nippelknabbern...mit dem gewünschten Effekt im Lendenbereich...:p. Nach einer ausgiebigen gegenseitigen Körpererforschung kam ein kaum zu toppendes Gebläse im 69-er Stil mit erfolgreichen Absch(l)uss meinerseits. Der obligate AST und ich danach restlos zufrieden wieder abgetigert.
Auch wenn die Engel normalerweise nicht mehr zu meiner bevorzugten Adressenliste gehören - mit Adriana immer wieder gerne.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
#30
An alle Adriana-Fans und solche, die es werden wollen :
Hab grad eben telefonisch erfahren, dass sie ab nächster Woche wieder bei Theresa in der Agentur Angelina werkeln wird Smile
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriana
Tullastraße 1/1
69126 Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

auch wenn sie schon wieder weg ist, wollte ich mal über meinen Besuch bei Adriana aus Bulgarien bei den Engeln in Heidelberg berichten.
Ich kenne sie schon seit fast 12 Jahren und jetzt hat es sich endlich mal wieder ergeben, dass ich beruflich in HD zu tun hatte und sie auch dort gewerkelt hat (das letzte Mal ist nun schon ein paar Jährchen her).
Wie auf der Homepage angeraten, habe ich einen Termin ausgemacht, um auch sicher zu gehen, dass das Treffen klappt. Sie war überrascht, mich wiederzusehen, hat mich aber trotz der langen Zeit gleich wiedererkannt - finde ich auch immer wieder schön, wenn man in Erinnerung bleibt Engel .
Gebucht waren 1 Stunde mit Küssen, Franz. natur und Fingeranal bei ihr für 160,- €. Die Waschung erfolgte am Waschbecken und dann wurde im Stehen erstmal geknutscht und gefummelt. Ihre gemachten Titten finde ich ziemlich geil - auch wenn ich sonst nicht unbedingt auf Silikon stehe, aber bei ihr passt es irgendwie. Am schärfsten finde ich aber nach wie vor ihr Hinterteil. Für mich glatte 5stern . Dann auf die Spielwiese und dort hat sie dann meinen kleinen Freund "begrüßt". Ihr Französisch gehört für mich zu den besten überhaupt, schön tief und variantenreich.
Dann war sie dran. Sie hat sich auf den Rücken gelegt, und ich habe ihre Muschi geleckt. Lecker wie immer. Bei Adriana lasse ich mir auch immer die Zeit, dass sie wirklich entspannt, weil dann kommt sie auch (nicht gespielt, sondern wirklich Smile ). Während des Leckens habe ich dann angefangen, sie mit meinem Finger anal zu verwöhnen, was durch stöhnen ihrerseits quittiert wurde. Als dann ihre Atmung schwerer wurde, habe ich mich wieder aufs Lecken konzentriert und bis zum Ende weitergeleckt.
Kurze Pause bevor sie wieder geblasen hat und dann aufgesattelt wurde. Dabei gab es immer wieder innige Zungenküsse und dann die Position in Missionar gewechselt - ohne "sie zu verlassen", was aufgrund ihres Gewichtes kein Problem ist. Dann die Beine auf die Schulter gelegt und tief in sie gestoßen. Dann kam was kommen musste und ich habe das Gummi gefüllt.
Danach noch Small Talk bei einer Rückenmassage und schwupp di wupp war die Stunde auch schon wieder um.

Fazit: Für mich immer wieder ein absolutes Highlight, was sich leider viel zu selten ergibt. Freue mich aber schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße

Hier noch die Infos von der Homepage der Engel:
Name: Adriana Bulgarien
Alter: 26 Jahre jung (naja, ein paar Jahre mehr sind es schon Engel)
Konfektion: 34
Oberweite: BH 75D
Größe: 1,60m
Haare: blond
Haarlänge: lang
Service: tabuloser Spitzenservice
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin, was ist denn eigentlich aus Adriana geworden? Dem Business den Rücken gekehrt? Oder sieht man den Rücken nur woanders?
Zitieren
Wieso woanders? Lt. einer Suchmaschine war sie vor Kurzem noch an bekannter Adresse. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ok, konnte ich so nicht finden. Arbeitet sie denn auch noch an anderen Orten?
Zitieren
(06.10.2014, 17:35)loewe schrieb: Wieso woanders? Lt. einer Suchmaschine war sie vor Kurzem noch an bekannter Adresse. Dodgy

Wann soll das gewesen sein? Verwirrt
Zitieren
Mh, kann ich meinen Eintrag nicht mehr editieren? Naja, dann nochmal hier, weil mein letzter Kommentar irgendwie zu patzig klingt. Hätte eigentlich nur fragen wollen: Wann war das? Smile
Zitieren