XY ungelöst: Wo ist Victoria???
Hallo erstmalWinke
So, jungs ich brauch mal euren support!!!Verwirrt
Wer weiß wo Victoria abgeblieben ist?
Hier ein paar Infos:
Victoria war schon mal längere Zeit in OF, Berliner Str.77, zusammen mit Anastasia (die immer noch da ist), ganz oben im Penthouse bei Engel.
Dann war sie bis vor ca. 8 Wochen in der Insterburger Str. 9 (nähe Palace).
Victoria ist sehr wahrscheinl. aus Tschechien, schlank, ca. 165cm groß, tolle OW ca. 90C, längere blonde Haare, ca. 30Jahre alt (trifft wahrschl. auf 20% der Mädels zu - mir fällt halt nicht mehr ein). Absolut erotischer Hammer.
Deshalb, wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der gesuchten Person hat, meldet sich bitte unter diesem Thema!
Euer Ede Zimmermann (alias MarkNiceGuy)
Zitieren
Vikoria hat danach mal ne Zeit lang in F inseriert, sie hatte dort irgendwo ne Wohnung. Das war kurz nachdem Sie sich von Anastasia trennte.

Zuletzt wurde es aber ruhig um Sie. Ruf doch einfach mal bei Anastasia an, die sollte bescheid wissen.

Riesling, der sie nicht vermisst.
Zitieren
#3
ich war vor 2 wochen bei anastasia und hatte nach victoria gefragt. sie hat so getan als hätten sie sich nicht getrennt und dann sofort das thema gewechselt. hätte ich gewusst dass sie gesucht wird hätte ich insistiert. die preise wollte sie auch anziehen was mich fast zum gehen verleitete aber sie hat dann eingelenkt und als missverständnis abgetan.

der service war aber dann gut wie immer.

cu xred
Zitieren
@xrednax was ruft sie den für preise auf. mir sind "AB" 250 euro für ne tabulose stunde zu ohren gekommen. ein preis der mir doch recht hochgegriffen scheint?

Gruß
Pet
Zitieren
#5
kann denn wirklich niemand etwas über den verbleib dieser dame sagen?????? es wäre furchtbar schade, wenn sie sich aus dem business zurückgezogen hätte.................anastasia weiss angeblich auch nix, sie haben keinen kontakt mehr!!!! we kann helfen????????????????????????????????????
ein sehnsüchtiger adlerträger
Zitieren
...ich meine mal gelesen zu haben, dass sie vor geraumer Zeit in einer Wohnung in Bockenheim zu Gange gewesen wäre.

Vielleicht hilft's?

Ready XL
Zitieren
#7
sie hat zuletzt in der insterburger strasse n rödelheim gearbeitet, das war bis sommer 07, danach verliert sich leider jede spur.........................
Zitieren