H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Hallo,

ich war heute um 18 uhr in der Lupi und wollte schon gehen, da mir keine Frau optisch zusagte (außer Dominika, die kein Lecken macht) und da sah diese blonde Teeny mit Hammer Körper:

Name: Sarah
Herkunft: Polen
Alter: 20
Zimmer: LH 20 2.Stock Tür gegenüber Treppengelände
Haare: dunkelblond mit schwarzen Strähnen (gebunden)
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 1,75 m.
Haut: gebräunt und weich
Gesicht: schön anzusehen
Deutschkenntnisse: gut

Wie gesagt, diese junge Polin rettete mich den Tag. Ich buchte für 40 Euro GV+FM+Lecken. Sie ließ ihre weich schön geformte Brüste lutschen und ausgiebig lecken. Fingern und ihre Intimpiercings zu lecken waren nicht erlaubt. Sie stöhnte etwas gespielt aber im Grenzen, hat mich angemacht. Geblasen (mit) wurde es sanft. Reiten machte sie in der Hocke leider zu kurz (sie war müde). Am besten nimmt man sie von hinten und massiert dabei ihre herrliche Brüste, ... mmhh ein Genuss! Nach ein Paar Stellungswechsel füllte ich die Gummi.

Sie machte keinen Zeitdruck, lächelte und war immer freundlich (das mag ich von den Polinnen) und ist sehr sauber.

Leider bleibt sie nur bis Sonntag. Schade, sonst wäre ich Stammkunde gewesen.

Fazit: Wer auf schlanken vollbusigen Teenies steht, kann sie ruhig besuchen. Sie arbeitet fair und ist nett.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,


Sie arbeitet jetzt im LH 8a EG nach rechts letztes Zimmer an der linken Wand.

Ich war wieder bei der hübschen Polin und wieder 69+GV gebucht. Die Kleine lässt sich gut lecken und ficken, leider nicht tabulos (kein Fingern, usw.). Ansonsten optisch ist sie ein Leckerbisen: geile Fahrgestell, knackiger Po und noch pralle Brüste. Ihr Gesicht sieht etwas älter aus, sie ist mittlerweile Ende Zwanzig, aber der Körper ist wie bei eine Teenager.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Kann ich alles bestätigen, sehr liebe Maus, echt hübsch, sehr nett.

Zap, der sich mal was gegönnt hat
Zitieren
Sarah ist jetzt im LH 20, 1. OG, Zimmer direkt an der Treppe. Es ist das Stammzimmer der "polnischen Magd" Monika, die in Urlaub ist.
Zitieren
Klingt sehr verlockend!
Könnt Ihr mir sagen, ob sie schon am frühen Nachmittag anzutreffen ist?
Zitieren
#6
kann jemand sagen wann sie überhaupt anzutreffen is??

gruss
joe
Zitieren
Bislang habe ich Sarah immer zwischen 17 und 20 Uhr gesehen, kenne sie aber nur "von außen".
Zitieren
Also ich seh sie immer , wenn ich sie sehen will, hehe.
Das war vor ein paar Tagen in der 8, oder wie das heisst.
Wirklich ein nettes Mädel.
Schon beim Ausziehen kam meinem Interesse an den süssen Brüsten kein "Nein" zuteil.
Wir machten es uns locker, ich streichelte ihren frischgebräunten, zarten Körper, roch wohlig an ihrer Haut und bereitete mich langsam vor.
Zärtliche Körperküsse und freundliche Komplimente belohnte sie mit einem Lächeln.
Die ersten Minuten waren geprägt von sanften Streicheleinheiten, leichtem massieren meiner Wesentlichkeit, sehr schön.
Nach der Kondomisierung erfolgte ein ausgiebiges Spiel, wobei sie sich auf mich in der 69er Position verwöhnte. Lecken wollte sie allerdings nicht, wegen dem Aufpreis und so. Selbstverständlich respektierte ich das und genoß den Anblick und Geruch ihres Körpers, den sie mir geschickt präsentierte. So konnte ich die Präsentation ihres süssen Mundwerkes fühlen, wie auch daran optisch teilnehmen. Ein echter Genuß!
Dabei streichelte ich ihren Po, genoß den Anblick und streichelte zärtlich ihre Muschi.
Bei verschiedenen Stellungswechseln agierte sie locker und bereitete mir ein reizvolles Gefühl Herr der Sache zu sein, ging immer auf Wünsche ein.
Omann war das geil. Im Stehen von hinten auf dem Bett.
Als professioneller Freier überlegte ich mir dann, wie ich das jetzt gentlemanlike über die Bühne bringen sollte, da die Zeit voranschritt.
Total geil war dann die Endphase.
Ich liess sie sich vor mich hinstellen, ich liegend neben ihr, wichste meine Wesentlichkeit , sie ihre offene Schamgrenze....sehr heiss das Ganze.
Ich stellte mich hin, liess sie vor mich knien und begleitete mit verbalen Anfeuerungen mein Finale in ihren Mund, wo ich vorab noch ein vorbereitendes leichtes Mundfickerchen nottun konnte.

Zap
Zitieren
Heute war sie bereits um 11,30 Uhr buchbar
Zitieren
#10
zap schrieb:Ich liess sie sich vor mich hinstellen, ich liegend neben ihr, wichste meine Wesentlichkeit , sie ihre offene Schamgrenze....sehr heiss das Ganze.
Ich stellte mich hin, liess sie vor mich knien und begleitete mit verbalen Anfeuerungen mein Finale in ihren Mund, wo ich vorab noch ein vorbereitendes leichtes Mundfickerchen nottun konnte.

Zap

aber doch mit gummi odder !? wenn nit dann geht bestimmt auch KB bei ihr oddder ??

gruss
joe
Zitieren
@ZAP: Was hast Du denn für die ganze action bezahlt, den Standardpreis von 30 Euro?

Ist sie immer noch im LH 20 1.Stock?

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Zumindest zu Sarahs Anwesenheit kann ich sagen, dass sie gestern noch im genannten Zimmer LH 20, 1. OG war.
Zitieren
Diese Gretel ist mir auch schon aufgefallen. Zuerst im LH 8 und letztens im LH 20.

Die hat schon ein geiles Fahrgestell nur dachte ich dass sie eine AZV ist, da sie einfach zu gut aussieht bzw. immer zu "cool" bzw. unnahbar wirkte. Jedenfalls hat sie meistens gelangweilt TV geguckt und immer als ich da war war die Tür offen, dachte die macht bestimmt keinen guten Service da die nur selten gebucht wird.
Zitieren
Also zu mir ist sie zuvorkommend und gastlich gewesen.
Gezahlt hatte ich einen 30er Tarif.

Übrigens hatte ich sie nett angelächelt und bekam dieses auch zurück.

That help

zap
Zitieren
Lieg, glaub ich, um diese Zeit etwas auf der Leitung. Kann mir jemand sagen, was die Abkürzung KB bedeutet, die Joe benutzt hat?

Bin immer wieder lernwillig und lerne gerne dazu.Big Grin

Gruß + viel Spass zusammen,

Music
Zitieren
KB = Körberbesamung
Zitieren
zap schrieb:Also zu mir ist sie zuvorkommend und gastlich gewesen.

Übrigens hatte ich sie nett angelächelt und bekam dieses auch zurück.

That help

zap

Ich habe nur meine Eindrücke geschildert. Ein nettes Lächeln ist jedenfalls noch nie über ihre Lippen gekommen als ich oder auch andere an ihrem Zimmer vorbeigelaufen sind, eher ein eisiger Gesichtsausdruck ohne jede Mimik. Es war meistens sogar meiner Meinung nach Desinteresse bemerkbar von ihrer Verhaltensweise aus als ob sie den Job nicht gerne macht. Was ja sein kann, dann soll sie halt was anderes machen.

Klar, kann man von diesem Verhalten her (vor der Tür) nicht auf ihren Service schliessen, das steht ausser Frage. Ich habe mich auch schon öfters bei Greteln getäuscht! Ein Hure ficken bleibt nach wie vor Glückssache was die Action/Service angeht.

Gut zugegeben die Berichte hier lesen sich schon positiv.. was mich allerdings bisher von einem Besuch abgehalten hat war dieses Zitat hier:

augusto schrieb:...Sie stöhnte etwas gespielt aber im Grenzen...

...Reiten machte sie in der Hocke leider zu kurz (sie war müde)...

Künstliches übertriebenes Gestöhne finde ich übertrieben und als Verarsche ihrerseits.

Und Reiter nur gehockt und noch dazu zu kurz ist aucht nicht so toll. Die meisten Huren mögen halt diese Stellung nicht, aus dem Grund machen sie entweder nur "gehockt" oder gar nicht oder nur kurz und kommen dann mit ner Ausrede wie: "ich bin müde" oder mir tut irgendwas weh... Komischerweise wird "vor" der Tür nicht auf diese körperlichen Gebrechen hingewiesen. Mir ist noch keine Hure untergekommen die sowas fairerweise erwähnte (bei direkten Nachfragen nach dieser Stellung wohlgemerkt!).

Und eine gut ausgeführte Reiterstellung gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu.
Zitieren
Hi,

auf mich wirkt sie durchaus auch wie eine AZV, aber immer nett und zuvorkommend...bisher bin ich noch geteilter Meinung...

kennt jemand ihre genauen Arbeitszeiten ??? - soweit ich es beurteilen kann, ist sie meist schon um 17:00 Uhr bis mind. Mitternacht da...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hi,

die Gretel zockt nicht ab, sieht gut aus, aber ist nicht naturgeil. Sie braucht die Kohle und arbeitet dafür. Wer GF6 oder eine tabulose Nummer bei ihr hofft, ist fehl am Platz. Für mich einer der weniger hübschen Frauen zur Zeit in der Lupi.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@ Augusto: Das entspricht allerdings nicht ganz deiner Meinung zu Anfang dieses Threads. Warum ?

Zap
Zitieren