H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Hi,

nach dem dritten Besuch habe ich es gemerkt. Wie gesagt, ein gutes Optikfick und für ein Quicky ganz in Ordnung.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Kann die positiven Berichte bestätigen, bin bei ihr gewesen und habe sie schön durchgepoppt. Vorher ausdauerndes Blasen, was sie auch gut machte. Mit ihren Titten muss man vorsichtig sein, sie sind nach eigenen Angaben "neu" und erst zwei Monate alt. Gut gemacht.

Soweit ich es in Erinnerung habe, fand ich sie im 1.OG in LH20, linke Seite letztes Zimmer. Kann aber auch im 2. OG gewesen sein.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
war diese woche mit´nem kumpel in der stadt. damit der glühwein besser schmeckt auf dem weihnachtsmarkt,waren wir erst mal in der lupi was moppern. erst mal die lage gecheckt. mein kumpel ist dann zu sandra - war wie immer super zufrieden. ich habe zu lange gewählt. die mir bei der durchsicht gefallen hätten, waren dann alle beim werkeln......:wein
na ja, habe dann aber im LH20 1.OG im hinteren zimmer eine blonde polin gefunden, die recht nett war und eine echt geile figur hatte. KF34-36 die haut gut solarium geräumt und tolle "neue" C-cup möpse. ich mit ihr aufs zimmer. sie meine nur bezahlen und hände waschen - o.k. ich ihr zwei scheine hingelegt. sie fragte mich dann - wieso 70???Verwirrt
in der geilheit hatte ich mich wohl im geldbeutel vergriffen. war sehr nett von ihr. sie hätte es ja einfach einstecken können und ende....
na ja, der rest war das übliche programm. blasen war o.k. ohne handeinsatz. sie setzte sich über mich, damit ich ihr besser an der muschi rumspielen konnte. jedoch nciht lecken - kostet extra 10 mäuse. dann misso beine ganz nach hinten und etwas gestöhnt. war nicht all zu übertrieben. dann wegen dem extrem geilen arschs nochmal wechsel zum dogy. den arsch hielt sie ganz hoch damit ich schön die fotze sehenkonnte worauf ich dann auch den conti füllte.
ein zwea bekommen und mich selbst befreit + gereinigt.
nicht schlecht. whg - warum nicht...
ciao - horny-pig
Zitieren
Die Beschreibung, die Preisgestaltung und Aktion passen zu 100 % auf Sarah.
Zitieren
Sarah ist Heute im LH 20 2.OG 1. zimmer rechts und sieht geil aus wie immer.
Zitieren
könnte sein, daß ihr beide die hier meint ?

Sarah, Polin, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

dürfte auch gleich sein mit der von wom0815 gemeinten :

Sarah LH 20 2OG links hinten mit großen Silitten - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

gruß tidus
Zitieren
So, alle drei Threads verheiratet. Hatte ich auch noch nicht. Ging gut, da keine zeitliche Überschneidung der Beiträge. Danke für die Hinweise Smile. Wirkungsstätte im Titel angepaßt.

Absamer
Zitieren
Also, die Sarah, die ich in Posting Nr. 30 beschrieben habe ist Tschechin mit Silikonbrüsten und definitiv eine andere Frau als die Polin Sarah.

Gestern habe ich beide gemeinsam in Zivil beim Einkaufen gesehen. Man kann sie schon leicht verwechseln, insbesondere aus der Entfernung.

Die polnische Sarah hat schon in LH 8a gearbeitet und ist insgesamt länger in der Lupi. Die tschechische Sarah war bislang nur in LH 20.
Zitieren
Die kann man doch gut an den Haaren auseinander halten, die eine hat blonde lange Haare und die andere kürzere, oder haben die ihre Frisuren geändert zwischenzeitlich?

Jedenfalls sind es 2 unterschiedliche Huren!
Zitieren
Inzwischen haben beide lange blonde Haare, leicht gewellt. Die Tschechin Sarah hat wohl die helleren Haare. Beide sind im Gesicht sehr gebräunt. Die Polin Sarah ist größer und hat imho Naturbrüste.

Wenn man beiden nicht gleichzeitig begegnet, sind sie nicht ganz einfach auseinanderzuhalten, eine größere Ähnlichkeit ist schon vorhanden.
Zitieren
Die Tschechin Sarah hat auch kein Intimpiercings. Es wäre sicher hilfreich wenn aus der Polnischen und der Tschechin Sarah wieder 2 Threads würden.
Zitieren
:cuss Oh, wie ich das hasse... Wink
Ich habe es wieder entsprechend auseinandergeschnitten. Danke Jungs, für eure Hinweise.

Absamer
Zitieren
Also, ohne hier jetzt ganz Verwirrung zu stiften;

ich war heute Mittag ca. 15.30 in der Nr. 20 im 1. OG ganz rechts hinten bei der Polin mit der Hammerteeniefigur, frisch gemachten 4000 EUR "Krakauboobs", ganz glatt rasiert, jedoch keine Piercings.

Siehe Bericht 23, Horny-Pic.

40 Eur (Fo, GV mit, Stellungen, anfassen) ausgemacht , ins saubere Zimmer. Ich meine Klamotten auf ihren Koffer, sie schwupp die wupp nackisch auf dem Bettchen geniet, Beine leicht abgewinkelt, oh Mann, was ein Anblick.

Schnelle alleinige Waschung am Becken, rückwärts aufs Bett und Madame erwähnt"Bitte nicht so fest an die Titten langen, neu gemacht". Ich okay, wo gemacht, in Krakau, Prof. ......." Sie; du kennst denn Ich klar, war auch mal mit nem Mädel dort, der macht das echt gut, eigene Klinik und bla bla bla

Eis war gebrochen, Titten wurden nicht angefasst, Blasen ohne begann; rein, runter, hoch, Zunge drüber, mit und ohne Hand, dazwischen immer wieder Augenkontakt und plötzlich, nachdem ich so ein zwei Seufzer lies

"Nicht in den Mund spritzen"

Keine Sorge, nur kümmere dich auch ein bissl um die Eier. Gesagt, getan. Also die spricht und versteht außer französich auch gut deutsch.

Dann Conti, ausatteln, ordenlich gearbeitet, immer schön rauf und wieder bis zum Anschlag, dann Doggy und Missio und dann mal kurz Pause. Wollte mir einfach mal den Blick gönnen.

was macht sie? Fängt an sich selbst zu fingern, fordert mich auf am Schwanz zu rubbeln. Okay, geile Optik, mitgemacht, dann Conti runter und sie "Anspritzen 10er extra", nun gut sie sagte es lieb ....

Ich jedoch an die Wand gelehnt, ihren Kopf nochmal nach unten und kurzes Verwöhnprogramm, dann Finale mit der Hand.

Danach sie sofort ans Becken, Mundspülung und Muschi gesäubert, da minimaler Geitcremeeinsatz beim GV sein musste.

Danach sie nackisch im Zimmer für Ordnung gesorgt, alleine der Anblick hätte in der Peep Show schon 5 € gekostet.

Sie bleibt noch bis kurz vor Weihnachten

mit 100 % Sicherheit werde ich nochmal was investieren.

Jetzt klärt mal wer welche Braut ist ...

Ach ja, sie hat ein Tatoo an der Hüfte/Rücken.. meines Erachtens Haarverlängerung, ca. Ende 20, 34er Hammerfigur, gebräunte Haut, Birnenarsch vom feinsten
Zitieren
Bei der bin ich auch gewesen und dachte, ich bin im richtigen Thread. Siehe meinen Bericht. Sie rannte dort in Sportklamotten rum, ein herrlicher Anblick. Habe meine Sachen auch auf ihren Koffer abgelegt.

Ihr Tattoo ist auf ihrer rechten Arschbacke und es ist eine helle Blüte (Lotusblüte?). Daran müsste sie eindeutig zu erkennen sein.

Bin jetzt auch auf Aufklärung gespannt!!! Haben alle hier im Thread vereinten Girls dieses Tattoo?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Big Grin Das ü100 Duo war unterwegs, hat sich der Kälte und Regen ausgesetzt um wiedermal in selbstaufopfernden Art und Weise Erfahrungen zu sammeln für das LSH.

Jaaaaaa..... Ihr lest richtig...nur für das LSH, damit Eure Ficks keine Nullnummern werden.Laut Lach

Wir sind so selbstaufopfernd, wir würden unser Leben geben für den ultimativen Orgasmus. Big Grin

Ok.. zurück zu Sahra. Sahra ....sehr nette blonde Polin in Haus 20 1. Stock, gleich erste Tür wo man drauf zugeht.

ca. 172 gross, geiler Body und schöne D-Cups.

Die Gute angesprochen und rein ins Zimmer. Es war gerade Ihr Arbeitsantritt und sie war sich noch am herrichten. Sie wurde etwas hastig, da noch Ihre Handtasche bzw. deren Inhalt noch ausgepackt war. Weia, was Frauen alles so benötigen, obwohl Sie das alles nicht benötigt.

Habe sie erstmal beruhigt und ihr gesagt Sie solle sich Zeit lassen, ich geniesse solange die Optik, geile Beine, geiler Body, kein Gramm fett.

Da mir ja die Preise bekannt sind und ich eigentlich nicht vorhatte über den Standard rauszugehen, gab ich Ihr den ersten Schein, den ich aus der Geldbörse gefummelt hatte. Wobei ich mehr Ihren Body bewunderte als dass ich schaute was ich rauszog. Nunja, es war ein Fuffi, egal, gibt es eben etwas mehr Service. Den ich jedenfalls nicht bereut habe.

Nachdem Sie nun fertig war und ich auch ausgezogen, ging´s auf die Verrichtungsstätte.

Herrlich dieser Anblick eines so perfekten Body´s. Super gemachte Silli´s.

Begonnen mit streicheln, blasen und lecken. Sie brachte sogleich Hans-Hermann in hochform. Sie hat eine sehr geile Pussy und lässt sich super lecken. Jedenfalls, ich weiss nicht ob es gespielt oder so gewollt war von Ihr, presste Sie Ihre Pussy mir richtig auf meinen Mund. Eine geile Rosette hat Sie auch, wobei ich jedoch keinen Versuch unternahm Ihr meinen Finger auf Erkundungstour zu schicken. Es ist einfach herrlich Sie zu lecken und Sie vermittelt den Eindruck dass es Ihr wohl auch gefiel.

Da ich nicht auf die Uhr schaue kann ich nicht sagen wie lange, doch es war sehr lange.

Sie gummierte dann Hans-Hermann auf und beginn einen Super Ritt. Ein geiler Anblick, diese Titten und noch geiler war Ihre Pussy, da Ihre Schamlippen immer schön mit rein und rausgingen. Danch in die Doggy, wo Sie auch schön mitging. Herrlich dieser kleine Hintern und wieder schön das zu sehen wie Ihre Schamlippen meinen Hans-Herrmann umschlossen und schön mitgingen. Einfach geil sag ich nur.

Dann nochmal in die Missio und nach einigen Minuten den Conti gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen und ich war sehr erleichtert.

Resueme, für mich jedenfalls, eine sehr gute Performance, Service ist absolut OK für diese Frau. Da es auch ein absoluter Optik-Fick ist.

Auch schaute Sie nicht auf die Uhr und machte keinen Zeitdruck......BRAV SOBig Grin

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben und ich werde Sie wieder buchen.

Sie ist noch 2 oder 3 Wochen hier, danach ist Sie für 4 Wochen nicht mehr hier. Sie kommt aber zurück.

Bevor Sie wegfährt werd ich Sie wohl noch ein- bis zweimal besuchen.


__________________________________________________

50iger, der gerne bewährtes geniesst.
Zitieren
Attraktiver50er schrieb:Jaaaaaa..... Ihr lest richtig...nur für das LSH, damit Eure Ficks keine Nullnummern werden.Laut Lach

Auch schaute Sie nicht auf die Uhr und machte keinen Zeitdruck......BRAV SOBig Grin

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben und ich werde Sie wieder buchen.

Sie ist noch 2 oder 3 Wochen hier, danach ist Sie für 4 Wochen nicht mehr hier. Sie kommt aber zurück.

Bevor Sie wegfährt werd ich Sie wohl noch ein- bis zweimal besuchen.


__________________________________________________

50iger, der gerne bewährtes geniesst.


Hi Du "Fufziger"....
bist ja wohl jetzt echt in der LUPI angekommen....Big Grin
Freut mich für Dich Du Pirat

Gruß vom Lauser...
der sich freut... daß Du soviele tolle Mädel´s in der LUPI
schon kennengelernt hast...

Ja... die LUPI... kann schon mal ne "Reise" wert sein...!
weiterhin viel Spaß dort...
Wink
Zitieren
Sahra aus Polen, die mit dem Spiegelzimmer
und dem Tatoo auf bzw. über der rechten Arschbacke

Sahra, Polin, Laufhaus 20, im 1. Stock, Zimmer genau vor dir, wenn du die Treppe heraufkommst.

Alter Mitte 20
Blond, gesträhnt, wirken etwas künstlich, lang, dicht, bis zu den Schultern
Schlanke Figur, ca. 165-170 cm. recht klein.
Beine schlank und für meine Verhältnisse etwas dünn
Solarium-Besucherin mit leicht gebräunter Haut,
Silikonbusen, erstklassige Doktor-Arbeit.

Excurs: Vergleich der beiden blonen Sili-Sahras in Haus 20:
Sahra die Polin darf nicht verwechselt werden im Sahra, der Tschechin.
Wie bereits im Sahra CZ-Forum geschireben, sind die beiden nicht einfach zu unterscheiden, wenn du aufgrund der hier gelesenen Berichte losgehst, um die Sahra PL oder CZ aufzusuchen. Die beiden sind zwar keine Zwillinge, aber wenn man sie mit Worten beschreibt, dann klingt die Beschreibung fast identisch.

Sahra PL habe ich eigentlich nur deshalb kennengelernt, weil sie die beste Freundin von Sahra CZ ist. Die aus CZ kannte ich schon, und auf dem Weg zu meiner Sahra CZ in Haus 20, sah ich sie oft zusammen mit Sahra PL gemeinsam auf der Bettkante sitzen, allerdings im Zimmer von Sahra PL, im zweiten Stock. Irritiert ins Zimmer von Sahra PL hineinsehend, stand dann Sahra CZ auf, verliess das Zimmer von Sahra PL und ging mit mir hoch, in ihr Zimmer im zweiten Stock.

Bevor die Neulinge unter den Lesern nun verzweifeln, weil sie nicht wissen, welche Sahra nun vor ihnen steht, wenn beide gleichzeitig vor ihnen stehen: Sahra CZ ist kleiner als die aus PL. Ansonsten unterscheiden die beiden sich wenig, und im Serviceprogamm eigentlich gar nicht. Mehr dazu später in diesem Bericht.

Da ich die beiden Sahras ständig gemeinsam sehe, und ich das Gespür hatte, dass die beiden nicht eifersüchtig aufeinander sind und sich gegenseitig unterstützen, kam ich schon mal auf den Gedanken, die beiden Blondinen gleichzeitig zu buchen. Dies würde ich aber nicht machen, bevor ich nicht jede von ihnen einzeln getestet hätte. Der erste Schritt war nun, also die Sahra PL zu testen, ob meine Chemie mit ihr genause harmonisiert wie mit Sahra PL.
Damit Sahra CZ nicht irritiert wäre, bin ich also zuerst zu Sahra CZ in den zweiten Stock.
Nach einer Bierpause in der Eckkneipe entschloss ich mich dann also, meine zweite Nummer des Abends mit Sahra aus Polen zu machen.

Als ich damals das erste Mal als Kunde vor Sahra PL stand, während sie auf dem Barhocker saß, da war sie irritiert, weil sie ja wusste, dass ich immer zu Sahra CZ gehe und weil sie wusste, dass ich heute bereits bei Sahra CZ gewesen war...

Inzwischen ist Sahra PL es von mir gewohnt, dass ich sie MANCHMAL nach meinem Besuch bei Sahra CZ besuche, denn nicht immer wähle ich diese Variante.

Das Gute an den beiden Sahras ist: Für den Lupi-Standard-Preis von 30 Euro bieten sie auch das gleiche Service-Programm:
Ausziehen, Anfassen, Blasen, Bumsen, Diverse Positionierungen durchweg 20 Minuten lang, mit rhythmische Beckenbewegungen, unterstützt durch gespielte Erregung und Backgroundsound untermalt durch erotische Akkustik.

Einzige Unterschiede: Sahra PL hat ein etwas markanteres Gesicht als Sahra CZ, ist etwas größer, hat dünnere Beine und was absolut unterscheidend ist: Sahra PL im 1. Stock hat ein größeres Zimmer als Sahra CZ im 2. Stock.

Die Sahra aus PL, über die dieser Bericht hier eigentlich sein soll, hat rechts im Zimmer an der Wand, das Lotterbett stehen und an der linken Wand einen lebensgrossen Spiegel!

Muss ich dir jetzt erzählen, was das für Vorteile hat? Ich machs besser mal, denn MANN muss schon etwas Egoismus haben und den Mut haben, seine Wünsche zu äußern, wenn man von der selbstbewussten Prostituierten nicht standardmäßig gleich aufs Bett dirigiert und sofort gummiert werden will.

An dieser Stelle beginnt nun die Fortsetzung meiner Nummer bei Sahra CZ,
die hier beschrieben ist:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post283912
Bei Sahra CZ war ich zwanzig Minuten lang gewesen, war immer geiler geworden, bin aber nach 20 Minuten kurz vor dem Höhepunkt in die Kleider und ein Stockwerk tiefer gesprungen. Rein ins Zimmer bei Sahra PL, in das Spiegelzimmer!

Kaum hatte ich mir die Klamotten vom Leib gerissen, hatte sie schon das Pirelli, äh Conti, in der Hand und meinte, ich stürze mich im Bett auf sie drauf. Nee.
"Warte mal damit, komm mal her" "???"
Mich hinter sie gestellt und sie vor mir her geschoben, vor den Spiegel.

Ich hinter ihr
Sie vor mir
Wir im Spiegel
Meine Hände wandern über ihren Körper,
Ihre Hände hinter ihrem Po, zwischen meinen Beinen...
Meine Hände auf ihrem Busen, ihre an meinem Teil.
Welch ein Anblick!
Was für ein Gefühl!
Sie macht eine Drehung.
Ich stehe aufrecht.
Sie sinkt langsam vor mir nieder.
Ihre Hände strecheln über meinen Oberkörper,
Sie kniet vor mir, jetzt der Gummi.
Ich schaue in den Spiegel,
Im Profil eine Blondine,
sie ist auf Knieen vor mir,
sie bläst mir einen.
Wäre der Spiegel ein TV, so wäre ich selbst im Film,
kann gleichzeitig sehen und fühlen was abgeht.
Es sieht so geil aus, man hätte fast Lust,
auf diese Art zum Höhepunkt zu kommen.

Nach einer Weile ziehe ich sie hoch, dirigiere sie zum Bett,
aber sie darf sich nicht drauflegen.
Sahra steht vor dem Bett, mit dem Rücken zu mir.
Sie beugt sich nach vorne,
stützt sich auf der Bettkante auf,
im Spiegel sehe ich ihre schlanken, langen Beine,
sehe ihren runden Knackpo,
sehe ihren schönen Rücken,
sehe eben die ganze Sahra von hinten
sehe gleichzeitig von der Seite,
ihre grossen Brüste nach unten baumelnd und
sehe im Spiegel, wie ich sie abgreife.

Einfach geil, eine Stellung in der man gerne zu seinem Höhepunkt kommen möchte.
Aber nur, wenn man nicht noch etwas anderes ausprobieren will.

Sahra legt sich aufs Bett, nahe der Bettkante.
Sahras Beine hoch.
Sahras Beine breit.
Selectors rechtes Knie auf dem Bett,
rechtes Bein auf dem Boden der Tatsachen
drittes Bein zwischen ihren Beinen.
Blick nach links in den Spiegel.
Blick nach unten zwischen Sahras breit geöffnete Beine.
Blick nach links und nach unten im Wechsel
Fick geht rein und raus, auch im Wechsel,
Wechsel ganz aufs Bett, aber immer noch quer zum Spiegel.
Mission, einmal gesehen von oben, einmal von der Seite im Spiegel
Einarmige Liegestütze, weil: Eine Hand an Sahras Busen...

Sahras Gestöhne, Selectors Höhepunkt.

Ich ziehe mich an.
Es klopft an die Tür, Sahra CZ ruft etwas.
Sahra PL antwortet etwas.
Ich frage Sahra: Ist Deine Freundin, die andere Sahra vor der Tür?
Sahra bejaht.
Ich sage, du kannst ihr aufmachen, obwohl ich noch nicht ganz angezogen war.
Sahra öffnet Sahra die Tür.
Ich winke Sahra CZ zu.
Sahra CZ kommt ins Zimmer zu Sahra PL während ich mich anziehe und sie reden Polnisch.
Ich bin fertig angezogen, öffne die Tür.
Vor der Tür steht ein grosser, kräftiger 30jähriger und 5 Jungs, die aussehen als ob sie gerade mal 18 waren und den Bubis fällt der Kiefer runter, weil sie mich in der Tür sehen, hinter mir zwei silikonierte blonde Sexböbchen.
Ich grinse, drehe mich noch mal um, verabschiede mich von beiden mit Küsschen.
Die beiden bleiben im Zimmer stehen und winken mir nach.
Ich drängle mich durch die Gruppe der Teens Richtung Treppe, sehe mich noch mal um und sehe, wie der grosse, kräftige Alte das Zimmer betritt und die beiden Blondinen die Türe schliessen. Jetzt fällt MIR der Kiefer runter und ich grinse.
"Hmmm." Der Dicke hat Ahnung, der weiss was gut ist und der gönnt sich die beiden sogar gleichzeitig!

Hier der Link zur Tschechischen Sahra:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post283912

Selector,
der die beiden blonden Sexböbchen lieber hintereinander nimmt.
Die eine zum Scharf werden und die andere zum Entschärfen....
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Am Freitag bei Sonnenuntergang bin ich durch die Lupi geschlendert, die Besetzung war ziemlich gut. Viele Frauen waren gerade damit beschäftigt, sich zu verschönern, insbesondere Frisurmäßig. Mehrmals bin ich dabei bei den beiden Sarahs im LH 20 vorbeigelaufen. Obwohl ich die tschechische Sarah hübscher finde, entschied ich mich für PL-Sahra, genauer gesagt aus Krakau, wie ich erfagte.

Wir kannten uns ja schon vom Reden, somit verlief die Begrüßung unspektakulär und ich übergab ihr 30 € ohne Absprache.

Nach meiner Eigenwaschung habei ich erstmal ihre D-Cup-Silis geknetet. Dabei behauptete sie, dass sie vor der OP genauso groß gewesen wären. Ich bin zwar kein Freund von Silikon, aber ihr Tuning war handwerklich schon von der besseren Sorte.

Wangenküsse lehnte sie ab.

Sie forderte mich zum Hinlegen aufs Bett auf und begann ein passables Gebläse von leider nur kurzer Dauer. Dabei durfte ich immerhin ihre Muschi streicheln, nachdem ich sie vorher gefragt habe. Intimpiercings habe ich keine entdeckt.

Der Ritt war gut, aber leider auch nur kurz. Dabei hat sie einen durchtrainierten, schlanken Hardbody. Ein bisschen zuviel Solariumbräune meines Erachtens. Aus der Nähe fand ich ihr Gesicht nicht ganz so hübsch, sie wirkt mehr wie eine Barbiepuppe, dazu ihr schlanker Körper, diese im Verhältnis dazu riesigen Brüste und an diesem Abend die frisch gelockten Haare wirkten auf mich zu künstlich.

Es folgte auf meinen Wunsch die Missio, hier ging sie sehr gut mit und wir variierten diese Stellung mehrmals. Ihr Gestöhne war deutlich aufgesetzt, aber nicht zu übertrieben.

Einen Moment lang habe ich überlegt, ob ich die Doggystellung auslassen sollte. Ich spürte aber, dass ich heute wohl besser von hinten zum Abschluss kommen würde und bat sie in diese Stellung, was sie ohne Murren machte.

Ihr Hintern ist ziemlich schmal und schön fest, sie hat überhaupt kaum Fettgewebe am Körper. Komisch fand ich, dass sie meine Hand wegschob, als ich nach Andocken im Doggy ihre Brust anfasste. Doggy verlief auch ganz angenehm, sie mag es lieber langsam, zumindest klangen ihre Laute geiler, als ich das Tempo drosselte.

Nach ungefähr 8 Minuten Gesamtperformance seit Betreten der Spielwiese sagte sie "komm jetzt", was ich als unnötigen Zeitdruck empfand. Da ich aber nicht mehr lange brauchte, war es kein großer Stress für mich. Ich hatte diesmal meine Uhr dabei und mehrmals "kontrolliert" , ich war ziemlich genau 15 Minuten auf dem Zimmer, abzüglich Waschen und Smalltalk ergab sich eine Netto-Action-Time von ca. 9 Minuten.

Kondomentsorgung musste ich selbst vornehmen, ist ja bei Polinnen oft so. Wie viele ihrer Landsfrauen ist sie zunächst freundlich und nett, aber etwas kühl, distanziert und wortkarg. Beim AST taute sie aber merklich auf und fragte mich sogar nach meiner Meinung wegen der Preise für Gebrauchtwagen in Deutschland. Sie spricht einigermaßen Deutsch.

Zum Abschied gab es dann doch noch Wangenküsse. Sie spielt schon ein ziemlich professionelles Programm ab.

Insgesamt war es eine überdurchschittliche Leistung mit leichten Abstrichen, es schreit aber für mich nicht nach baldiger Wiederholung.
Zitieren
Zu erwähnen ist noch, dass an der linken Wand ein großer Spiegel steht. Leider fiel mir das erst im finalen Doggy auf. Dabei waren wir so positioniert, dass außer meinem dicken Ranzen nicht viel zu sehen war, ansonsten hätte ich die Aussicht mehr genossen.

Dafür entschädigte allerdings die Direktansicht von Sarahs verlängertem Rücken.

Während der laufenden Action im Doggy schmierte sie Flutschi nach, war neu für mich, kannte ich bislang nur beim Positionswechsel.

Ob es noch weitere Spiegel im Zimmer gab, ist mir nicht aufgefallen.
Zitieren
#40
vor ein paar tagen war ich auch mal bei ihr, nachdem ich hier viel über sie gelesen hab.

gebucht: 30€ 20 min ficken, blasen, anfassen

Hab ihr das geld gegeben und mich dann ausgezogen. Danach forderte sie mich auf meine Hände zu waschen.

Danach ab aufs Bett. Gleich kondom übergezogen und angefangen zu blasen, hat sich dabei so hingelegt das ich ihre muschi streicheln konnte. leider ist es bei ihr wohl nicht erlaubt zu fingern. kurz später begab sie sich ohne aufforderung in die 69er position das ihr ihre muschi besser sehen kann, mit dem hinweis nicht zu lecken oder zu fingern. Bei dem anblick merkte ich bald das es nicht lange dauern würde, wenn es so weitergeht. also hab ich teilweise auch nur fernseh geschaut während sie geblasen hat :p
Danach ficken in der missionarsstellung und Doggy. nach ca 10 min. fragte sie das erste mal ob ich fertig bin. sie hatte es wohl etwas eilig und wollte wixxen. aber das wilde gerubbel mit literweise gleitgel war irgendwie net sehr erregend. kurze zeit später fragte ich sie ob sie auf mir reitet. also neues kondom drauf und auf mich gesetzt. Dabei hat sie plötzlich wild angefangen zu Stöhnen. und nach ca 2 min. gesagt sie hat 30 männer am tag und kann nicht mehr reiten. danach nochmal in doggyposition, wo ich gekommen wäre, wenn ihr künstliches gestöhne nicht gewesen wär. also wieder nix mit abspritzen und nochmal missionarsstellung. nach paar min. hat sie sich dann beschwert hier ist ein puff und sie muss weiterarbeiten. dann bin ich aufgestanden, hab mich gewaschen, angezogen und gegangen.

Sie war sehr sauber, leider jedoch gegen ende extremen zeitdruck gemacht, dabei war nicht gerade viel los, war gegen 17 oder 18 uhr.
Eine ihrer Anmerkungen kann ich leider bis heute noch nicht deuten - Sie meinte mein schwanz wär so "dick" und ich mache ihre muschi "kaputt".VerwirrtVerwirrt

Wiederholungsgefahr wegen dem zeitdruck eher gering
Zitieren