H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Hallo.
Sie ist wieder da.H20,1EG.Zi.8.
MfG.
Zitieren
Personenbeschreibung: Dunkelblond, Hochsteckfrisur, ca. 28J, TOP-Figur - schlank, geiles Fahrgestell, silkikonverstärkte OW, auffällige Solariumsbräune Eek - meines Erachtens die geilste Braut auf der Etage!

Handlungsablauf: Standardnummer sollte 30,- kosten - nach Selbstwaschung ab auf die Matte (Manko kein Kopfkissen). Gefummel, Vorspiel, gummiertes Gebläse bis “Betriebsbereitschaft” erreicht ist.

Danach lässt sie sich geil durchnehmen - Missionar mit dezentem Gestöhne - auch ein Bein über die Schulter legen ist möglich. Doggy :ficken2: - ich vor dem Bett stehend - sie hält gut hin, weicht nicht aus und zickt nicht herum - Abschuss auch in dieser Position!

Fazit: solide Standardnummer an der es nix zu bemängeln gibt mit optisch geiler Ostbraut! Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon ähnlich positive Erfahrungen mit einer Sarah aus Tschechien ein Stockwerk höher gemacht.

latinalover, dem die Lupi immer besser gefällt! :respekt:
Zitieren
So kenne ich sie eigentlich auch. Von der hier schon erwähnten Lustlosigkeit hab ich noch nichts bemerkt, vielleicht doch Tagesform. Mit Sarah im Stehen vor dem Spiegel und abschliesendem TF gehört m.E. mit zum Schärfsten was die Lupi zu bieten hat.
Zitieren
Komme gerade aus der LUPI!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das nicht mehr so viele Damen ihre Dienste anbietenVerwirrt....naja

Hab mich mal wieder für was "alt bewertes" entschieden: die geile Sarah

Im Moment ist sie sehr solariumverwöhnt und schaffte es schon vor meinem Eintritt in ihr "Schlafgemach" mir einen Ständer zu verschaffen...Wink

Na, hab ich meinen Obolus hingelegt und ab auf die Matte....

Schwups war das Gummi über meinem Rohr und schwups verschwand es fast ganz in ihrem Blasmäulchen...Lachen

Beim Blasen schaut sie mich immer so geil an...das Luder....na hab sie mal aufsitzen lassen! Ich kente echt gern ihre Titten....

Als nächstes besorgte ich es ihr von Hinten. Mein Versuch ihr Arschlöchlein mit dem Finger zu verwöhnen wurde schnurrend angenommen und genossen. (aber AV macht sie net! S C H A D E!!!!)

Dann wurde das schöne Polenmädel von mir geilem Pfälzer missioniert...Smile

Da ich langsam faul wurde, bat ich sie mich abzuwichsen....

Dachte erst Sie lässt sich diesmal in den Mund spritzen, aber leider leider nicht. Vor der Explosion zog sie ihr offens Mäulchen wieder weg und ich besamte meinen Bauch mit schön viel Sahne,,,Eek

Im Anschluss wurde noch auf Via gemeinsam "Time of my live" gehört und über den armen Patrick gesprochen und sich mit nem Küsschen verabschiedet...100% bis blad....Augen Roll
Zitieren
Info für alle Sara Fans:
Sara wird wohl noch für längere Zeit in Polen sein und erst im Herbst zurück in die Lupi kommen.
Ich habe gestern ihre Freundin Sarah aus Tschechien besucht und gefickt und von ihr gehört, das Sara schon als Kind unter Asthma litt und das schwüle Mannhemer Sommerklima nicht verträgt und deshalb in Polen bleibt.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Ist diese Silikon-Polin mittlerweile wieder in der Lupi aufgetaucht Eek - morgen ist ja lt. Kalender Herbstanfang! Wink
Zitieren
Hallo.
Am Wochenende war CZ Sahra noch in ihrem Zimmer.
Gruß
Zitieren
Ist diese Frau mittlerweile wieder da? Verwirrt
Zitieren
Also nach Kitomers Lupi-Update ist sie wieder da.
Aber wo sind den Eure Berichte???
Eure Lektüre, irgendwie wie die Bild im Sommer, nix interessantes


Muß ich hier den alles selber machen.
Ich kann mich doch nicht aufteilen.:nein:

Brauche Urlaub. Bin zur Zeit eh in der Regenerationsphase, Säckle leer, Muskelkater, Eichel mürbegekaut, zerkratzter Rücken...

.
Zitieren
Marlboromann schrieb:Also nach Kitomers Lupi-Update ist sie wieder da.
Aber wo sind den Eure Berichte???

Thx. für die Info - sobald ich mal wieder in die Lupi komme isse fällig...:p
Zitieren
ich war vor weihnachten bei sarah aus polen, ohne intimpiercings.....
Kann ich alles bestätigen, sehr liebe Maus, echt hübsch, sehr nett.
30euro nr und alles eingehalten wie ausgemacht, danach noch ein wenig smalltalk und mit küsschen verabschiedet....also geht vorsichtig mit ihr um.
Zitieren
Hallo Leute,

weiss jemand wo Sahra Polen abgeblieben ist,

oder wann Sie wieder kommt???
Zitieren