H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Brain schrieb:...Danach ab aufs Bett. Gleich kondom übergezogen und angefangen zu blasen...

...leider ist es bei ihr wohl nicht erlaubt zu fingern...

...kurz später begab sie sich ohne aufforderung in die 69er position das ihr ihre muschi besser sehen kann, mit dem hinweis nicht zu lecken oder zu fingern...

...nach ca 10 min. fragte sie das erste mal ob ich fertig bin....

...und nach ca 2 min. gesagt sie hat 30 männer am tag und kann nicht mehr reiten...

...also wieder nix mit abspritzen und nochmal missionarsstellung. nach paar min. hat sie sich dann beschwert hier ist ein puff und sie muss weiterarbeiten....


Mein Gott, was für ein Flop...EEK


Tut mir sehr leid für Dich, lieber Brain, daß Du so ein mießes Erlebnis hattest Wein


6 Gründe(zitiert), jeder einzelne ausreichend, sie nimmer zu besuchen, und die alle auch noch auf einmal...8o


Dennoch Danke für die Warnung ans Board Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von Frauenliebhaber - 30.03.2008, 21:26