H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Ich habe gestern Mittag mal wieder Sarah aus Polen eingelocht, eigentlich hatte ich andere Pläne. Flexibel wie ich bin, habe ich diese, beim Anblick von Sarah, in wenigen Millisekunden geändert, denn lt. Überschrift hat Sarah ein Intimpiercing. Das habe ich beim letzen mal nicht gesehen (obwohl ich sehr genau gesucht habe) und wollte nochmals danach schauen bzw. da ich schlecht sehe mit der Zunge prüfen. Soviel vorab wieder keines gefunden! Da sollt man die Überschrift mal ändern!
Nach dem ich bei ihr im Zimmer war habe ich versucht einige Dinge mit ihr abzusprechen die das letzte Mal nicht so gut fand. Aber darauf kam es dann letztendlich nicht mehr an. Denn dieses mal hat sie mächtig gezickt , wenn auch freundlich.
Beim lecken wollte sie nach einer Minute aufhören, obwohl dieser Punkt besprochen war. Nach dem lecken wieder der obligatorische Gang zum Waschbecken. Beim Blasen musste ich ihr sagen das sie dazu nicht die Hände benötigt. Als ich im doggy gekommen bin, fragte sie mich ob ich fertig bin! Nein! Das war ich nicht, den ich war gerade dabei meine Nachkommen in den Conti zu schicken, eine aufmerksame Zuhörerin hätte das auch bemerkt. Das ist ein super Gefühl wenn man gerade kommt und dies noch erklären muß.
Dann flog klein Wom sofort aus Ihrer Pussy. Ich fordert sie dann auf wenigsten den Conti zu entsorgen, aber das musste ich selbst machen.
Nun zum positiven sie sieht immer noch verdammt gut aus und für die Lupi Standartpreise erhält man einen optischen Leckerbissen.
Ich bin froh, dass ich diesen Anblick genießen durfte. Die Wahrscheinlichkeit eines Folgebesuchs liegt jedoch bei nur 20%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von wom0815 - 06.09.2008, 13:21