Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Hi,
also ich wollte ja an dieser Stelle von meinem erneuten Besuch bei Ini, o. Gung wie ihr Name auch immer ist, berichten. Nur leider war die Liebe am Donnerstag nicht da. Nach Auskunft ihrer Kollegin Nadia oder ähnlich, ginge es ihr heute nicht so gut, sie könne nicht arbeiten. Naja, bei dem Wetter, ich kanns verstehen.

Also hab ich mich mit Nadia(?) beschäftigt. Sie sieht eher unscheinbar aus, also kein Hingucker, thaitypisch eben. An der Eingangstür hinten rechts am CWP drittes OG, wurden wir uns einig, sie sagte was sie will, ich sagte was ich will. So kam es, dass 50 Tacken ihren Besitzer wechselten. Nur mußte ich noch warten, da im Fickzimmer gerade eine andere Thai gevögelt wurde. Nach 5 Minuten, war die Arena dann für mich frei.

Ich war hurtig nackt, knetete mir die Nudel, und beobachtete die Kleine wie sie sich entblätterte. Nicht schlecht dachte ich. Kleine A-Titten mit schönen Nippeln, schlank, kurvig, schöner Po, dunkle Haut, dezenten schwarzen Flaum am ganzen Körper, sah gut aus. Sie hatt schwarze schulterlange Haare. Das Gesicht ist nicht so hübsch, das macht sie aber mit ihrer netten Art und dem netten Lächeln wieder wett.
Ein Paar Schwangerschaftsstreifen hat sie auch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln, die haben mich allerdings nicht gestört. Ihr waren die Dinger eher peinlich, ich redete ihr diesen Komplex aber schnell aus.

Wir gingen gemeinsam ins Bad, wo wir uns reinigten, sie machte nur Katzenwäsche bei sich, naja dachte ich. Egal, wir landeten auf dem Bett, wo sie gleich gekonnt zu blasen begann, schön tief und gefühlsvoll. Mein kleiner Freund wurde richtig geil dabei. Ich wollte ihre Muschi dabei sehen, diese streckte sie mr hin, so dass ich alles sah und das Ganze schön fingern konnte. Sie war stark behaart, was mich aber nicht abschreckte. Rasiert oder unrasiert, das ist hier die Frage....soll bedeuten, dass ich mir nicht im Klaren bin, was mir besser an den Mumus gefällt.

Wir wechselten unsere Lagen, und sie vorderte mich auf, ihre haarige Muschi zu lecken. Das tat ich dann auch andeutungsweise, wo ich dann veststellte, dass sie gut roch und neutral schmeckte. Nun kam sie mit dem Gummi und wollte gevögelt werden. sie zog das Ding auf und bestieg mich, führte meinen Lümmel gekonnt ein, und legte einen wilden Ritt hin, der mir aber zu grob war. Wir wechselten in die Missio. So kam es dann, dass klein Michel erschlaffte und das Gummi runter rutschte. Sie drehte sich um, ging mit ihren Schultern vorne ganz runter, streckte mir ihren Arsch und ihre Muschi so geil entgegen, einfach super dieser Anblick.

Ich wichste mir meinen Schwanz wieder groß und fragte sie ob sie es auch ohne machen würde. Das lehnte sie aber ab. Also wichste ich als weiter, versäumte dabei aber nicht, den Kolben mit der Spitze durch ihre Schamlippen zu ziehen, was sie auch mitmachte, ohne aufzumucken. Da schau her dachte ich und schon war er halb in ihrem Thaischlitz versenkt. Jetzt hätte ich ja zustoßen können, aber ich merkte dass es mir gewaltig kam. Also wieder raus mit ihm und wieder Durch ihre Schamlippen durch, über ihr Poloch und wieder zwischen ihre Schamlippen. Jetzt war alles zu spät, und ich ergoß meinen edlen Saft, über ihre offenen Muschi. Kann sein, dass ich ihr die Hälfte auch in Ihre Muschi spritzte, ihr machte das nix aus. Das wunderte mich jetzt aber, da hätte ich sie schon zu Beginn ohne hernehmen können. Jedenfalls war es ein geiler Anblick, wie da so alles hinten abtropfte an ihre Muschi.

Danach noch ne kleine Reinigung von uns beiden, ich konnte ihr beim Duschen zusehen, was auch schön war. Somit zogen wir uns danach wieder an. Ich fragte nach ihrem Namen, den sagte sie mir 3 mal und ich hab ihn immer noch nicht richtig verstanden, naja dachte ich, ich weiss ja wie sie aussieht, fürs nächste mal, das zu 90% wieder der Fall sein wird.

Die ganze Ficknummer, war mir allerdings zu kurz für 50 Euro, das lag aber an mir, weil ich einfach zu geil war, es waren höchsten 15 Minuten.

Sie sagte mir noch, dass sie direkt mit Ini zusammen arbeitet.

gefallen:
- Ihre Nette Art, das Lächeln, ihre dunkle Haut, die kleine Thaimöse,

nicht gefallen:
- dass ich noch warten musste, wegen der Anderen die da vögelte
- ihr gefühlloser Ritt
Hey Michel 54!

Da Nadia offensichtlich nicht Ini/Guang ist, ahbe ich ihr einen eigenen Thread spendiert.

An alle: mischt mir hier bitte nix zu Ini/Guang hier rein, dazu gibts diesenThread

Absamer
Moin Jungs!

Ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet und fast den ganzen Nachmittag damit verbracht, Berichte über Anlaufstellen in Ludwigshafen durchzulesen. Großen Dank vorweg an alle, die sich hier aktiv beteiligen!

Meine erste Erfahrung mit einer Professionellen (Maja, Saarlandstr. 136) habe ich gestern geschrieben ...äh ja da könnte man jetzt was verlinken ...bekomme ich aber nicht hin Smile
Jedenfalls war meine Erfahrung dort nicht schlecht, sollte aber besser werden.

Nach intensivem Studieren der Berichte hier bin ich echt rattig geworden und habe mir wegen der besten Erreichbarkeit den Carl-Wurster-Platz aka CWP angeschaut. Dazu existieren ja sehr unterschiedliche Meinungen hier im Forum - also mal selber shauen.
Da es mich eher zu zärtlichen Mädels hinzieht, bin ich zunächst durch die 3. Etage geschlendert, in der man ja auf Thai-Ladies treffen soll. Zunächst waren zwar alle Türen geschlossen, nach Betätigen des Lichtschalters in diesem Gang wurde allerdings eine Tür geöffnet und eine doch schon in die Jahre gekommene Thai-Mama schaute heraus. Ich dachte zunächst "Uuups, nee, so nötig habe ich es dann doch nicht." Aber das war natürlich eine "Betreuerin" (oder wie auch immer man dazu sagt) von den wirklichen Mädels.

Eine recht hübsche Thai (ca. 1,60m, recht lange schwarze Haare, schlank, mittelkleine Tittchen) kam auf Winken der Mama, die keinen mux sagte, in den Eingangsbereich und fragte, ob ich ein Mädchen suche. Nach meiner Bestätigung fragte sie nur "ich?", was ich mit "gerne" erwiederte ...andere Mädels habe ich dort nicht gesehen.

Wir gingen dann in das Zimmer ganz hinten rechts im Gang und auf Nachfragen sagte sie ihren Namen: Nadja
Dabei musste ich mir ein Grinsen echt verkneifen. Sie spricht zwar deutsch aber mit starkem thai-Akzent und jeder weiß wohl dass sie nicht Nadja heißt ...sie hat nämlich ein paar Schwierigkeiten beim Aussprechen Smile
Das war aber irgendwie auch süß und sie machte einen sehr netten Eindruck.

Nach Einigung auf 50 Euro für Küssen, Schmusen (ist mir sehr wichtig), FO und GV reichte sie zunächst das Geld weiter und kam dann wieder, zog sich aus und frage mich ob ich mich alleine Waschen wolle oder sie mir helfen soll. Selbstverständlich darf sie gerne "helfen" und wir gingen in das sehr kleine Badezimmer ihrer Behausung. Sie machte alles sehr zärtlich, eine Wäsche in prallem Zustand.

Anschließend ging es aufs Bett im wirklich sauberen Zimmer. Öl, Kondom und Zewa lagen bereit. Wir schmusten und küssten nach einem Mini-Smalltalk und sie fing an, ganz zärtlich meinen Johnny zu streicheln. Ich küsste ihren ganzen Körper und bis auf Zungenküsse entgegnete sie alles ihrerseits.
Dann wurde geblasen während ich Ihren Nacken, Rücken und Po massierte, das schien ihr sehr zu gefallen. Das Blasen war ebenfalls sehr zärtlich (wie gewünscht) mit ganz wenig Handeinsatz, Streicheln der Eier und tief am Schaft.

Nach einer Weile positionierte ich sie sanft auf den Rücken, stützte mich in umgekehrter Richtung über sie und verwöhnte ihre nicht rasierte aber gestutzte Muschi währen Sie mir weiter die Eier kraulte und den Po streichelte.

5 Minuten später gingen wir in die Missionarsstellung über, bei der sie leicht stöhnte und von sich aus anfing zu küssen - sie drückte mich an sich! Bingo - ab diesem Zeitpunkt war ich bereits sauglücklich.
Wir wechselten die Stellung und sie ritt mich zum Höhepunkt. Dabei muss ich einräumen, dass sie es darauf angelegt hatte, dass ich (endlich) komme und machte angenehme jedoch sehr intensive Bewegungen mit ihrem Becken.

Nach dem Schuss ins Tütchen ließ sie es sanft ausklingen, entfernte das Gummi, putzte meinen Johnny und küsste mich auf den Bauch mit den Worten "jetzt waschen". Das erledigten wir dann gleichzeitig, sie hockend in der Dusche, ich am Waschbecken, zogen uns wieder an und verabschiedeten uns.

Fazit: Nach allem Gelesenen vielleicht ein Glückstreffer für den CWP und absolut empfehlenswert für zärtlichen Kuschelsex. Die Wiederholungsgefahr ist groß zumal die 50 Euro für diese Leistung wirklichen ein Kinkerlitzchen sind, werde aber sicher noch Empfehlungen aus diesem Forum testen.
schöner Bericht, ich war auch 1x bei ihr, kann alles nur bestätigen. Nur mit dem Namen isses so ne Sache, kommt halt drauf an wie man ihn versteht, bzw. wiedergibt. Mein Bericht siehe hier....Nadia, CWP, Kollegin von Ini/Guang.....
Nadja, Nadia, Naja, unter diesen Namen wurde schon an anderen Stelle im LSH berichtet.
kam gerade von den oberen Etagen, ohne fündig zu werden. Es spülte mich wissentlich der guten Thai-Fucks,geradewegs in das dritte OG, wo auch gleich 5 Thai-Mäuse aus ihren Zimmern traten. Mama Sun von hinten links war auch dabei, hatt gegrinst wie ein Pfannkuchen, aber nix da, ich hatte nur Augen für Ini, bzw. Naja(?). Ini lotste mich ins Zimmer, und machte die Sache klar, dass ich zu Naja gehen soll. Das war mir rechtens. Ich fragte noch nach einem Dreier, das wollte Ini aber nicht, sagte nächstes mal.

So kam es, dass ich mit Naja ins gegenüberliegende Zimmer ging. 30 Euro wechselten ihren Besitzer, und ab gings ins Bad, wo die Reinigung unserer Körper stattfand. Ich sah ihr noch zu , wie sie ihre Mumu in der Hocke abduschte, und schon gings aufs Lotterbett. Blasen, Lecken, Ficken war vereinbart. Ich wunderte mich was für 30 alles geht und dachte gut so.

Nur die Blasnummer war nicht so gut, sie geht sehr zart zur Sache, ich jedoch bin da was anderes gewohnt. So hatte ich Probleme mit klein Michel, der garnicht steif werden wollte. Trotz allem, zog sie ein Gummi über den Schlaffi, sattelte auf und legte los. Shit, das klappte aber wie erwartet nicht. Gummi wieder runter, und den klein michel anständig geschüttelt, worauf er auch prompt wach wurde, und seinen Kragen streckte. ich die Kleine schön gefingert, was sie sich auch gefallen ließ.

Ich sagte ihr, sie solle mich von hinten ran lassen, dass ich ihr auf den Po spritzen kann, somit wechselten wir die Stellung und ich hatte sie so schön vor mir. Ich konnte nicht anders, und setzte meinen Schwanz an, drückte ihn sehr vorsichtig in ihre Muschi, das flutschte gerade so, sie hatte ja vorher so ein Ölzeug reinmassiert. Sie hielt alles schön hin, obwohl sie wusste dass ich kein Gummi mehr drüber hatte. Ach Gott, was lässt sich die Kleine so schön von hinten durchziehen. Genau wie beim letzten mal. Als ich soweit war, hab ich ihr alles auf den Rücken und Po gespritzt, was für ein Anblick.

Jetzt weiss ich was ich angestellt hab, nämlich eine satte AO-Nummer hingelegt. Denke mal Naja ist gesund, ich bins auch, wird schon gut gehen.

Naja ist ne liebe, nette Thaifrau, astreines Make up, gebaut wie ein Teeny, 36 Figur, kleine A-Titts, mittellange Haare, alles kommt gut rüber, der Preis stimmt auch, bemühen tut sie sich auch, wenn auch sehr sehr zart. Werde 100% wieder zu ihr gehen, wobei ich nicht unbedingt auf AO aus bin.

Und da steht noch der Dreier mit ihr und Ini aus, den vergesse ich bestimmt nicht.
Inzwischen war ich auch bei Nadja. Ich spare mir mal Details, da kann ich auf Michel's ausführlichen und zutreffenden Bericht verweisen, dem ich an dieser Stelle dafür ein dickes Lob ausspreche.
Nur so viel: für 30 Euro habe auch ich eine schöne Entspannung bekommen (AO war aber bei mir nicht).
Zur Information am Rande:
Auch Angie war zusammen mit Guang in der Wohnung gewesen, die beiden haben aber der Feld geräumt, als ich Nadja gebucht hatte.
Seht mir bitte nach, daß ich vergessen habe nach dem Namen der Girls zu fragen - kann halt mal passieren, wenn man dicke Eier hat.

Zur Sache......ich fahre am Samstag mit der Family nach Tschechien (nur zum Urlaub machen, ganz ehrlich!!!) und wollte vorher doch noch mal kurzentschlossen den CWP testen. Also los ins 3.OG. Es waren nur 2 Damen verfügbar (Zimmer hinten rechts). Die Mäuse fragten gleich, wen ich denn wolle oder ob ich mit beiden möchte. Preisverhandlungen sind nicht so mein Ding, also habe ich vorsorglich schonmal vorher 2 Taschen mit verschiedenen Beträgen gefüllt (man sorgt ja schließlich vor). Ich also zu verstehen gegeben, daß ich nur 70 Euronen habe, die Mäuse gleich eingelenkt.

Zu den Ladies:
die eine zierlich mit kleinen Titten, die andere etwas pummelig mit ca. B-Cups.
Auf dem Bett gings gleich ans Blasen (FO) mit der Offerte eine zu lecken (hatte aber keine Lust dazu, wollte lieber an den Titten, Ärschen und Mösen rumspielen Big Grin). Also Tittensaugen und Gefummel, gefolgt von Zungenküssen (garnicht mal so übel) und dann Wechsel der Saugmaschine.

Später dann Cowgirl und Misso, bis ich das Gummi gefüllt habe.
Also für 70 Euronen von 2 Mäusen einen geblasen zu bekommen, beide ficken zu dürfen und auch abgreifen, das ist schon ein geiles Preis-Leistungsverhältnis.

Ich werde den CWP auf jeden Fall wieder aufsuchen!

Bis in 2 Wochen dann.....haltet die Stellung und alles andere steif Big Grin

cu
master
Hey Leute,

was ich vergessen hab, ist nach der Telefonnr. Handynr. von Naja zu fragen. Hat die jemand von Euch?

Gruß michel54, der lieber vorher anruft, bevor er fer umme hinfährt!
michel54 schrieb:Hey Leute,

was ich vergessen hab, ist nach der Telefonnr. Handynr. von Naja zu fragen. Hat die jemand von Euch?

Gruß michel54, der lieber vorher anruft, bevor er fer umme hinfährt!

Frag mal im Rathauscenter gegenüber Minimal im Handyladen die große schlanke.
Micha_steel schrieb:Frag mal im Rathauscenter gegenüber Minimal im Handyladen die große schlanke.


Auf den Arm nehmen kann ich mich selber!
michel54 schrieb:Auf den Arm nehmen kann ich mich selber!

Ich wollte nur damit sagen geh hin frag Sie wenn sie dir die Nummer gibt ist gut ansonsten haste Pech gehabt. Die wenigsten geben ihre persönliche Handy-Nummer heraus, und die sie haben werden sie bestimmt auch nicht heraus geben.
Micha_steel, verlass dich drauf ich bekomm die Nummer von ihr! Wenn du das Forum ordentlich studieren würdest, dann müsstes du es merken, dass man diverse Tel.-Nummern auch weiter gibt. Sicher solche Leute wie du, die machen das nicht.

Ich bekomme sie von ihr persönlich!
Wenn ein Girl mir ihre Tel.nr. gibt und sagt ich solle sie nicht weiter geben, dann halte ich mich daran. Erwarte im gegenzug ja auch das selbige und bin bis jetzt gut da mit gefahren. Gruß Micha
Jungs, unterhaltet Euch doch im Chat über die Details. Oder per PN...
Ansonsten: Back to Topic, bitte.

Absamer
Hallo Leute,

ich war heute zum zweiten mal am CWP, um Nadja zu besuchen, leider war`s vergeblich.
Gestern hieß es, sie sei bereits gegangen, aber normalerweise bis 18.30 Uhr anzutreffen.
Heut kam ich um 18.00, aber da war sie laut Ini bereits um 17.00 Uhr gegangen.
Gibt es feste Zeiten, außer vormittags, an denen man sie antreffen kann?

Gruß Sloopy. Smile
Mir sagte sie mal, dass sie immer so bis 19/20°° da sei. Aber mal im Ernst, wenn es den ganzen Tag nicht gut läuft, oder wenn sie mal was vorhat, warum sollte sie da nicht früher gehen?
Im Normalfall isse ja fast immer da.
Das ist nachvollziehbar, danke.
Dann sollte ich heute Glück haben, daß sie da ist.
Wochenende ist und Zahltag war gerade, ich hoffe nur, daß ich dann auch noch dran komme......Big Grin
Jedenfalls werde ich`s nochmal probieren.

Gruß Sloopy. Smile
Moin moin,

neuer Fick neuer Bericht. So bin ich zu Euch.

Also, am Freitag verspürte ich so ein ziehen in der Leistengegend. Da ich in diesem Zustand unausstehlich bin, musste ich, meiner Umwelt zu liebeBig Grin, etwas dagegen unternehmen.
Der CWP stand schon länger auf meiner to do Liste, also hin.

Location: War, den Berichten in diesem Forum sei Dank, easy zu finden. Tür war zu, aber der "Schnapper" war drin, also kein Problem. In den Aufzug und ab in den 3ten.
Oben angekommen den recht schmalen Gang entlang. In der ersten offenen Tür stand eine ältere Thai.....nix für mich! 2 bis 3 Appartements weiter standen 2 junge Thai im Türrahmen die mich gleich reinbaten und hastig die Türe hinter mir schlossen.
Konversation dann wie folgt:
Thais:"Du 2 Frauen wollen"??
Ich:"Klar, warum nicht"
Thais:"Was Du bezahlen"
Ich:"Was wollt Ihr denn haben"?
Thais:"70"
Ich:"Nö.......zu viel"
Thais:"Was Du geben"?
Ich:"50"
Thais:"Neeeee....zu wenig.........geben 60"
Ich:"O.k."

Das war die ganze Verhandlung. Gesprochen hat eigentlich nur die eine Thai, wie sich dann herausgestellt hat, hatte ich das Vergnügen mit Ini und Katja. Katja.............ein echt typischer Thai Name:p. Das Aussehen der Gretels wurde ja schon ausreichen beschrieben. Allerdings hat Ini max A-Cups und da vor a kein Buchstabe mehr kommt, hat Katja wahrscheinlich keinen BH Wink

Na ja, wurscht, ich wollte ja nur Ficken. Also Klamotten aus. Die zwei hatten übrigens normale Klamotten an, also Jeans und Top. Wohlgemerkt, Jeans und darunter nix....geil.

Katja ging mit mir ins Bad um little richard zu reinigen. Sich selbst hat sie auch gereinigt, dann ab aufs Bett. In der Zeit ging sich Ini waschen.

Performance: Es begann mit einem durchschnittlichen Gebläse durch Katja. Nachdem relativ bald die Frage von den beiden nach "Du jetzt Ficken" kam, ich aber noch nicht wollte, erfolgte "Partnertausch", d.h. Ini übernahm das Gebläse. Nicht schlecht, aber auch nix bemerkenswertes. Zwischendurch immer wieder die Frage der beiden"Du jetzt Ficken"?. Na gut, deswegen bin ja da gewesen. Also Katja aufsatteln lassen. Katja begann mit einem, für mich, ziemlich groben Ritt. Da mir das nicht gefallen hat, forderte ich Ini, die während Katjas Ritt mit mir knutschte und sich überall befummeln ließ, dazu auf, sich vor mich zu knien, damit ich sie von hinten nehmen konnte. Da die komplette Aktion dann nix besonderes war, erspare ich Euch hier Details. Ein Stellungswechsel noch, Tütchen gefüllt, fettisch. Bemerkenswert war, das Katja sich schon wusch und auch gleich wieder angezogen hat, während Ini und ich noch voll in Aktion warenVerwirrtVerärgertVerwirrtVerärgert

Fazit: Günstiger Fick ohne Ansprüche. 60 Tacken für 2 Muschis ist nicht schlecht, aber mehr als Druckabbau war das nicht. Es war eine faire, saubere Nummer, aber wenn ich ein paar Ocken mehr angelegt hätte, wäre auch ein Besuch bei Ying drin gewesen. Das hätte eine ganz andere Qualität gehabt, in sofern habe ich m.E. einen Fehler gemacht. Trotzdem habe ich den Besuch nicht bereut, aber die ganze Aktion hat max. 20 Minuten gedauert. Wie gesagt, Ying hätte mehr Spass gemacht.

Widerholungsfaktor 50%

Greez

ballbreaker

P.S. da ich auch Ini gepoppt habe, erscheint dieser Bericht auch bei Ini. Wenn das nicht gewünscht ist, so soll bitte ein Mod einen der beiden Berichte löschen.
Hi Leute,

ist zwar schon ein paar Tage her, aber mittlerweile habe ich sie auch beglückt.
Nachdem ihr Ini erzählte, daß ich schon öfter da war, sie aber nicht angetroffen hatte,
wartete sie an diesem Tag etwas länger und siehe da, es klappte.

Wenn ich ehrlich bin, als beide, Ini und Nadia vor mir standen, wäre ich lieber auf Ini umgeschwenkt,
aber das konnte ich in dieser Situation nun wirklich nicht bringen.

Ini habe ich jedenfalls noch versprochen, daß ich sie demnächst auch tieferlege,
was sie mit einem breiten Grinsen quittierte.

Zu Nadia gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen, weil hier schon so ziemlich alles beschrieben wurde.
Ich kann mich in diesem Fall nur meinend Vorgängern und deren Berichten anschließen.

Nur eines, da Preise doch oft unterschiedlich gehandhabt werden, hier noch der Status:
30 € für FO und GV in allen Richtungen und Variationen, ein guter Preis, wie ich finde.

Das war erst mein zweiter Besuch vor Ort, wohl aber nicht der letzte.


Gruß Sloopy. Smile
War am gestrigen Abend zwecks Einkauf im Rathaus-Center und bin dann -
weil mich die Geilheit übermannte - im CWP, 4.-Stock, bei Nadja gelandet.
Ein kurzer Plausch und schon war es passiert. Rein ins Zimmer, Klamotten vom
Leib, Waschung, Mundspülung und ab in die Kiste.
Nadja hat mich so richtig heiß gemacht; einfach erste Sahne geblasen und von der "Wurzel" her intensiv und ausgiebig geleckt, während ich in der 69er ihre
nasse, schmierige Möse bearbeitete. Nach einiger Zeit, als die Säfte so langsam überkochten, Conti drüber und schön langsam angefickt. Dann hart durchgerammelt und abgeladen. Anschließend Massage, quatschen und Ende.
Für 50.- EUR Klasse Service.

Baudolino