"Rotes Haus 13", Kaiserslautern
Liebe Mitstecher,

in Kaiserslautern hat wohl ein neuer Flatrate-Laden aufgemacht:

Rotes Haus 13
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
Telefon:
Ansage > 0151 5674 9367
Telefon > 0157 7685 4807


http://www.roteshaus13.de


Angebot der Homepage:

morgens 70,-- Euro, abends 80,-- Euro (AI)

Das Layout der Homepage erinnert doch sehr stark an den "neuen"
"25-Euro-Club" in Heidelberg, so dass ich mal annehme, dass der gleiche
Betreiber dahintersteckt, wobei der Laden in KL deutlich günstiger ist.

Vielleicht hat ja jemand Lust zu testen, denn bekanntlich geben sie sich ja
am Anfang eher Mühe... Augen Roll


Allzeit geile Stiche. Chris33 Winke(gerade leider ohne Fickzeitfenster :wein)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ahhh, Danke für die Info,
mal ein Flatrateladen, der auch für mich noch einigermaßen erreichbar !!!
Einfach mal so, für den kleinen Flatratefick zwischendurch halt.....Big Grin
LG
Zitieren
Ist ein Ableger der bekannten Pussy-Clubs zum Teil mit dem Personal aus Heidelberg.
Also alles "Muräninnen" auch wenn sie noch so exotische Herkunftsländer angeben.
Service wie vorher in den Pussy-Clubs - also von ganz schlecht bis mittelprächtig.
Am Wochenende waren ca. 12 Frauen da und im Schnitt die ganze Zeit so 3 Dreibeiner.
Die Mädels hatten also richtig Langeweile und man konnte sich vor "Komm Schatzi, ficki, ficki" Aufforderungen kaum retten. Trotzdem aber meistens abschußorientierte Schnellabfertigung.
Bei den Girls ist von ca. 20 bis 35 und von dick bis dünn und hübsch bis häßlich alles vertreten.
Eintritt zahlt man am Tresen in der Frühschicht 70 abends 80 Teuros und bekommt dort Schlappen und 2 Handtücher. Getränke sind frei. Die Umkleide ist unten links, ziemlich klein mit vielleicht 40 Spinden, auch die ziemlich klein.
Unten ist dann auch der Kontaktraum mit Bar, 4 Sofas und einer Tanzstange, an der sich die Mädels ab und zu räkeln, oben sind dann die Dusche (mit drei Duschen) und die Verichtungsräume.
Eine große Spielwiese für Gruppensex und 3 mit Sperrholzwänden abgeteilte Zimmer mit je 2 Betten. Die Türen sind zwar offen, aber eine gewisse Diskretion, außer auf der großen Wiese, ist in den kleinen Zimmer durch die Zwischenwände gewahrt.

Mal schauen, wie lange sich das Konzept in KL hält. Auf jeden Fall dürfte es Bewegung in das hier eingefahrene z.T. überhöhte Preisgefüge bringen.

Perry
Zitieren
Interessanter informativer Kurzbericht.

Danke dir!
Zitieren
Danke Perry! Also der Preis ist ja echt ein Knaller. Hoffentlich kommen bald ein paar Fotos auf deren HP.
Zitieren
wie sieht es denn dort mit der verpflegung aus ?
gibt es getränke und ev. auch etwas zu essen ?
Zitieren
#7
Hallo an Alle,

hier ein interessanter Hinweis für alle Billigficker unter Euch, welchen ich eben gerade gefunden habe:

Laut Internetseite www.roteshaus13.de gilt an diesem Wochenende, also Freitag, Samstag, Sonntag (09. bis 11. Oktober) sowohl morgens als auch abends eine Sonderaktion für den Pauschal-Club mit einem Eintritts-Preis von

[SIZE=5]Nur 50,-- Euro EekWinkEek[/SIZE]

Das wäre doch interessant, für diesen Preis mal zu testen, eventuell nehme ich das Angebot wahr, falls ich Zeit habe.

Leider sind aber auf der Internetseite immer noch keine Bilder von den Girls zu sehen. Unglücklich

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
War heute im Roten Haus13,

Wollte mal das Leistungsangebot für € 70 im Mittagsprogramm testen.
War ab 10:00h dort und es erwarteten mich 10 Rumäninnen, die etwas bis gar kein deutsch verstanden. Die Auswahl ist von skinni bis mollig mit Möpsen.
Habe 6 Mädels ausprobiert, was mich fast immer gestört hat ist dass fast alle bis auf 2 sofort den Conti aufziehen wollten obwohl mein bester Freund noch nicht bereit war, FO ist nicht die Stärke der Testobjekte gewesen. Dann dass Flutschi, dass sich die mädels, bis auf eine immer in die Möse schmieren.
Da fällt die Latte von alleine rein und erzeugt kein Fickvergnügen.
Der Aufenthaltsraum ist sehr dunkel und raucherzone.

Mein Fazit ist: Geht für einmal, ein zweites mal werd ich nicht mehr hingehen, da mir mehr an Qualität liegt und an Frauen die die richtige Einstellung zu Ihrem Job haben.

Bis bald.
Zitieren
Zitat:Leider sind aber auf der Internetseite immer noch keine Bilder von den Girls zu sehen.
Ich spendiere mal 5 von den so immer zwischen 10-12 anwesenden Damen von der Ladies-Seite.

Sind, wie bereits schon erwähnt, alles Rumäninnen. Viele waren schon in Heidelberg im Pussyclub aktiv.

[Bild: 2529782-Y3.JPG][Bild: 2529782-Y2.JPG][Bild: 2529782-Y4.JPG][Bild: 2529782-Y5.JPG]

[Bild: 2529782-Y6.JPG][Bild: 2529782-Y7.JPG][Bild: 2529782-Y8.JPG]
[Bild: 2529782-Y9.JPG][Bild: 2529782-Y10.JPG][Bild: 2529782-Y11.JPG]

Der Laden muss ja schlecht gehen, bei dem Sonderangebot.Verwirrt

Aber der Einsiedlerhof ist auch nicht Heidelberg. Hier fehlt ganz einfach die Moschee in der Nähe.Big Grin

Aber 50 Euro ist wirklich nicht schlecht. Das würde bei Sportfickern den Preis pro Stich auf 10 Euro oder weniger Laut Lach reduzieren.

Perry, am überlegen...Augen Roll
Zitieren
In Reihenfolge Dani, Julia, Denise

[img][img=http://img269.imagevenue.com/loc57/th_86138_2551534-Y33_123_57lo.jpg][img=http://img128.imagevenue.com/loc1141/th_86139_2551534-Y6_123_1141lo.jpg][img=http://img183.imagevenue.com/loc397/th_86139_2551534-Y7_123_397lo.jpg][img=http://img205.imagevenue.com/loc432/th_86140_2551534-Y8_123_432lo.jpg][/img]

ei, ei, ei, Vielleicht kann der Muggel wenn er so nett wäre nochmal helfen
vielen Dank im vorraus schon mal
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Rotes Haus KL
Liebigstr.13

Das Kennlernangebot für 50 E. all inkl. reizte doch zu sehr, also hin und getestet.Big Grin

Über die A6 Richtung Kaiserslautern fahren.
Die Ausfahrt 14 "Kaiserslautern-Einsiedlerhof" abfahren.
In Richtung Einsiedlerhof fahren.
Immer gerade aus fahren bis die Vorfahrtsstraße
nach rechts abknickt.
Dort gerade aus in die Liebigstraße fahren.
Nach 500m auf der rechten Seite Ziel erreicht -> Rotes Haus 13



Öffnungszeiten:
Mo.- Do. 10 - 16 h und 20 - 01 h
Fr.10 - 16 h und 20 - 03 h
Sa. 11 - 17 h und 18 - 03 h
So. 11 - 17 h und 18 - 01 h
0631-8907972

Zur Location:

Als ich rein kam, gab es gegen 50 E. Schlüssel, Handtücher & Badelatschen, dann umgezogen und in den unten gelegenen Kontaktraum mit Bar & Tanzstange, welche auch öfter für Darbietungen der Mädels genutzt wurde.
Oben sind die Duschen, das WC & die Verrichtungszimmer (alle ohne Tür, aber nicht einsehbar, also Diskretion vorhanden)
An der Bar darf geraucht werden, weshalb der Kontaktraum auch gut verqualmt war.
Getränke waren alle umsonst, Essen gibt es keines, auch kein Fingerfood.

Habe ca. 12 – 15 Gretels gezählt und ca. 15 - 20 Lochschwager in 3 Stunden.
Die Mädchen waren alle sehr jung ca. 20 bis 30 Jahre, 2 etwas ältere gesehen ca. Ende 30-35 Jahre. Überwiegend schlanke Girls mit schwarzen langen Haaren anwesend, habe nur ca. 3 blonde und nur 3-4 Mollige gesehen.

1. Runde:
Dani: Rumänien, ca. 1,65m, 36 Kf., schwarze Haare, spricht etwas Deutsch, B Cups hängend mit geilen Nippeln, lässt sich schön die Titten massieren, blästBlowjob ohne Gummi, dann Goodyear montiert, schön geritten, dann in Missio hat sie schön tief Beine angezogen und dann in Doggy :ficken2:abgeschossen.

2.Runde:
Diana: Rumänien, ca. 1,70m, 34 Kf., schwarze Haare, spricht kaum Deutsch, Stupsnase mit Stecker Piercing kleine flache A Cups, lässt sich erst mal von mir massieren und dann ein sehr schlechtes blasen mit Gummi, nur Missio, mach nicht so schnell tut weh ? ohne Grip mit Flutschi , kein Doggy, kein Reiter,VerärgertVerärgert
konnte so nicht kommen, von ihr nach Wichsversuch dann abgebrochen.

3.Runde: Name leider vergessen, könnte Julia gewesen sein, sorry, Deutsche, ca. 1,80m, 38 -40 Kf.,war die Größte von Allen, hatte paar mal so nett gewunken, blonde schulterlange Haare, breiter Schwabbelbobbes,LMAA zu kleine flache A Cups, blästBlowjob ohne Gummi mit etwas Grip, dann mit Gummi gut aber nur kurz geritten in Piratenstellung, wollte dann in Doggy abschießen, war ihr aber zu tief und durfte nur ganz langsam zustoßen, konnte bei dem langsamen 1. Gang leider nicht kommen,Unglücklich habe dann selbst abgebrochen, als auch wichsen nichts mehr nutzte > „der schläft“ :wein sagte sie und packte zusammen, hat sich nicht fummeln lassen, auch nicht an den Titten würde kitzeln, na wie soll man da denn kommen,

4.Runde:
noch mal zu Dani, Big Grin als diese kurz vor Schluss noch mal gewunken hat, geil gefummelt, Titten massiert beim blasen ohne Blowjob und dann in Missio doch noch zu meinem Ziel gekommen, konnte sie schön tief ficken Big Grin und ging gut mit und zog die Beine schön hoch, so wie ich es wollte.Big Grin
Dani war die Einzige die auf meine Wünsche einging und so auch schön das zweite Mal beehrt wurde.Mr Burns

Fazit: fast alle Mädchen sind drauf aus Zeit zu überbrücken und nicht zu viele Nummern zu schieben?? > warte noch kurz oder später usw.
Für 50 Euro ist das alles inklusive schon OK, Mann wird aber so schnell wie möglich abgefertigt, das Blasen ist bei fast allen sehr kurz und nur solange bis er steht, dann wollen alle ficken und die Aktion schnell beenden. Möschen fingern & Küssen war bei allen drei nicht drin.

Wiederholungsgefahr: 70-90%, denn es liefen noch ein paar andere Schnecken rum dir mir auch ganz gut gefallen habenBig Grin, und der Preis ist, wenn auch mit Schnellabfertigung mehr als OK für 4 Nummern. Normaler Eintrittspreis ist 70 E. vormittags & 80E. abends.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#12
Super Bericht siola!!!


Zitat:DANI
_______________

Wohlgeformte feste Brüste, die wie saftige Äpfel der
Sünde in Deinen Händen liegen.
Eine schlanke Figur mit perfekten Rundungen.
Lange grazile Beine und dazu schimmerndes schwarzes Haar.
Kurz: Eine rassige Frau voller Feuer.
Das ist Dani.

Die junge Dame mit der gehörigen Portion S*x-Appeal
raubt Dir allein durch ihre fantastische Optik den Atem.
Aber sie sieht nicht nur umwerfend aus.
Auch ihre inneren Werte sorgen dafür, dass Du Dich
bei ihr wohl fühlen wirst. Charmant wickelt sie Dich
um ihren Finger und entführt Dich in ein Reich der Lust.

Das Allroundtalent ist keine 08/15 Nummer sondern verführt
Dich mit ihrem Spitzenservice. Bei Dani kannst Du Dich
fallen lassen und Entspannung genießen.
Ein absolutes Goldmädchen!
Zitat:
Zitieren
Zitat:DANI
_______________

Wohlgeformte feste Brüste, die wie saftige Äpfel der
Sünde in Deinen Händen liegen.
Eine schlanke Figur mit perfekten Rundungen.
Lange grazile Beine und dazu schimmerndes schwarzes Haar.
Kurz: Eine rassige Frau voller Feuer.
Das ist Dani.

Die junge Dame mit der gehörigen Portion S*x-Appeal
raubt Dir allein durch ihre fantastische Optik den Atem.
Aber sie sieht nicht nur umwerfend aus.
Auch ihre inneren Werte sorgen dafür, dass Du Dich
bei ihr wohl fühlen wirst. Charmant wickelt sie Dich
um ihren Finger und entführt Dich in ein Reich der Lust.

Das Allroundtalent ist keine 08/15 Nummer sondern verführt
Dich mit ihrem Spitzenservice. Bei Dani kannst Du Dich
fallen lassen und Entspannung genießen.
Ein absolutes Goldmädchen!

[Bild: th_88993_2537802-Y1_123_1105lo.JPG] [Bild: th_88998_2537802-Y2_123_343lo.JPG] [Bild: th_88999_2537802-Y3_123_244lo.JPG] [Bild: th_89003_2537802-Y6_123_475lo.JPG] [Bild: th_89010_2537802-Y10_123_25lo.JPG] [Bild: th_89000_2537802-Y4_123_85lo.JPG]
[/url] [Bild: th_89004_2537802-Y7_123_563lo.JPG] [Bild: th_89001_2537802-Y5_123_397lo.JPG] [Bild: th_89006_2537802-Y8_123_385lo.JPG] [Bild: th_89007_2537802-Y9_123_43lo.JPG] [Bild: th_89011_2537802-Y11_123_132lo.JPG] [Bild: th_89012_2537802-Y12_123_370lo.JPG] [Bild: th_89013_2537802-Y13_123_54lo.JPG]

[url=http://img243.imagevenue.com/img.php?image=89013_2537802-Y13_123_54lo.JPG]
[Bild: th_89013_Aufzeichnen_123_1041lo.JPG]

Anfahrt / Route

Quelle: Anzeige Dani

Gruß HomerJ, der Siola für den Bericht dankt
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
War gestern dort ,angelockt durch Annonce 50 € in Bild.
Girls super ,leider kein deutsch.
Service ,bis auf eine Ausnahme, gut.
Frage nach Name der DL ;warum du fragen nach Name wenn ficken?
Ab 16.00 immer weniger Dreibeiner.Fussball!!!!!
!2 Mädchen.
Schatzi ficken mit 2 oder 3 Girls.
Über die Location wurde ja aus führlich berichtet
Zitieren
#15
Julia Rotes Haus 13

Zitat:JULIA
_______________

Diese blonde Versuchung ist immer eine Sünde wert!
Julias einfühlsame Art verzaubert Dich von der ersten
Sekunde an und bricht sofort das Eis. Mit ihr kannst
Du neue Höhen der Lust erleben und wirst Dich mehr
als nur ein Mal richtig entspannen können.

Weiche Haut und seidiges Haar, dazu ein knackiger
Körper mit Traummaßen - all das und noch viel mehr
wird Dich an dieser süßen Katze verführen.
Auch ihr umfangreicher Service, der ganz auf
Deine Wünsche abgestimmt ist, lässt Dich Dich
wie im Himmel fühlen.

Mit Julia erfährst Du unvergessliche Stunden der puren Lust.
Dieses Girl macht süchtig - Dich sicher auch!
Zitat:


Zitieren
Durch meinen Besuch gestern angetan,
fragte ich heute morgen meinen Kumpel, gehst Du mit.

Er fuhr mit!!

Bei der Ankunft wurde ich freundlich begrüsst, und sofort von meiner
gestrigen Favoritin mit einer weiteren DL in ein Verrichtungszimmer gebracht, was mir sehr gefiel.
Meinem Kumpel sagte alles sehr zu, wir fuhren 16,55 total befriedigt
zurück an die Saar.
Ps. Am Sa traf ich 2 Geizstallleute.
Zitieren
War am WE auch mal dort . Im Gegensatz zum Pussyclub (gleicher Betreiber, gleiche Mädels) war die Stimmung aber doch arg gedrückt . Vorallem scheint die neue Devise zu sein : So wenig Sex wie möglich . Die (noch) relativen hübscheren Mädels tanzen ewig an der Stange und machen gekünstelt auf Party oder rauchen und versuchen die Männer solange hinzuhalten wie möglich . Trotzallem 4 mal ne Standardnummer (FO + GV) bekommen . Vielleicht auch einfach nur nen schlechten Tag erwischt . Mädels waren so um die 10 da, Dreibeiner ca. 20 .
Zitieren
NOCH GÜNSTIGER!

EINTRITT bis 18 Uhr 50,- €
ab 18 Uhr 60,- €

Öffnungszeiten:
Jetzt neu durchgehend geöffnet!

Mo - Do 10:00-01:00 Uhr
Freitag 10:00-03:00 Uhr
Samstag 11:00-03:00 Uhr
Sonntag 11:00-01:00 Uhr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
sollte eigentlich ein Bericht über ein Geiles Erlebnis werden. Sollte!!!
So reichts nur für nen Flopbericht eures ergebenen Erzählers.
Aber der Reihe nach.
Der Job ermöglichte einen Tag Pause zur Entspannung. Die "Allerschönste" nebst Nachwuchs weilt mal wieder in wärmeren, südlichen Gefilden, somit kein Alibi vonnöten und den ganzen Tag Zeit.... welch ein Luxus in diesen Zeiten...
Da es aber nicht in übermäßige Fahrerei ausarten sollte wird die Auswahl an Flatrateläden sehr überschaubar, leider, leider hier in der Eifel.
(Wenn der liebe Gott Deutschland ein Zäpfchen gibt, dann schiebt er's
genau hier rein...Big Grin)
Da ich das Saarparadies langsam in und auswendig kenn, die andere Richtung das PolePosition, nee, auch kein Bock, aber ..leider.. an den neuen Bums hier erinnert und was sagt Kollege Routenplaner:
113 Km, davon 106 Autobahn, gutes Wetter, also 45 Min FahrtzeitBig Grin!!!
Und dann das Oktoberangebot von 50 Tacken, also billiger geht nimmer.
Schont also auch das Budget bei den "günstigen" Hobbies:
Ficken, Gourmet-Tempel, Wellness-Tempel, Btb-Massagen, Partytreffs, Swingerclubs....etc.
Im nächsten Leben such ich mir was anderes: Makrame oder Laubsägearbeiten z.B. Big Grin, macht vielleicht ja auch glücklich...Lachen
Also ab in die Karre und genau 47 Min später (schlechtes Zeitmanagement:p) um Einlaß gebeten.
Der Aufenthaltsraum verqualmt, dunkel und die Mucke kurz vorm Hörsturz,
:nein:, es geht doch anders....
ca. 8 Chikas da, alle Murännien, jedoch bis auf eine alle ansehnlich. Relativ jung, schlank, und auch nicht die erste Reihe im Altenheim, Ihr wisst schon: Das Ungeheuer mit den 64 Augen und 3 Zähnen!!!Laut LachLaut Lach
Namen hab ich mir keine gemerkt, Asche auf mein Haupt!
Dreibeiner konstant meisten halb soviel wie Chikas, also nix Bushaltestelle, immer Abfahrt wenn mann will.
Oben die Verrichtungszimmer, so Abgeteilte Abteile, jetzt schon Renovierungsbedürftig. Teppiche versieft, im Bad 4 verschiedene Fliesen, eine Zeitreise durch die Geschichte der Badgestaltung aus den frühen Siebzigern bis heute. Und zwar ALLES an Einer WandLaut Lach!
Hab 3 Nummern mit den für mich bestaussehnden geschoben. Es reicht aber eine zu beschreiben, sind nämlich Alle gleich, und zwar gleich schlecht.:wein
Zu Beginn Blasen entweder mit oder ohne, wenn er halbwegs bereit ist die Frage: Du Ficken jetzt ?, Dann wird erstmal Missio eingelocht.
Stellungswechsel ungern, mit Murren ja, wenns zu lang geht: Du fertig werden! Böse, Sch....
Dabei teilnahmslos, also wer gern Holzpuppen fickt, hat hier Spaß.
Auf der anderen Seite, für den Preis ein paar Optikhäppchen wegknallen, sich am Anblick des rein-rausfahrenden Schwanzes erfreuen, kostet ja weniger als ne Pizza mit nem anständigen Rotwein!!Eek
In den Pausen mit zwei Kollegen net unterhalten, die genau das Gleiche erlebten. Wir haben es dann mit Humor genommen, jeder hat ne andere weggeknallt, so das wir zum Ergebnis kamen, das ALLE Chikas absolut gleich agieren. Also entweder geklont oder der Ausbilder... hat auf der ganzen Linie versagt...Laut Lach
Ein Kunde kam nach 5 Minuten runter, hat sich tierisch beschwert, angezogen und abgedampft..."Is ja wohl das Letzte hier, die wollen ja alle nicht...Sch..." usw. Er kenne da Besseres, ja ich auch mein Lieber, aber auch teurer....
Und trotzdem, auch wenns aldi war, für mich nicht mehr, lieber 100 oder meinetwegen auch 150, aber bitte anständige Flatrate-Leistung.
(wie Saarparadies, Pole, auch Geizzstall, 188, spritzehaus, airport, und noch einige mehr halt)
Und eines geht hier gar nicht, nämlich ein Ding das euer ergebener Erzähler an den Flatrate-Läden so liebt: mit "nett sein", "charmant", zum Glück kein
QasimodoCool, sauber, (die anderen Flatis hier wissen was ich mein), sich ein Spiel draus zu machen so ne Profitante ein bißchen weich zu kriegen, und der Service wird ganz anders......
Aber wie soll das auch gehen, wenn keinerlei Konversation, auch nicht in Englisch, möglich ist.
Gute Nacht.
.
gruß ai, der hofft mit seinem 500! Posting der Gemeinde geholfen zu haben.
.
LG
Zitieren
Vielen Dank für Dein Experiment in KL und gratuliere zu Deinem 500. Posting, dass Du sicher viel lieber mit positiven Worten über geile Erlebnisse gefüllt hättest.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren