Marion in der Gärtnerstraße
Hallo Freunde der Nacht,
war gestern bei Marion. Die jetzt ganz neu in Pirmasens gasttiert. Viele werden sie schon aus KL kennen. Dennoch möchte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.
Da ich in PS nicht so ortskundig bin war das Auffinden des Hauses nicht ganz so einfach. Wenn man aus der falschen Richtung kommt ist das Befahren der Straße nicht möglich da dies eine Einbahnstraße ist. Hab aber dennoch in der Nähe einen Parkplatz gefunden und mich auf die suche gemacht. Das Haus gefunden und wie mir am Telefon von Marion beschrieben an der Klingel entfernt,lw geläutet. Promt wurde die Tür geöffent. Im Treppenhaus angekommen öffnete sich auch dann die Tür. Die Bilder welche bei pirmasensladies.de sind kommen dem Orginal absolut gleich. OK sie war fast nicht bekleidet was bei dieser Figur ein absolutes muss ist. Wir zusammen in das Arbeitszimmer und zu den Preisverhandlungen gekommen. Ortsübliche Preise denke ich. FM,GV,Tittenfick mit anspritzen 15 min. 50 Taken.
Nach der Bezahlung dann die komplette :-) entkleidung von Ihr und dann gemeinsam zur Waschung welche sie vornahm. Welche sehr gründlich war dabei erzählt sie dass sie ganz genau auf HYGIENE ACHTET darum bietet sie auch kein FO an. Wenn man(n) sie leckt dann nur am Kitzler Fingerspiele sind sowieso tabu sie könnte sich ja was einfangen. Mittlerweile war dann die Waschung bei mir beendet. Als ich dabei war mich abzutrocknen stellte sie sich über die WC-Schüssel und pisst im stehen. Ist bestimmt nichts außergewöhliches aber Männer können wesentlich besser zielen! Natürlich war alles nass auf der Schüssel um die Schüssel einfach überall. Dann nimmt sie ein Küchentuch wischt erst alles andere ab un zum Schluß sich. Na Bravo denke ich. Wenn Ihr dann glaubt das sich die Tante dann noch gewaschen hätte liegt Ihr falsch. Natürlich konnte ich meinen Mund nicht halten und fragte Sie von wegen HYGIENE und so wie es bei Ihr mit einer Waschung wäre. Sie darauf wenn sie sich oft waschen würde wäre das für Ihre Pussy schlecht. OK, auf dem Rückweg ins Zimmer dachte ich diese Mutter wird vom mir nicht geleckt! Das FM war zwar nicht schlecht aber immer noch die Aktion vom Badezimmer im Kopf ließ mich nicht wirklich alles entspannt genießen.
Beim Blasen rückte sie mit ihrem aller Wertesten in Richtung meines Kopfes. Der Geruch eines Fischkutters ist bestimmt nicht schlechter! Als sie dann geleckt werden wollte lehnte ich dankend ab. Alles in allem die 15 min waren auch schnell vorbei. Nach dem Blasen noch ein bischen doggy dann auf die Titten gespritzt und weg. Eine Waschung zum Schluß wurde mir erst garnicht mehr angeboten. Also soviel zum Thema Hygiene.
Gruß Make
Zitieren
Zitat:Viele werden sie schon aus KL kennen.

Marion KL

Absamer
Zitieren
Danke Kollege,
der Bericht kam gerade noch rechtzeitig, sie war für Freitag auf meiner Pirmasensliste ganz oben.

Aber warum bist Du auf dem "Fischkutter", wie Du so schön schreibst, überhaupt mitgefahren und hast nicht gleich das Weite gesucht?

Lieber ab und zu ein bisschen Knete abschreiben und dafür nur leckere Mädels im Bett !

TheSaint

( Der den Begriff Premium nicht nur beim Pils schätztBig Grin )
gechillter Genießer


Zitieren
Hallo Leute,
Absamer hab deine Link wieterverfolgt. Es handelt sich genau um diese Frau.
Leider kann ich nicht allen Kollegen zustimmen natürlich nur aus meiner Sicht und Erfahrung welche ich mit der Dame gestern gemacht habe. Dennoch sind dort auch Kollegen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Natürlich liegt es auch an der Tagesform der Dame wenn Ihr Service nicht immer Hammermäßig rüber kommt. Hab ich auch Verständnis für. Dennoch ändert ers nichts an der Hygiene oder? Wobei ich Sie auch noch darauf angesprochen hab. Sorry no Bonus.

TheSaint klar hab ich mir dann auch überlegt einfach abzubrechen und abzuhauen. Aber der Gummi blieb ja drauf bis zum Spritzen! Als den Dampf dachte ich kann man schon ablassen hab ja schließlich auch bezahlt. Wenn ich aber heute zu darüber nachdenke wäre dein Vorschlag der besser Plan gewesen. Aber nichts desto Trotz kann ich dir eine andere Dame empfehlen. Wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch schon mal was über sie geschrieben. Sie werkelt im Verwöhnparadies.

Gruß Make der in nächster Zeit keinen Fisch mehr mag!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Hallo, Make,

erstmal Respekt für Deinen Entschluß, das Ganze trotz der "Stehpinkel-Aktion" doch noch durchzuziehen! Ich persönlich hätte da nix mehr machen können, da hätten meine Fortpflanzungsorgane komplett den Dienst verweigert. Und allerspätestens, wenn mir der Fischkutter-Duft entgegengekommen wäre, hätte ich schlagartig abgebrochen und hätte mit Brechreiz und wehenden Fahnen das Etablissement verlassen, 50 Euro hin oder her.

Ich persönlich halte es dann doch lieber wie TheSaint und bevorzuge die PREMIUM-Variante dieses Gewerbes. Lieber etwas seltener Besuche machen und 10 Euro mehr bezahlen, dann weiß man auch, daß man sich über (eigentlich selbstverständliche) Dinge wie Hygiene und Niveau keine Gedanken zu machen braucht.

Gruß

eromotion
Zitieren
So. Dann bin ich jetzt ja nicht mehr der Einzige, der ihre Performance Scheiße findet. Danke für den Beitrag.
Zitieren
Hallo,

die Dame hatte zwieschenzeitlich (ca. 3- 4 Tage) in K-Town gearbeitet und erlebte dann Ihre Auferstehung als Marionka in Pirmasens.

Gruß,

Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren