aktuelle lage bei FKK-Labyrinth
Hei leute

da es immerwieder vorkommt, dass wir über weinheim hin und her ratschen und damit beiträge über gretels oder erlebnisse unübersichtlich werden hier ein eigener thread NUR über die akt. Lage und Geschehnisse des Schuppens.

ZB. zu voll, Sauna tut ned oder Diskussionen wie gut oder schlecht n Flatrateclub ist im vergleich zu anderen Clubs!

Für Erlebnisse mit den Gretels jeweils n eigenen thread aufmachen....Winke

Hier mein beitrag: Ich finde dass man viel tut um die Mischung bunter zu machen, zumindest ist farbe ins spiel gekommen, def. mehr latinas am werk, ob dass die quali erhöht ist dahingestellt, zb. finde ich die naomi zwar sehr hübsch und schön schlank, aber total arogante hochnässige art, dass törnt total ab wie sie mit hochgestellter nase an dir vorbei läuft........Unglücklich du fühlst mit jeder sehne dat die keinen bock hat.........Unglücklich
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ich finde den Club gut, wenn die Mädels passen, hier hat man ja die Vorauswahl auf der Homepage und kann zur Sicherheit immer nochmal anrufen wer wirklich da ist.

Ich denke, das viele schlechte Berichte auch dadurch kommen, das die Mädels nicht unbedingt aktiv animieren und auch bei meinem Besuch gab es einige Thekenhocker, die in Ihr Glas stierten und nicht in der Lage waren zu nem Mädel zu gehen.

Auch mir ist es passiert, das eine "Pause" sagte. Man sollte immer bedenken, das die Mädels im Ein-Schicht-Betrieb arbeiten und so während eines Tages schon einige Meter versenken. So ist auch eine Pause verständlich, besonders wenn Sie danach selbst zu mir kommt.

Irru, der irgendwann wieder hingehtSmile
alexis schrieb:Hei leute

da es immerwieder vorkommt, dass wir über weinheim hin und her ratschen und damit beiträge über gretels oder erlebnisse unübersichtlich werden hier ein eigener thread NUR über die akt. Lage und Geschehnisse des Schuppens.

ZB. zu voll, Sauna tut ned oder Diskussionen wie gut oder schlecht n Flatrateclub ist im vergleich zu anderen Clubs!

Für Erlebnisse mit den Gretels jeweils n eigenen thread aufmachen....Winke

Hier mein beitrag: Ich finde dass man viel tut um die Mischung bunter zu machen, zumindest ist farbe ins spiel gekommen, def. mehr latinas am werk, ob dass die quali erhöht ist dahingestellt, zb. finde ich die naomi zwar sehr hübsch und schön schlank, aber total arogante hochnässige art, dass törnt total ab wie sie mit hochgestellter nase an dir vorbei läuft........Unglücklich du fühlst mit jeder sehne dat die keinen bock hat.........Unglücklich

den Eindruck, dass sie hochnäsig ist, hatte ich auch, aber im Endeffekt war die Performance super. Leute ihr werdet mir nicht glauben aber gestern hat sich eine vom FKK gegenüber von mir gesetzt in der S-Bahn Ludwigshafen City, Name sollte ich vielleicht nicht erwähnen, aber irgendwie zeigt das doch wie klein die Welt ist...
fuck the world
#4
Anfangsbuchstabe reicht erstmal vollkommen...
alexis schrieb:Hei leute

da es immerwieder vorkommt, dass wir über weinheim hin und her ratschen und damit beiträge über gretels oder erlebnisse unübersichtlich werden hier ein eigener thread NUR über die akt. Lage und Geschehnisse des Schuppens.

ZB. zu voll, Sauna tut ned oder Diskussionen wie gut oder schlecht n Flatrateclub ist im vergleich zu anderen Clubs!

Für Erlebnisse mit den Gretels jeweils n eigenen thread aufmachen....Winke

Hier mein beitrag: Ich finde dass man viel tut um die Mischung bunter zu machen, zumindest ist farbe ins spiel gekommen, def. mehr latinas am werk, ob dass die quali erhöht ist dahingestellt, zb. finde ich die naomi zwar sehr hübsch und schön schlank, aber total arogante hochnässige art, dass törnt total ab wie sie mit hochgestellter nase an dir vorbei läuft........Unglücklich du fühlst mit jeder sehne dat die keinen bock hat.........Unglücklich

jap sag ich ja schon lang.naja immer dran denken die wurst mus rein.allseits fröhliches stechen wünscht euch kermitFicken
Mein lieber Freund Kermit,
ich nehme alles zurück was ich gesagt habe und entschuldige mich bei dir.
Leute ich war vorgestern im Labyrinth und es war ein großer Fehler.
30 Männer und 7 Frauen, eine reine Katastrophe, die Frauen waren auf einmal total wählerisch und man hatte keine Chance zum Zug zu kommen, weil immer eine Schar Männer die Frauen verfolgte, sobald diese aus dem Zimmer kamen (Einige warteten sogar in der Dusche). Also Leute es war das letzte Mal dass ich Sonntags bzw. Wochenende ins Labyrinth gehe, obwohl ich trotz allem 5 mal zum Zuge kam, aber bis um 1 bleiben musste (erst ab 23Uhr 30 wurde es allmählich leerer) und wenn nicht diese geile Performance von Amanda wäre, würde ich auch nie wieder den Laden besuchen...Grüße
fuck the world
JA HERRSCHAFTSZEITEN, was hab´ ich denn schon mehrfach, auch aus eigener Erfahrung, geschrieben:

WE isses voll !!!

Grüße von spritzbert, der im Juni sich dort wieder mal schön entleeren lassen wird.
was auch auffällt, es sind selten mehr als 7 Mädels da und die, die sie groß ankündigen kommen nicht.

Gruß Gangbanger,

der die alten Zeiten vermisst, vor allem aber Silvia. (weis jemand wo sie z.Z. werkelt? )
gangbanger112 schrieb:was auch auffällt, es sind selten mehr als 7 Mädels da und die, die sie groß ankündigen kommen nicht.

Gruß Gangbanger,

der die alten Zeiten vermisst, vor allem aber Silvia. (weis jemand wo sie z.Z. werkelt? )

Naja zu Kontra ist noch zu sagen, dass laut manchen Mädels jedes Mädel nur einmal pro Stunde aufs Zimmer darf, naja bei 30 Männern ist klar, dass man dann erst rech nicht zum Zuge kommt...tststs
fuck the world
hmm gibt doch auch nur 5 zimmer.........und naja die die ins kino passen wobei dat traut sich halt doch ned jeder.........:weinBig Grin:p

ansonsten ist mir dass sooo nicht aufgefallen, eher dass manche der mädels seeeeeeehr lange pausen machen und manche echt im dauereinsatz sind !! :pWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#11
GSDB21 schrieb:Mein lieber Freund Kermit,
ich nehme alles zurück was ich gesagt habe und entschuldige mich bei dir.
Leute ich war vorgestern im Labyrinth und es war ein großer Fehler.
30 Männer und 7 Frauen, eine reine Katastrophe, die Frauen waren auf einmal total wählerisch und man hatte keine Chance zum Zug zu kommen, weil immer eine Schar Männer die Frauen verfolgte, sobald diese aus dem Zimmer kamen (Einige warteten sogar in der Dusche). Also Leute es war das letzte Mal dass ich Sonntags bzw. Wochenende ins Labyrinth gehe, obwohl ich trotz allem 5 mal zum Zuge kam, aber bis um 1 bleiben musste (erst ab 23Uhr 30 wurde es allmählich leerer) und wenn nicht diese geile Performance von Amanda wäre, würde ich auch nie wieder den Laden besuchen...Grüße

Ja wat jetzt, 5 mal zum Zug,das war soooooo ein großer Fehler ? Klär uns bitte auf !!! Gut mit Amanda geb ich dir recht. Aber sonst,die Pillen hätt ich auch gern,dann bliebe ich auch so lange...
pandabär schrieb:Ja wat jetzt, 5 mal zum Zug,das war soooooo ein großer Fehler ? Klär uns bitte auf !!! Gut mit Amanda geb ich dir recht. Aber sonst,die Pillen hätt ich auch gern,dann bliebe ich auch so lange...

Naja ok ich berichte jetzt ein wenig ausführlicher:

Also ich kam um 16Uhr30 an, diesmal benutzte ich öffentliche Verkehrsmittel...Angekommen war ich erstmal geschockt, dass wie oben erwähnt soviele männliche Besucher da waren, im Spindraum gibt es keine Couch mehr, man hat jetzt einfach mehr Spinds reingemacht...

Nach kurzer Zeit hatte ich auch schon das Vergnügen mit Nicky aufs Zimmer zu gehen. Naja sie war halt nett macht nur FM und da mein Druck eh zu groß war, machte ich kurzen Prozess.

Danach kam ein Leerlauf von 4 Stunden. Um 21 Uhr 30 hatte ich dann mit der süssen Jessika das Vergnügen. Sie macht schönes FO ohne Handeinsatz und auch der Sex war klasse mit ihr. Ich konnte es wieder nicht genießen, da der Druck wieder angewachsen war.

Danach gab es Abfuhr über Abfuhr, Loreen sagte irgendwie immer sie sei grad in der Pause und ging trotzdem immer wieder mit einem Typ ins Zimmer und diese Gina (Bitch) sagte zu mir sogar frecherweise ich sei doch nicht der einzige hier, als ich mich bei der Hausdame beschwerte, sagte diese auch noch frech: "Die Frauen dürfen sich aussuchen mit wem sie ins Zimmer wollen". Das ging mir zu weit, ich war kurz vorm Gehen als Amanda mich um 23 Uhr fragte, warum ich so traurig gucke...

Naja wir gingen dann aufs Zimmer und sie machte wieder diesen legendären tiefen Blowjob...Ich lecke normalerweise nie im Paysex, doch irgendwie bekam ich Lust bei dieser Lady. Die ging richtig ab und ich glaube sie ist sogar gekommen. Danach noch Doggy wo sie mich richtig aufheizte. Sie ist einfach klasse und im Labyrinth sowieso die Allerbeste.

Um 23 Uhr 30 wo es allmählich leerer wurde ging ich mit Marina ins Zimmer, sie hat doch etwas mehr Pfunde drauf, aber ich habe nix dagegen. Sie machte auch schön FO und der Sex war auch nicht schlecht.

Um 0 Uhr 30 wollte ich eigentlich nur noch meine Bilanz aufbessern und ging mit Paula (Schwarze laut HP aus Jamaika aber in Realität aus NIgeria)
aufs Zimmer, naja FM war scheisse und den DOggy kann man auch wegschmeißen, bin so ca. nach 10 Minuten gekommen und verließ den Laden.

Wenn man sich das so anschaut kann man sagen, dass ich eigentlich erst ab 23 Uhr auf meine KOsten gekommen bin, war grausam geh in 2 Wochen mal Mittwochs hin, mal schaun wenn's genauso wird, dann ist die Sache für mich gegessen.

Grüße aus dem sonnigen HD....
fuck the world
@gsdb21: 4 STUNDEN PAUSE VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Junge, Du bist nicht zum Ausruhen daBig GrinBig GrinBig Grin. Nein, sorry, ein schlechter Scherz. Gelobe Besserung. Habe wohl einen Wodka zu viel geleert.

So lange "Wartezeiten" sind mir noch nicht passiert, aber bei 30:7 muß man(n) schon Gas geben.

Ansonsten kan ich immer nur empfhehlen, wird inzwischen auch auf der Website gepriesen, vorher anrufen und fragen wer da ist.

Grüße von spritzbert der hofft, keinem auf den Schlips getreten zu haben und jetzt in´s Bett geht.
#14
Zwei Stunden am Stück darf nur an Silvester geknallt werden !
...ja,mit bissi Blut im Alkohol (oder so) schreibts sichs doch einfach besser...
Der HP-Hinweis : Scheinbar lesen die wirklich ab und an mal mit,hoffentlich machen se dat richtige draus...
Ja,Gina,hab ich inzwischen den Eindruck,wäre als Türdame in nem SM-Club besser aufgehoben.
Mensch,daß die Amanda nach inzw. mindestens sechs Wochen fast am Stück immer noch abgeht wie n Zäpfchen,alle Achtung !

Na ja,GSDB,ist doch trotzdem nicht ganz so schlecht,fünfmal mehr oder weniger gut "in die Büchse geschossen" (Zitat Laura).
Bei nem Disse-Abend ist wohl erstmal mindestens die halbe Marie flöten,bevor man (einmal) eindockt. Und da kann man auch Schiffbruch erleiden...
Klar,doof die Wartezeit (vier Std.!!!-was hast du da eigentlich solang getrieben,hoffentlich denen die Bar-Bestände weggelötet ?!),da nehm ich mir nextes Mal vorsichtshalber den Playboy als Lektüre mit.

Verdammte Axt,bekomm so langsam wieder Lust auf meine A- und L- Mädchen. Blöd,wenn die Halbwertszeit immer kürzer wird (schon wieder ne Woche her...). Und mein Ratgeber "Selberblasen leichtgemacht" funzt hinten und vorne nicht.
Abermals den Sparstrumpf plündern,oje,wenn das Muttern wüßte...
Aber wie gesagt,nach meinem Vorgehen war es mir doch (leider) den Einsatz wert. (Die zeisch isch an,die machen mich arm.) Fast bin ich gewillt zu sagen,mir wärs lieber,meine zwei wären erstmal nicht mehr da,dann gäbs keinen Grund mehr für nen Besuch...
Wie sagt Kalkofe so schön,"Sex mit der eigenen Frau,das ist komplett am falschen Ende gespart !"

Na dann genug geschwafelt...
Bis denn,der Pandabär
nun es gibt tage wo es so voll ist da geht halt nichts mehr und ja gönnen wir ihnen den erfolg..........Wink
andererseits wurde es auch erwähnt einige haben echt gutes durchhaltevermögen andere wiederum nicht, manche verziehen sich ja stundenlang in die küche und sind nicht mehr gesehen.......aber wie gesagt MAN(n) oder frau liest auf jeden fall mit! und es scheint zumindest zu wirken.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:nun es gibt tage wo es so voll ist da geht halt nichts mehr und ja gönnen wir ihnen den erfolg..........Wink
andererseits wurde es auch erwähnt einige haben echt gutes durchhaltevermögen andere wiederum nicht, manche verziehen sich ja stundenlang in die küche und sind nicht mehr gesehen.......aber wie gesagt MAN(n) oder frau liest auf jeden fall mit! und es scheint zumindest zu wirken.......:p

Falls es diese Eine Stunde Regel gibt, dann sollte das abgeschafft werden...Also Leute ich geh noch mal in zehn Tagen hin, mal schaun ob's besser wird. Habe aber auch viele Freundschaften geschlossen mit männlichen Besuchern, ein Landsmann hat mich sogar bis nach Ludwigshafen gefahren...


Grüße
fuck the world
GSDB21 schrieb:Falls es diese Eine Stunde Regel gibt, dann sollte das abgeschafft werden...Also Leute ich geh noch mal in zehn Tagen hin, mal schaun ob's besser wird. Habe aber auch viele Freundschaften geschlossen mit männlichen Besuchern, ein Landsmann hat mich sogar bis nach Ludwigshafen gefahren...


Grüße

also stammtisch in weinheim........Winke denkt dran bericht über die gretels in eigene threads posten !! hier die diskussion über hp, schlechter guter service usw.... wie die überschrifts sagt aktuelle lage.......Ficken
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:also stammtisch in weinheim........Winke denkt dran bericht über die gretels in eigene threads posten !! hier die diskussion über hp, schlechter guter service usw.... wie die überschrifts sagt aktuelle lage.......Ficken

a pro pros Stammtisch, wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sagen, treffen wir uns mal im Labyrinth. Alle Labyrinth-Symapthisanten hier!!!
Hey Alexis kannst du mir vielleicht erklären, wie der LSH Aufkleber neben die Tür kommt?
fuck the world
GSDB21 schrieb:a pro pros Stammtisch, wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sagen, treffen wir uns mal im Labyrinth. Alle Labyrinth-Symapthisanten hier!!!
Hallo Kollegen,
da wäre ich sofort dabei. Die Gelegenheit, denn Stammtisch und das Labyrinth auf einmal kennenzulernen. Das sollte dann aber unter der Woche dort stattfinden, wenn nicht so viel los ist.
Perfekt wäre das ganze natürlich, wenn Lustscout den Laden an diesem Tag für sich reservieren könnte. Am besten zu einem Pauschalpreis, so würde es für uns alle nochmal billiger werden Big Grin.
O.K. ich weiß, die Fantasie geht mit mir durch.
Gruß Investor
nur mal als tip...

Wochenende und gar Monatsende (= Lohn/Gehaltseingänge?) ist die denkbar ungüstigste Konstellation für so einen Besuch.

habe mal gefragt wann wenig los ist und die empfangsdame meinte, daß das ein unberechenbarer faktor ist, da es einen Dienstag rappelvoll ist und den nächsten gar nicht.

ich war bei meinem letzten besuch auch nicht besonders zufrieden, da es wirklich schon ziemlich mühsam ist die gretels aufs zimmer zu kriegen.
die "wartezeiten" werden immer länger und eine latente lustlosigkeit ist auch sichbar.
wenn kollegen da sind mit denen man sich gut unterhalten kann ist das schon tröstend.

fänd nen LSH-Treff im Labyrinth auch ne gute idee...