aktuelle lage bei FKK-Labyrinth
gironimo schrieb:wollte heut eigentlich mal dort aufschlagen. aber sorry, da ist nur wenig vögelbares da momentanVerwirrt

mit lisa und amanda sind zwei hochkarätike gretels am start.......die allein verdienen den eintritt:weinSmile

ansonsten wat bedeutet testen und berichte n????? geht da der bär los?Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
gironimo schrieb:wollte heut eigentlich mal dort aufschlagen. aber sorry, da ist nur wenig vögelbares da momentanVerwirrt

Naja, wenn du meinst, also ich seh so einiges fickbares, würde jede Woche hingehen, wenn ich etwas mobiler wäre und nicht soviel Stress mit dem Studium hätte...
fuck the world
@alexis: naja, lisa ist zwar nett, aber ich fand´s net so den Reißer. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Grüße von spritzbert
#44
alexis schrieb:hi xaver

bitte wie in post 26 und 36 offtopic dinge dort posten oder fragen...... hier bitte über die gretels berichten.........sonscht wirds unübersichtlich...........Wink

thx

was meinst du mit post 26 und 36?
#45
Hi Xavier,

Alexis meinte die Postings #26 und #36 in diesem Thread. Verständlich, dass Du Dich etwas wunderst, wo Doch Alexis' Beitrag zurzeit die Nummer 36 hat. Aber schon der darauf folgende Beitrag [post=197871][Bild: viewpost.gif][/post] zeigt, dass Backstage die Sache "erledigt" hat, sprich diese Postings ins OT verschoben hat.

Gruß Satyr
die homepage wird immer übersichtlicher......Smile

in der vergangenheit konnte man nur raten wer da sein könnte nu wirds langsam wat...........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:die homepage wird immer übersichtlicher......Smile

in der vergangenheit konnte man nur raten wer da sein könnte nu wirds langsam wat...........Wink

Finde ich auch echt super mit der Vorschau von der nächsten Woche und so, gefällt mir...
fuck the world
So habe es jetzt auch mal nach weinheim geschaft und muss sagen das es bei dem einen mal bleiben wird !

Also von den 7 angkündigten Damen waren nur 5 da obwohl die Hausdame was anderes behauptete !
Dann waren es manchmal bis zu 18 Männer und davon liefen einige wie die Geier auf den Fluren entlang um sich gleich die Mädchen zu schnappen.

Dann mussten die Damen noch ihre zwangspausen einhalten so das mann ewig warten musste. Und demensprechent schlecht war dann die Stimmung !

Hatte gott sei dank 2 nette jungs getroffen mit denen man sich gut unterhalten könnte. den sonnst kann man da ja nichts machen.

in den 4.5 stunden habe ich es geschafft mit Amanda aufs Zimmer zu gehen mit der ich mehr als zu frieden war. Dann noch mit Silvia die ein Optickfick ist ,Blasen bestand 50% aus Mund- und 50% aus Handeinsatz und der fick etwas durschnittlich !

Also für mich ist das nichts wenn mann noch anstehen muss um was vors Rohr zu bekommen.

6-optiker, der sich mehr erhofft hatte !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
#49
Ja,nachdem ich am Fr. ein letztes Mal,und Amanda zuliebe,mein Geld ins Labyrinth getragen habe,möchte ich hier doch auch mal Kritisches anbringen (und den Anti-Werbeonkel-Beweis liefern).
Nachdem ich bei meinen letzten Besuchen doch durchwegs zufrieden war,wars am Freitag,dem 13. wie ausgewechselt.
(Klar,drei geile Nummern,das sind meine [bescheidenen] Erwartungen,dann war ich zufrieden für das Geld,ich muß ja nicht den ganzen Laden durchnageln...)

Die haben da ein neues System ausgeklügelt...

Bin auch ein höflicher (frag Mama) und äußerst geduldiger Mensch.
Aber das war ja dann doch die Höhe...
Schon als ich reinkam,so ca. 18 h,war die Atmo hochgeladen,sowohl bei den Mädchen,als auch bei den Gästen und (!) auch bei den Türdamen.
Da ist wohl inzw. ne Zwangspause vorgesehen,d.h.nur ein Gast pro Std.,was die Pause mancher Damen auf bis zu 40 min. ausdehnt. Da es ihnen ja nicht auf der Stirn geschrieben steht,und bei schlechtem Timing,ist das alles hochfrustrierend.
Für die Frauen,weil sie dauernd angequatscht werden,für die Männer,weil sie sich nur "Wartezeiten" abholen. So saß man halt quarzend beieinander herum.

Ich glaub,denen ist der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen,und nach dem "geiz ist geil"-Motto wird jetzt verfahren.
Dazu passte überhaupt nicht,daß die Mädels um zehn vor drei,nachdem die Luft (Stimmung) bei allen Beteiligten sowas von raus war,von der Türfrau sowas von zusammengeschissen wurden("hopp,noch ein Zimmer machen!").
Die waren nicht begeistert...!

Und wenn dann auch noch ein Fünfer-Landsleute-Grüppchen da ist,welches sich die Mädels wie Pingpongbälle zuspielt,dann wirds bei dem System auch mit nem 9er-Fenster knapp.

Ich hab,glaube ich,noch nie soviel geraucht wie an dem Tag.

Wie gesagt,klar,Pausen sind ok und nötig für die Damen,aber wenn weiter "so" verfahren wird,ist das nix (vor allem für die Nichtraucher!).
Abwarten und Tee (Kaffee) trinken ist zuhause billiger.
Auf meinen (wie gesagt,bescheidenen)Schnittt kam ich mit diesesmal mit Mühe und Not.
Und ich bin bestimmt nicht der allerschüchternste...
Die Einzige,an der es überhaupt nicht lag,ist oben genannt und leider bald weg...

Samy,ok,optisch hübsch,läßt dich aber spüren,daß es mit der Fernsehkarriere doch nicht so geklappt hat und sie es hier doch eigentlich gar nicht nötig hätte...

So,wunderbar,um 4.30 morgens das DSL vom Nachbarn angezapft...

Wie gesagt,man kann hier schon seinen Spaß haben,aber muß man sich wohl inzw mind. 12 Std Zeit nehmen.
Ansonsten kann ich den "Optiker" leider voll bestätigen...

Schönen Tag noch !
P.,der Bär
(der sich immer noch überlegt,woran es denn genau hing...und endlich die Bequemlichkeit überwinden wird,und demnächst was anderes testen wird.)
Damit wäre für mich das Kapitel Labyrinth
dann auch endgültig geschlossen!
Sowas muss man sich nicht antun!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
ui panda......

dass klingt greuslich.......und naja wenn es so ist MUSS man den laden definitiv meiden!!!

es wird ja mitgelesen und ich denke SO macht dieser laden keinen sinn, es ist megafrustrierend, diese wartezeiten, da sie ja extrem primitiv vorgehen, es wird ja nichts geboten, keine show, kein angenehmer smalltalk, im gegenteil, so vorwurfsvoll dat man kommt und die gerade von der gewerkschaft geregelten wartezeiten haben....EekEekEek NO-GO, genauso wie man den laden pushen kann, kann man ihn auch wieder nieder machen.........!! und wie so oft passiert es halt, man hat erfolg und wird dummWinke.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:ui panda......

dass klingt greuslich.......und naja wenn es so ist MUSS man den laden definitiv meiden!!!

es wird ja mitgelesen und ich denke SO macht dieser laden keinen sinn, es ist megafrustrierend, diese wartezeiten, da sie ja extrem primitiv vorgehen, es wird ja nichts geboten, keine show, kein angenehmer smalltalk, im gegenteil, so vorwurfsvoll dat man kommt und die gerade von der gewerkschaft geregelten wartezeiten haben....EekEekEek NO-GO, genauso wie man den laden pushen kann, kann man ihn auch wieder nieder machen.........!! und wie so oft passiert es halt, man hat erfolg und wird dummWinke.......

Also ich gebe dem Labyrinth morgen eine letzte Chance, weil ich doch mittlerweile jede Woche da bin, wenn sich die Aussage von meinem Bruder Panda bestätigen, werde ich den Laden auch meiden...Ich berichte ok NEgros
fuck the world
ja das mit Pausen ist so eine Sache !

habe dort mitbekommen wie hausdame der Amanda an derUhr erklärt hat wie lange Sie Pause machen muss und wie lange Sie aufs Zimmer darf !

Die mädels nervt das genau so wie uns !
Wenn man pech hat wartet man 2 std bis zum nächsten Fick !

Ich wollte echt mal mit meinem Kumpel hin aber unter den umständen muss ich mir eine andere lokation suchen !

6-Optiker , der seine Pause braucht aber nicht 2 Std !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
6-Optiker schrieb:ja das mit Pausen ist so eine Sache !

habe dort mitbekommen wie hausdame der Amanda an derUhr erklärt hat wie lange Sie Pause machen muss und wie lange Sie aufs Zimmer darf !

Die mädels nervt das genau so wie uns !
Wenn man pech hat wartet man 2 std bis zum nächsten Fick !

Ich wollte echt mal mit meinem Kumpel hin aber unter den umständen muss ich mir eine andere lokation suchen !

6-Optiker , der seine Pause braucht aber nicht 2 Std !

genau die einstellung hab ich auch bekommenAugen Roll wollte auch wieda hin aber so neee dann halt nedWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Diese Methoden sind ja ätzend.
Da hätte ich besseres zu tun, als mich stundenlang da rein zu setzen und zu warten,
bis jemand von Gottes Gnaden mir erlaubt, ein Weib zu nageln. Weia
Was ist das dort, ein Puff oder eine Gewerkschaft, die ihnen das vorschreibt, was sie anscheinend nicht mal selbst wollen? Verwirrt
Nicht nur die Gäste müssen denen weglaufen, die Mädels müssen das auch, sonst brauchen sie sich auch nicht beschweren.
Es gibt genug andere Örtlichkeiten, um dem Job nachzugehen.

Sloopy, der sich das nicht auch noch antuen wird. Smile
pandabär schrieb:Ich hab,glaube ich,noch nie soviel geraucht wie an dem Tag.
Das würde mir auch passieren, wenn ich stundenlang so meine knappe Freizeit verplempern müsste. Schlimmer noch, wahrscheinlich würde ich mich dann aus lauter Langeweile und Frust noch vollsaufen.
Ich wollte den Laden schon immer mal antesten, gut, dass ich es nicht gemacht habe.

Gruß Investor
#57
So,mal wieder des Morgens...

Ja,Investor hat schon recht,es gibt ja Bier für lau. Bloß leider kam ich Depp auch noch mit dem Auto,obwohl ich es wahrlich nicht sooo weit habe...

Es war offensichtlich,man merkte schon,daß da was "Neues" im Busch ist. Auch merkte man es z.T. an den Äußerungen der Mädchen,daß sie doch öfters würden,wenn sie denn dürften...
Der Laden war seit meinem Erstbesuch doch auf nem guten Weg,doch scheinbar hat der Erfolg verdorben...
Klar so fünfzehn Jungs am Tag ist schon auch ne Menge Holz,doch sollte dies weiter den Mädchen überlassen bleiben. Das wäre das Ehrlichste,und ich kann mir nicht vorstellen,daß dann für den Betreiber unterm Strich nicht mehr genug übrig bleibt....

Gewundert hat es mich,daß doch selbst ca. halb 2 immer noch Leutz kamen,blieben(???) und dementsprechend noch frustrierter waren. Gut,drollig hab ich das Zitat von einem Spätankömmling gefunden : "Das muß doch was Gescheites sein,wenn die sogar in der Bild inserieren...!")

Vielleicht ist es ganz gut,wenn Amanda demnächst zurück in die Heimat entschwindet. Erstens,damit ich nicht noch öfter in der Unvernunft dort hinrenne. Auch merkt man schon,daß sie nach inzwischen über drei Monaten Dauereinsatz (m.E. nach wohl nicht ganz freiwillig) doch so ziemlich kaputt ist. Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen. Deswegen (nochmals) Hut ab vor ihrer Leistung !!

So,das wärs für den Moment.

Noch Fragen,Kienzle?

VG,P.,der Bär
("Wenn ich so könnte,wie ich wöllte,würde ich noch viel öfter !")
Es lebe der Konjunktiv !
pandabär schrieb:Noch Fragen,Kienzle?

VG,P.,der Bär
("Wenn ich so könnte,wie ich wöllte,würde ich noch viel öfter !")
Es lebe der Konjunktiv !


Passt schon, Hauser! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
15 jungs am tag ?? hab von nem mädel mal erzählt bekommen zu guten zeiten hatte sie um die 50........Eek

aber denke da ist auch dat abrechnungssystem evtl dran schuld !!!!
poppst du nur einmal oder weniger verdient cheffe mehr und die mädels weniger..........Eek sprich ist bei den mädels bei 15 ende dann verdient der cheff mehr......macht sie tatsächlich mehr bekommt SIE mehr!!Wink

ok schon erwähnt NO-Go.........wat solls konkurrenz gibts genug.......:evil:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bitte zurück zum Thema, oder wie andere sagen : Fakten,Fakten,Fakten Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)