Jenny, Rosenstrasse, Brasilianerin, Spitze!!
Hallo, war heut in der Rosenstrasse bei einer neuen Brasilianerin ( nicht die von Ladies.de) Schwarze lange Haare, 34-36er Figur, kleine harte B Cups., Name laut ihr Jenny. Sie war sehr lustig und aufgeschlossen als sich die Mädels präsentierten und so lies ich heut die Thai Fraktion mal links liegen. Ab aufs Zimmer finanzielle geklärt (F und GV 50) , danach ins Bad das Gerät von ihr gewaschen und gewixt bekommen, zurück aufs Zimmer und schönes tiefes Blaskonzert mit tiefem augenkontakt.
Hab ihr an der schönen rasierten gespielt und kurz darauf aus Angst vor Frühabschluss inne gehalten. Gummimontage und ab in die Doggy wo die Gazelle mit ihrer schlanken Figur richtig gegenhielt.
Ich wechselte in die Missio und kurz vorm kommen zog ich raus riss das Gummi runter und spritze ihr alles auf die Titten und nen Teil auf den Kopf (hatte überdruck)
Danach nochmal Waschung durch sie und erleichterte Heimfahrt um das erlebte hier zu präsentieren.
Zitieren
Dunhill666 schrieb:war heut in der Rosenstrasse bei einer neuen Brasilianerin

Hallo Dunhill,

Danke für den Bericht. Kannst du noch die Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer) nachreichen.

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
ich schätze mal das dies sind die kontaktdaten:
Zitat:Du findest das House of Love
in Rastatt, in der Rosenstr. 64.
Läuten musst Du bei Winter.

Du erreichst uns unter:
Tel.: 07222-155145
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
genau, passt!
Zitieren
Hi Dunhill666,

wenn es bei Badenladies keine Bilder gibt, hast Du denn welche von ihr?
Oder weißt Du, wo es welche gibt?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
oh, das ist in der rosen immer so n manko, man weiss nie wer da grad werkelt, deswegen ruf ich immer an und frag mal nach, bilder hab ich leider keine für dich.falls mal in der nähe bist, geh mal da ficken, hab auch 2 aktuelle threads von der rosenstrasse, die girls müssen aktuell sein
Zitieren
Danke für die Info.
Ich geh da mal hin, wenn ich in der Nähe bin.
Hoffentlich ist Jenny dann vor Ort.

Gruß Sloopy.Smile
Zitieren
@Dunhill666

Ich habe bei Badenladies gerade entdeckt, daß dort Bilder einer Lizzy aus Brasilien eingestellt sind.
Es ist die von Dir beschriebene Adresse Rosenstraße 64 bei Winter.
Ist das die Jenny aus Deinem Bericht?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
könntest mir das bild mal reinstellen, hab es nicht gefunden. gibt aber ne neue dort, nari, die werd ich mal die woche austesten, wollt noch schnell nen FFM bericht schreiben von heut, werd ich morgen erst machen
Zitieren
Dunhill666 schrieb:könntest mir das bild mal reinstellen, hab es nicht gefunden. gibt aber ne neue dort, nari, die werd ich mal die woche austesten, wollt noch schnell nen FFM bericht schreiben von heut, werd ich morgen erst machen


Sorry, hätte ich gerne getan, aber ich weiß nicht, wie das geht( ich bin nicht firm mit dem PC).
Die Bilder sind jetzt aber ohnehin weg, wohl, weil es neue Damen gibt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Bilder einfügen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24078

Absamer, gespannt, ob es jetzt klappt
Zitieren
hi
ich idiot war letzte woche zum zweiten mal dort
ich versteh mich selber nicht mehr um so geiler ich bin habe ich die neigung was besonderes zu testen
ne ich geh nicht zu den guten und hübschen mädels
sondern ratter voll auf so nen schrottplatz zu
aberWurschtich bin geil
ich hatte das vergnügen mit der brasilianerin, für 100 mäuse
naja das blasespiel war ja nicht schlecht der fick aber dann umso häftiger
ich dachte schon die zerdrückt mich mit ihren beinen als sie auf mich sass
meine fresse ich spüre es jetzt noch
oberhalb des schwanzansatzes rubbelte sie wie wild hin und her
und mit einem dermassen starken druck das hab ich noch nie erlebtBig Grin
bekam mit der zeit dann richtig schmerzen
na hauptsache ihr hats gefallen:p was so nen kitzler alles aushalten kann
meine fresseEek

eigentlich wollte ich ja zu melissa nach baden baden
konnte das luder aber nicht erreichen
werde ich diese woche noch nachholen
versprochen:fuck
Zitieren
Dunhill666 schrieb:Hallo, war heut in der Rosenstrasse bei einer neuen Brasilianerin ( nicht die von Ladies.de)

hm ich hatte die von den ladies.de
kannste vergessen
Zitieren
rosenstrasse ist out nix mehr fo für 50 inclusive, sondern anscheinend nur noch für 100 und voll die geisterbahnen da!
Zitieren