"25-Euro-Club"-Heidelberg (ex. Pussy-Club)
Liebe Mitstecher,

seit gestern gibt es also auch in Heidelberg offiziell keinen Pussy-Club mehr,
sondern einen "25-Euro-Club":


http://www.25euroclub.com


25 Euro Club
Redtenbacherstr. 7
69126 Heidelberg / Rohrbach Süd
Telefon: 06221-4337166


Werbung der Homepage:[INDENT]
Zitat:25 Euro Club – der Name ist Programm. Hier dreht sich alles um die 25!
25 € Eintritt, 25 € für 25 Minuten Sex (nach Absprache mit dem jeweiligem Model),
eine Anzahl von 25 wechselnden internationalen Frauen und jeder
25 zigste Gast hat freien Eintritt. Eröffnung ist am 25. September.
Als Eröffnungsabgebot kann man kostenlos die Wellness Oase im separatem Fitness Studio nutzen.
[/INDENT]Bei vier Stichen käme man also auf 125,-- Euronen.... Augen Roll


Bilder der Mädels sind leider noch keine auf der Homepage.




Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
#2
Chris33 schrieb:seit gestern gibt es also auch in Heidelberg offiziell keinen Pussy-Club mehr,
sondern einen "25-Euro-Club":
http://www.25euroclub.com

Hallo Chris33,

vielen Dank für die interessante Information und den neuen Link www.25euroclub.com (der alte Link vom Pussy-Club www.pussy-club.eu ist zur Zeit auch noch aktiv, gilt aber vermutlich nicht mehr).

Habe mir die neue Seite soeben gleich neugierig angeschaut (leider fehlen noch die Girls). Wenn man(n) davon ausgeht, dass man im Frankfurter BHV auch bereits für Euro 25,-- ficken kann, erinnert mich das neue Angebot und Preiskonzept
a) an ein Laufhaus mit Euro 25,-- Eintritt
oder
b) an einen günstigen FKK-Club (günstiger Eintritt und günstige Leistung der Damen) Big GrinBig GrinBig Grin

Aber schade, schade - Pussy Club hin oder her - ich hasse diese Unbeständigkeit in der Rotlicht-Branche, vor allem bei den Flatrateclubs !!!

Hat man sich mal an ein Haus / Konzept / Preis gewöhnt, wird dies alsbald wieder gekippt (am besten, man gewöhnt sich an gar nichts mehr!).

Gibt es eigentlich irgend eine Location, die länger als ein Jahr
a) den gleichen Standort
b) die gleichen Preise
c) das gleiche Konzept und
d) die gleiche Geschäftsleitung
halten konnte ?

... vermutlich nicht !


Ramses,
heute wieder nachdenklich


P.S.: Bin gespannt, wer als erstes testen geht ...
Solange die Angebote immer besser / günstiger werden, habe ich nichts gegen häufige Änderungen.

Kurz bevor der Pussy-Club zum 25Euro-Club wurde, war ich mal dort,
hatte 30 Euro Eintritt bezahlt und für 25 Euro 20 Minuten Sex bekommen.
Nun nur 25 Euro Eintritt und für 25 Euro sage und schreibe 25 Minuten Sex,
ist doch Klasse!

Wer zweimal bumst zahlt also summa summarum 75 Euro und bekommt 50 MInuten Service.
Die auserwählte kann man locker an der Bar durch Anflirten kennenlernen,
also doch irgendwie besser als "am Fenster" oder im Laufhaus an der Tür.

Bei ca. 15 oder mehr Mädels die sich anbieten, ist für jeden bestimmt etwas passendes dabei.

Ich war z.B. mit ein und der selben Gretel zwei mal auf dem Zimmer, weil sie so hübsch und gut war.

Den 25Euro Club hab ich noch nicht getestet, aber es liegt auf der Hand.
dass er genauso "gut" ist, wie mein Besuch im Pussyclub in der Übergangsphase zwischen dem Flatrateangebot und dem jetzigen Angebot.

Siggi Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Für die Neugierigen unter Euch:


Die Bilder sind jetzt auf der HP on. Eek


Hat sich aber nicht viel zum Pussy-Club geändert.... Unglücklich


Geiler Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Ramses schrieb:Hallo Chris33,

v
Gibt es eigentlich irgend eine Location, die länger als ein Jahr
a) den gleichen Standort
b) die gleichen Preise
c) das gleiche Konzept und
d) die gleiche Geschäftsleitung
halten konnte ?

... vermutlich nicht !


Ramses,
heute wieder nachdenklich


P.S.: Bin gespannt, wer als erstes testen geht ...



Doch, die gibt es, vorwiegend in NRW. Die Pussyclubderivate sind halt extreme, die können langfristig nicht rentabel sein.
Aber ab 100 Euro kann ein Flatclub schon rentabel sein. Partytreff Dorsten. gibt es schon seit 8 Jahren als Flatclub!
Bleiben wir in NRW, die Pauschalclub.de in Münster/Dortmund gibts schon seit nen paar Jahren für 150 Euro Der Geizstall hat auch ein paar Jahre hinter sich....

Nur für 50 bzw. 70 Euro kann man halt nicht langfristig rentabel sein. Das ist im Grunde genommen auch ehlich viel zu günstig. Kein Wunder, dass die Pusyclubderivate nichts anderes als bessere Entsaftungstempel sind. Aber von relaxtem Ficken kann man da nicht reden. Das kann man aber auch für den geringen Preis nicht erwarten.. Ab 100 Euro,kann man jedoch schon gute Ansprüche stellen!

Also gewöhne dich am besten an die Fluktuation der Mädels in den Clubs sowie an den Club selbst.
Ich finde das auch traurig. Sollte man wieder mehr Flatclubs ihre Kalkulation auf 100 Euro auslegen und dann langfristig auf Kundebindung abzielen...
#6
Flatratefucker schrieb:Die Pussyclubderivate sind halt extreme, die können langfristig nicht rentabel sein.
Aber ab 100 Euro kann ein Flatclub schon rentabel sein.,kann man jedoch schon gute Ansprüche stellen!

Der Pussyclub in Fellbach hatte am Tag 500 Gäste Eek, der wäre auch mit 50 Euro Eintritt rentabel gewesen. Wink
wuppeltrani schrieb:Der Pussyclub in Fellbach hatte am Tag 500 Gäste Eek, der wäre auch mit 50 Euro Eintritt rentabel gewesen. Wink

Da gebe ich dir recht, ich war ja insgesamt 4 Tage dort.
Naja im schwabenländle herrscht halt noch Zucht und Ordnung, da wird es nicht tolleriert, dass jeder Assi sich nen Fick leisten kann ;(
#8
Flatratefucker schrieb:Doch, die gibt es, vorwiegend in NRW. Die Pussyclubderivate sind halt extreme, die können langfristig nicht rentabel sein.
...

Hallo Flatratefucker,

danke für Deine Antwort, aber NRW ist mir halt doch etwas zu weit weg!

Ich bin bevorzugt im Rhein-Neckar-Dreieck und Rhein-Main-Gebiet unterwegs, also RLP, BaWü und Hessen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, den Geizstall in Saarbrücken zu testen, das wäre fahrttechnisch gerade noch akzeptabel ...Cool

Verfickte Grüße
Ramses
Dann mach gleich die ganze Tour und nimm das Rote Haus 13 und das saarparadies auch noch mit ;-)
@ramses, wenn Du nur einen Termin frei hast, auf jeden Fall das Saarparadies.
Ist zur Zeit der beste Flatrateclub in der Gegend.
Außerdem werkelt dort meine persönliche, absolute P6-Göttin, die Jacky !!!!! SabberFickenSabber
Rotes Haus: Finger weg, Sch....!!
Geizstall soll auch nix mehr los sein, seit die Chefin Simone eigentlich nur noch im Schwesternclub Aßlar weilt.
gruß ai, der schon wieder geil wird....
LG
Was haben die letzten Beiträge eigentlich mit dem 25€-Club zu tun? Mir scheint, das Thema ist ausdiskutiert.

:geschlossen:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard