Karin, Koblenz,Trierer Str.140
Hi Gemeinde,

nach längerer Zeit war ich mal wieder in Koblenz unterwegs und wollte einen auf die guten alten Tage wegstecken - war 2006 oft hier und habe die Szene ganz gut erkundet - alles vor der Zeit hier im Forum, ehe es Beschwerden gibt. Nachdem Linda weg ist und Mae in Bendorf nicht ans Telefon ging habe ich mich von Thai auf europäisch blond umgestellt und mich an Sonja erinnert, über die ich berichtet hatte:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28937

Gesagt getan, SuFi gekauft, Anzeige gefunden - na ja es war zu erwarten, die tschechischen Damen in den Appartements Stern und Herz wechseln sich ab und zur Zeit arbeiten halt gerade andere da: Michelle, 30 J. dunkelhaarig (derz. 0160-5100455), schlank hatte mir schon in der Vergangenheit nicht gefallen (verlebtes Gesicht, abtörnendes Riesentatoo auf dem Oberarm, keine mich ansprechende Ausstrahlung).

Also Karin, 25 J, blond, tits 75c (laut Annonce in der SuFi), neuerdings mit Bildanzeige in der SuFi. Tel.:01605160068, Appartement Herz, 10-21 h.
Das Bild war "ohne Gesicht", alles andere sah sehr lecker aus, Sonja in etwas jünger, so dachte ich mir und dachte an S.s liebevollen Service und ihren Charme. Am Telefon klang sie auch fast gleich, mein kleiner Freund ging schon fast in Arbeitsstellung als ich siehörte.

Voller Spannung betrat ich den Innenhof des Anwesens, klingeln, einiges hin und her, ein dunkelhaariger Kopf stiefelt an der (Milchglas-)Tür vorbei, ein blonder kommt näher , geht vorbei, kommt wieder, öffnet die Tür, Spannung....

Aus- das Face, die Ausstrahlung - nein leider, wir beide heute nicht - und auch sonst nicht.

Fazit: Koblenz war heute wie vernagelt, ich habe kein Rohr verlegt (ein paar andere Damen haben schon am Telefon entweder abgesagt oder bei mir kein Gefallen gefunden).
Weiteres Fazit: Trierer Str. 140: Sonja war und ich hoffe , sie wird bald wieder ein Erlebnis sein. Aber ich habe mir regelmäßig alle anderen Damen, die sich mit ihr abwechseln angeschaut- die kommen wohl alle in größeren Abständen vorbei, eine hat eine HP, derzufolge sie auch in CZ dem Gewerbe nachgeht, andere sind wohl Halbprofis, die nur in Deutschland entsprechend arbeiten - gefallen hat mir keine auch nur so, dass ich ernsthaft den Nahkampf hätte ausüben wollen:nein:. Wobei die so im Umgang ganz nett waren, dass will ich nicht verschweigen.

So blieb Koblenz heute ein trauriger Ort für mich. Aber vielleicht kommt Sonja ja bald zurück. Ich werde mal hin und wieder die SuFi studieren:coffee:.
Zitieren