Partygirl_ffm, Dietzenbach ???
Hallo Kollegen,
hat von euch schon mal jemand was vom Partygirl_ffm in Dieburg gehört,
scheint ein privater (?) Swingertreff zu sein, der gelegentlich GB-Parties veranstaltet... Ist jemand vielleicht schon mal dort gewesen ?

Viele Grüße,
Toemi

Edit: Titel geändert, es geht um Dietzenbach, nicht Dieburg >>b
Zitieren
wo bist du darüber gestolpert? hast du ein link parat?


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die Ladies inserieren oefters im http://www.swingerklub.de/anzeige267151.htm
Die Fotos (wenn echt?) würden mich ansprechen,
hatte aber schon mal einen ziemlichen reinfall in jedem "Forum",
sodass ich jetzt (!) nicht mehr alles glaube ... ;-)
Zitieren
Hallo habe gesetern mal die altbekannte Suchmaschine gequält und da kam die Anzeige im Swingermagazin raus allerdings Dietzenbach als Location, Bilder würden mir auch gefallen aber der Ort hat für mich einen etwas negativen Beigeschmack, deshalb warte ich erst mal ab
Gruss Wolf
Zitieren
Ups, Dietzenbach - nicht Dieburg. Sorry Du hast recht.
Dennoch scheint sie niemand zu kennen, obwohl sie schon länger inserieren ...
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht ...

Toemi
Zitieren
#6
toemi schrieb:Ups, Dietzenbach - nicht Dieburg. Sorry Du hast recht.
Dennoch scheint sie niemand zu kennen, obwohl sie schon länger inserieren ...
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht ...

Toemi


Du sollst :-)) Und dann berichten. Ich würde da auch mal gerne ein/auftauchen. Big Grin
Zitieren
#7
Hatte schon Kontakt (Telefon), es wird in einem Hochhaus gevögelt.

Als dann nur 2 Frauen (eine hätte Autounfall) da wären habe ich abgesagt.

Der Spaß sollte um 19 Uhr los gehen,mir wurde aber gesagt in der ersten

halben Stunde läuft nix und um Ca. 22 Uhr wäre Feierabend.

18 Männer wären auch da, aber die ersten wurden schon nach 1 Nummer gehen.

Bei Drei Frauen wäre ich hingefahren, so warte ich mal ab.


heinerWinke
Zitieren
Ficken

@ alle habe mich für die Party angemeldet 80€u ,egal wie´s ausgeht.Was schon vorher geschrieben ist stimmt so schon. Ist in Dietzenbach Hochhaus
Bronx. Parkplatz ist auf Parkdeck in der Mitte,wer Angst hat die Strasse über die Kreuzung normales Wohngebiet und Polizei kann ja da karosse abstellen.:wein Also Anmeldung mit Rückmeldung sms am partytag ob man auch kommt ist okay. Also hoch 13 stock Aufzug dann links,rechts links erste weisse türe. Joh deibeinerstimmen das isses.
soll sein nackt bedienung noki dann bea franzi und neu heike die bilder bekommst du geschickt franzi und Heike das passt schon und noki sieht gut aus, ist nur bedienung aber abgreifen ging wohl. soweit so gut.
klingeling die tür auf keine noki Verwirrtdann kommt tom der Gastgeber Verwirrt
eindruck okay 19 uhr sind ca 15 schon da 2 mädel´s bea und franzi die stammbesatzung machen auch lesboschow, wer nich bleiben will kann gehen
auskunft klar nicht wie bei anderen wo du erst löhnen musst und dann die wahrheit bekommst.
ja bleibe da.:cheers:getränke wasser (war heisser tag) cola, saft,bier
knabbereien. ausziehen bisschen beengt aber okay 3.5 zimmer wohnung
erstmal bis auf Unterwäsche ausziehen was zum trinken holen im wohnzimmer matrazen zum setzen erstmal 2 zimmer mit matrazen für´s ........ kleines zimmer gynologischer stuhl bad und nochmal wc
laufend klingelt es bei22 habe nich mehr gezählt.
so ansprache TOM es kommt noch nadja (nagelt mich nicht auf den namen fest) die mit dem Autounfall hat gestimmt ( eine naturgeile WUTZ)
war das geld alleine WERT ein paar wo sie vorgeführt werden soll (naja wenn das das paar war das die 3,5 std rumgesesen hat beide angezogen haben dann mal gekuckt sollen noch irgendwo im chat reingeschrieben haben wo sie sind, wenn´s sowahr ist ca40 jahre schlank ,glaube ihr hat die Panik im Gesicht gestanden( ist auch gar nicht belästigt worden) hat sich von ihrem stecher keine10 cm entfernt .Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken,und da gehe ich doch nicht gleich zum GB
naja wenn´s sie wennigsten´s ihm einen geblasen hätte,!!!!! von ficken wollen wir gar nicht reden.also dann kommt noch eine sklavin die soll bedienen da noki bulgarin aus OF sich nicht mehr meldet.Tom sagte später zum GB Frauen zu kriegen kein Problem aber Naktbedienung ist schwer soll ja nicht ficken nur bedienen und bisschen fummeln lassen. also ,war noch eine frau da glaube war Freund dabei liess sich beim Gb mit augenbinde verwöhnen. gepierst oben wie unten war gut. also bea ,franzi,nadja, das mädel und die bedienung naja tom meinte leicht mollig nehm an hat sie vorher nicht gesehen,is ja auch egal loch is loch.(gibt für alles vorlieben)Hat gemeint wird erzogen ,bedienen , und befingern, ob ficken weiss er nicht. die is gar nicht mehr von matte runter.Hat wohl auch gemerkt zum bedienen s o r r y muss ein AUGENSCHMAUSS das nächste mal her. also lesboshow okay dann mädel´s auf die Matte und los. Also bei der Hitze im Dauerstress aber alles abgearbeitet super 4 mädel´s auf der matte franzi links rechts blasen einer tittenmasieren einer lecken und dannFicken befingern alles kein problem
aus dem Wohnzimmer hat man nadja schreien hören geht ab wie ein Zäpfchen , wie Kollege schon erwähnt hat ,einige gehen nach dem ersten Törn is ja auch gut. wenn frauchen mit essen wartet ist halt nur eine überstunde drin. was trinken dann wird mobbelchen auf dem gynstuhl erzogen zuschauen wird die zeit gut überbrückt dann zu nadja is fleissig auf arbeitFuckin:knuddel69:bj:cum abspritzen auf körper kein problem bea hat ich nicht mehr gepackt soll auch :blowBlowjob also alle mädels superdrauf nadja steht auf Fisting die war paarmal auf den punkt gebracht egal in welcher position einer wollte sie ist ca 18o gross blond ledertop lederstiefel und total versaut, jungs traut euch nur wenn´s wehtut sag ich´s schon extrem belastbar. ab ca 1o wird´s auf nen Schlach leer is auch alles bei jedem leer was leer sein soll und wer nicht hat selber schuld wer auf nen GB geht muss wissen das die gretel´s nicht alleine hat und es ist kei Kuschelabend. Und die Tiefen aus seinem Leben intressieren keine SAU. Der Abend war sehr okay wiederholungsgefahr 100% .von der stammbesetzung ist franzi nur noch 2maldabei geht wohl für 8 mon nach australien glückliche ausis, aber nadja solldafür verpflichtet werden , also eine absulute Weltklassefrau
die 2 dazu werden wohl nach aufkommen gebucht nach tomtom immer was anderes der abwechslung wegen
tom macht von den mädel´s bilder jeder bekommt die per mail geschickt sodas jeder in einer harten stunde nochmals die Sache im Geiste (Hand)
....................... was ich jetzt auch nochmals tun werde im geiste
party wohl ca alle 3 wochen noch 2 bis zur Sommerpause
wer infos haben will oder bilder
[EMAIL="gb_team_FFM@yahoo.de"]gb_team_FFM@yahoo.de[/EMAIL]
zwar viele dreibeiner aber mehr aktion als bei anderen party´s bei8 bis 10
wo die gretels std nicht auf die matte wollen 3,5 std dauerFicken

Ps dem paar empehle ich erstmal ein päärchenkino ,da kann man mal probieren obdas was für einen ist.
Zitieren
#9
Respekt geilerhesse sehr guter ehrlicher BerichtBeifallBeifallBeifall

Waren aber am Anfang wo es los ging schon Ca.30 Männer da und Tom

war auch sehr aktiv ( nicht nur beim Fotografieren )



heiner der hofft das seine Informationen richtig sind Augen Roll
Zitieren
Auch von mir: sehr abgefahrener Bericht, der allerdings aufgrund fehlender Punktierung, Kommafehler und Absätze etwas schwierig zu lesen war.

Nicht schlecht Herr Specht

Zap
Zitieren
Winkejoh war alles auf startpunkt umkurz nach 19uhr , halt gangbang mit massenbesamung,

joh tomtom hat auch mal Winke




wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltenBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren