claudia kirschallee
die ganze aktion hier in steno form:
das ding steht-verstand aus, ab nach DA zum SS, 3 runden- viel los,
claudia in der kirschallee eingeladen, hirnrausgepoppt ( mir ) , evtl zu viel bezahlt, ab nach hause, müde und entleert ins bettchen !
und jetzt nochma in ruhe.....
war also am samstach aufen´sprung in Da ( oder heist das " bin in da aufgehupft "? ) egal ! hab also meine runden gedreht und wollt eigentlich nach der 3. runde nach FFM weiterfahren als ich in der kirschalle gaaanz hinten am ende auf der linken seite ( von der bismarck kommend) die kleine sah......... sie stand da ziemlich abseits an der kleinen verkehrsinsel ( wie sinnigWink ) schien im abendlich zuerst so wie eine inderin, ca. 160 klein, zierlich 34er grösse, blondgefärbte, mittellange haare, schmales gesicht mit kleinem nasenpiercing. spricht kaum deutsch und kennt halt nur die amtssprache der Bs als da wäre: blase dreizisch, figgge vierzisch susaame funfsisch euro.
hab dann das ganze etwas abkürzen wollen und die -figge-für-funfsich-euro nummer genommen. war letztendlich ganz gut, hat auch schön gequiekt die kleine - nett warse auch. also am platz angekommen hat sie die hosen bis auf die stiefel runtergezogen und sich dann rücklings auf den beifahrersitz drapiert, stiefel hinter die ohren geklemmt und mir die kleine süsse, harlose muschi präsentiert, apropos PRÄSEntiert, figge mit gummi - is klar nää!
dann also los oder besser gesagt rein damit und ordentlich der rasierten mietze was zu kauen gegeben. zwischendurch hatt ich schon etwas angst, allerdings nur um meine türverkleidung der beifahrertür. sie ist bei meinem stossen immer mit dem hinterkopf drangehauen ( vielleicht hat sie deshalb gequiekt ?? ) nach dem finalen entleeren angezogen und etwas konversation probiert - aaah, nix verstehe! woher du komme ? nix verstehe! du türkisch ?
aaah, nain- bulgaria! aaha - jetzt is da klar! was du sage ? wie oft bist du hier? hä- nix verstehe! wie oft du hier? abends oder auch tagsüber- ja ja- hä, nix verstehe! oje- das is ja klasse! wie ist dein name ? was du sage, hä?
wie du heisse- natascha ? aaah, nain claudia ! du bist süss- ehrlich !!
was? nix verstehe !........ ok jetzt reichts, figge 2, deutsch 6ex! französich nix wisse Smile hab sie also an ihrem stammplatz abgesetzt und Winke

übrigens war am samstag in DA die ganze grün-weisse staatsflotte unterwegs und hat überall kontrollen gemacht. die mädels hatten ein ziemlich schlechtes geschäft an dem tage ( nacht ).
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
hi rob,
bei deiner story musste ich kurz schmunzeln...deutsche sprache schwere sprache-... aber süße story :-)

ich glaube bei deiner beschreibung handelt es sich um die vermeintlich indisch aussehende, deren freundin, mit der sie vorgestern am samstag in der kischen, zur landwehr stand handelt.

kennst du zufällig ihre kleine blonde freundin? oder war das zufall, daß beide da standen?
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren