Miri bei Dara, Dammstrasse 12, Koblenz
Ein wirklicher Verlust,
ich habe gestern wegen akutem Stau die Nachbarin Dara aufgesucht und die Miri angetestet. Miri ist ein junge Thai Anfang 20 würde ich schätzen, zierlicher als Linda. Ihr body sieht und fühlt sich sehr sportlich und angenehm fest an, aber der Reihe nach:
Nach dem mir Einlaß gewährt wurde zunächst das Preisprogramm: ab 50 FM+VK, 80,- FO, 100 die 1/2 Stunde, 150 .....
Ich habe mich dann für FO + GV entschieden, mehr nehm ich nie beim ersten Besuch. O.k. Wasser angeboten, ausgezogen und ab ins Bad, Waschung durch sie und zurück aufs Lotterbett. Miri kam nach kurzem duschen und fing an mich zu streicheln und mein bestes Stück zu lutschen. Das konnte sie wirklich gut, der Versuch sich ihr mit Liebkosungen zu nähern wurde nur bis zum Hals geduldet und ein Kußversuch geblockt, dasgehöre nicht zum angebotenen Service. Ich hab mir dann, etwas beleidigt, ihre schöne blank rasierte Venus vorgenmmen und ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, leider nur mit mäßigen Erfolgt.
Miri war dann, für meine Begriffe sehr schnell, dabei mit dem Gummi, hat vorher nur durch Aufforderung noch mal blank geblasen, und es kam für mich so ein "ich-will-daß-es-vorbei-ist"-Gefühl auf, das ich äußertst abtörnend fand.
Ich habe sie dann zunächst in Missio und abschließend von hinten beglückt, was sie mit einem für mich abtörnenden "los-mach-dich-fertig" kommentierte. Das hatte für mich (und vor allem für sie) den Effekt, daß es wirklich noch länger dauerte, bis mir Erleichterung verschafft wurde.

In Summe optisch wirklich eine 2+, Service jedoch sehr sehr professionell und damit für mich entscheidend 4- ohne Wiederholungsgefahr.

Mit verklärtem Blick in die Vergangenheit keine Alternative zu Linda und für, auch wenn der Begriff für den einen oder anderen erniedrigend ist, Druckabbau einfach zu teuer.
Hey Zwackelmann!

Ich finde Deine Beiteiligung im LSH klasse und freu mich, dass Du -zusammen mit Lindner- dem Bereich Koblenz mehr Leben einhauchst. Weiter so und gerne noch viele weitere Berichte! Smile
Eine Bitte habe ich aber an Dich (und alle anderen auch), nämlich einen neuen Threat aufzumachen, wenn Du über eine Dame berichtest, die hier im Forum noch unerwähnt ist? So bleibt es im ständig grösser werdenden LSH übersichtlich und man kann Damen über die Suchfunktion effektiver finden.

Danke und Gruss, Absamer
@Zwackelmann

Na Kumpel, wir liegen ja voll auf einer Wellenlänge. Ich habe Miri und Dara auch in der Vergangenheit verkostet. Das war allerdings deutlich vor meiner Zeit hier im Forum, so dass ich die Berichte im MST, die ich darüber geschrieben habe, nicht wiederholen wollte. Die Berichte sollen ja schon aktuell sein, so dass die Forumskollegen eventuell eine Entscheidungshilfe haben. Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen. So habe ich Miri auch erlebt - Dara ist nicht ganz so "professionell", auch ihr FO war deutlich besser. Aber auch bei ihr waren Tabus angesagt, die bei Linda nie ein Thema waren. Angeblich gäbe es z.B ZK nur für Stammkunden...:nein:.