FL sagt Servus, macht´s guad
Nun ist tatsächlich das passiert, was ich und wohl auch etliche andere nicht für möglich gehalten hatten, der FL kehrt seinem geliebten LSH den Rücken und wird nun vom Poweruser wieder zum RO Eek


So verabschiede ich mich nun als aktiver Schreiber mit einem weinenden Auge :wein nach über 4 Jahren im LSH, 3.5 davon als VIP, und beende meine aktive Schreiberei hier.


Einen Grund dafür gibt´s, oh ja, ich mag mich jedoch dazu hier nicht äußern (nein, da hat keine Frau die Finger im Spiel), ist aber für etliche andersweitig nachlesbar....

Mir fehlt nun jegliche Motivation, weiter zu schreiben und ich bin tief enttäuscht Unglücklich

Ob sich das je wieder ändert? Ich denke nicht...



Ich hatte viel Spaß hier, habe sehr viele nette user persönlich kennen und schätzen gelernt und blicke auf 2179 Beiträge, 160 Berichte, 2x Gold-2x Silber-3x Bronze beim Bericht des Monats sowie 19162 Renomee-Punkte zurück, kann man lassen, denke ich...



Machts gut, Leuts…Wink



Euer FL, der ab und zu mal reinschauen wird, was der ein oder andere Kumpel so verzapft hat Big Grin

Und der natürlich die hier gefundenen Freundschaften im realen Leben beibehalten wird Wink


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Das finde ich wirklich Schade... habe deine Berichte immer gerne gelesen
... und auch das drumherum.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Schade! Keine Chance auf Rückkehr???

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Das ist sehr schade, lieber FL,

insbesondere wegen Deiner Leistung und Verdienste ein schwerer Verlust für das Forum.

Zum Glück kennen wir uns persönlich uns sehen uns im realen Leben.

Gruß
Kitomer
#5
Dass Du uns hier verlässt, FL, ist wirklich ein herber Verlust.
Ich werd deine differenzierten und stets von Respekt gegenüber den DLs geprägten Berichte sehr vermissen!

Alles Gute, Kumpel, und halt die Ohren (und das andere auch...) steif!
Ciao,
chris666
...überleg dirs doch nochmal...aber ich denke du trägst das schon länger mit dir rum....schade..sehr schade....aber das Leben...und Man(n) ändert sich !!!


Alles Gute... und vergeß das Leben nicht [SIZE="1"]und das Ficken[/SIZE]


Gruß ausm wilden Süden vom Cowboy :wein
[Bild: 0044.gif]


für alles. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, von den Mädels wirst Du Dich ja hoffentlich nicht auch verabschieden. Ich kenne Deine Gründe nicht, aber Du wirst schon das Richtige tun. Ich bin schon fast am gleichen Punkt (Enttäuschung, Motivation) angelangt und werde Dir wahrscheinlich bald folgen.

Pikashu
[Bild: smilie_denk_24.gif]
Lieber FL!

Schade, schade,
da geht einer von Bord, der ganz tiefe Fußstapfen im Forum hinterlassen hat.

Du hast es Dir aber wohl reiflich überlegt, und bleibst ja zumindest noch als RO erhalten. Somit steht Dir die Tür für eine Rückkehr jederzeit offen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß draußen im Leben und vielleicht auch weiter hier im Forum.
carolusMAGNUS, der leise Servus sagt [Bild: d025.gif]
Hi, mein Lieber,
find´ es sehr schade, dass Du hier aufhörst. Zum einen, weil ich immer sehr gerne deine Berichte gelesen habe, und zum anderen, weil Du dich auch immer um die unerfahrenen User hier gekümmert hast.

Das ist unbestritten ein Verlust für uns alle.

Ich wünsche Dir alles Gute im Leben, und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

Gruß,
Spiderman Winke
Ich bin bei den großen Abschieds Threads immer der >BUH< Mann....

Alles Gute.

lw, der zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)