Lahr, Dame aus poppen.de
Hallo,

hat schon jemand mit der Dame von poppen.de in Lahr Erfahrungen sammeln können. Ihr Profil ließt sich ganz gut. Da ich demnächst mal wieder in Offenburg bin könnte ich gut einen Abstecher nach Lahr vornehmen. Danke für Infos.
Zitieren
@roadmaster,
bitte lies mal hier nach und ergänze die Fehlenden Angaben : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25390

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ihr Profilname ist ladyluna666. Dort findet man alle Angaben.
Mit dem verlinken kenne ich mich nicht so gut aus. Funktioniert das in diesem Fall, da man sich bei poppen.de erst anmelden muss um sich ein Profil anzuschauen.
Ich hoffe mal der Profilname reicht für weitere Infos.
Zitieren
mach's doch nicht so kompliziert. Wink

Zitat:Alter: 22
Wohnort: lahr
PLZ: 77933
Geschlecht: Frau
Größe: 175cm
Gewicht: 80kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: E
Sternzeichen: Löwe
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tatoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Beschreibung
Ich suche einen Mann der sich mich leisten kann.

auch Stundenweise :-P

mfg LadyLuna

mache auch Begleitservice...
Haus und Hotelbesuche mache ich nur gegen vorkasse (überweisung)

Für Wäscheliebhaber

DU stehst auf nasse, nach muschisaft riechende höschen? oder möchtest DU was neues ausprobieren?
DU magst es, dich an dem geruch einer jungen frischen und zarten fotze aufzugeilen?
Der gedanke daran, dass ich es nur für dich tue, lässt dich nachts nicht mehr schlafen?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin ein 22jähriges, versautes, dauerfeuchtes luder mit einer engen und zarten muschi, der KEIN mann wiederstehen kann. da ich es mir so gerne selbst mache und mich auch gerne von meinem lover ordentlich ficken lasse, sind meine höschen immer nass. ich suche männer und auch frauen die diesen erregenden duft zu schätzen wissen und sie mir für ein kleines taschengeld abkaufen. natürlich mit geilen beweisfotos!!!
wenn ich nur daran denke, wie DU in meinen slip spritzt, fängt mein lustsaft an zu laufen und ich muss es mir schon wieder besorgen. vielleicht magst du mir schreiben, was du genau damit vor hast? wie du ihn magst? an was du denkst?
habe auch getragene strümpfe und t-shirts anzubieten.
ich erfülle auch liebend gerne sonderwünsche.
die preise erfahrt ihr auf anfrage. traut euch und lasst eurer fantasie freien lauf.....
Geheime Wünsche
Ich Dominiere und Animiere gerne.

einen vollen Kleiderschrank mit Corsagen.

Dezente Vorkasse - ohne das ich es erwähnen muss ;-)



[Bild: th_26255_1225624-65041CCE8591594A7C40235...1070lo.jpg][Bild: th_26260_1225624-A692A5E061063A63C69DF69..._862lo.jpg][Bild: th_26265_1225624-BAADCDE085500A0F52D525A..._570lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren