BG27 BG27, PH, 3. Stock, Renata umgezogen, Sara(y)?
der 3. Stock bietet jetzt einige Leckerbissen: die "abgenervte Litauenschönheit" Renata oder Reneta (vorher immer oberster Stock) logiert jetzt in Zi. 33. Sah bei meiner letzten Begehung gestern schon geil aus mit ihren hohen weißen Stiefeln. Wünsche mir aber doch einen etwas liebevolleren Service, als sie wohl bietet.
In dem Stock im ersten Zi rechts (vermutlich 31) ist übrigens ein Mädel (Schild mit Saray an der Tür), die sieht auch lecker aus. Ich wundere mich, über sie noch nie einen Bericht gelesen zu haben??? ca. 170cm, lange dunkle Haare, schlank, sehr hübsches Gesicht...weiß jemand, ob dort auch Servicewüste ist oder arbeitet sie eher in der guten alten Tradition der PH ordentlich?
Zitieren
Ich war gestern bei dem Mädel gewesen. Am Zimmer stand der Name "Sara". Deshalb dachte ich, dass sie auch so heißt.
Ich persönlich finde, dass sie optisch der Wahnsinn ist. Sie hat ein junges, unverbrauchtes Gesicht und ein ganz süßes Lächeln.
Ich schätze sie auf Anfang 20. Das Herkunftsland soll Kolumbien sein. Gestern Abend hatte sie einen kurzen Rock und ein Bikinioberteil an.
An ihrem Körper sind mir mehrere "sinnlose" Tattoos vom Typ "Knastmalerei" aufgefallen wie z.B. ein recht verwackelter Halbmond oder einfach nur ein um 90° gebogener Strich. Das lässt sie schon versaut aussehen. Auf den ersten Blick sind mir diese Merkmale nicht aufgefallen... erst bei genauerer Körperinspektion.
Ich wurde von ihr ins Zimmer gelotst und zur Waschung ins Bad gerufen. Sie hat dann meinen Freund schön sauber gemacht (das lässt auf guten Service hoffen). Meine Hände sollte ich übrigens auch waschen.
Auf dem Bett hat sie mich erst ihre schönen Tittchen mit Zunge und Händen bearbeiten lassen. Das hat ihr wohl sehr gefallen und mir natürlich auch Wink
Später ist sie zum südlichen Territorium gerutscht, um sich dort um das Wohl der "Leute" zu kümmern. Sie bläst sehr gut, ohne Handeinsatz, aber auch nur mit Gummi.
Danach wurde angedockt und etwas geritten. In der Missio wurde mit einem Blick über einen schönen Körper (sie hate jedoch mindestens schon 1 Kind) das Geschäftsverhältnis beendet.
Ich hab sie noch gefragt, ob sie heute arbeiten würde, was sie bejahte (11h-00h). Danach hab ich mich noch mit Küsschen verabschiedet und wurde mit einem "buenas noches mi armor" verabschiedet. Gut gelaunt und pfeifend bin ich aus der PH marschiert.
Pünktlich um 11h stand ich heute jedoch vor verschlossener Tür (Licht war aus) auch um 13h war noch niemand dort. Schade drum.
Zitieren
Farbe: hellbraun
Preis: 25€
Zitieren