Jasmin Prestige de Fleur
#1
Hallo liebe Kollegen,
habe Jasmin bei Prestige de Fleuer entdeckt... Ist absolut mein Beuteschema..

http://www.prestige-de-fleur.de/home.php...goto_image

War schon jemand da?
Wie sind die Preise dort? Gibt es auch nur ne halbe Stunde zum antesten?

Danke! :-)

Gruß
WM
Zitieren
Jasmin hat fürher im Bahama Club in Maintal gearbeitet und Fiktivity hat eine bericht über Sie geschrieben : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28018

Über Prestige de Fleur gibts hier ein paar einträge, ist wohl etwas teurer - suchen & lesen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Lustwandel schrieb:Jasmin hat fürher im Bahama Club in Maintal gearbeitet und Fiktivity hat eine bericht über Sie geschrieben : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28018

Über Prestige de Fleur gibts hier ein paar einträge, ist wohl etwas teurer - suchen & lesen.

Gruß
lw

Danke, Lustwandel... :-))

Ist das echt die selbe Jasmin? :-)
Zitieren
#4
WM2006 schrieb:Ist das echt die selbe Jasmin?

ja, das ist sie definitiv, auch wenn sie mittlerweile, wie auf den bildern unschwer zu erkennen ist, in schwarzer haarpracht auftritt. hatte sie noch in blond vorm rohr. Wink



Ficktivity
Zitieren
#5
Ficktivity schrieb:ja, das ist sie definitiv, auch wenn sie mittlerweile, wie auf den bildern unschwer zu erkennen ist, in schwarzer haarpracht auftritt. hatte sie noch in blond vorm rohr. Wink



Ficktivity


Dein Bericht über sie hört sich eher negativ an...Sie war zu professionell, oder? :-)
Zitieren
Ich habe Yasmin in Ihrer Anfangszeit im Prestige besucht. Dürfte vor nem knappen Jahr gewesen sein, kann aber auch länger her sein.

Ums kurz zu machen: Es war ein Trauerspiel, das ich allerdings nicht voll in die Bewertung eingehen lassen möchte, da Sie zu der Zeit erst ein paar Tage in HU war. Wenn LW schreibt dass Sie vorher im Bahama war, so wundert mich das, denn so sollte sie im Grunde gewusst haben wie der Hase zu laufen hat.

Sie wirkte extrem unsicher, hatte damals noch einige Kilos mehr auf der Waage als heute. Wenig Passion, keine aufkeimende Stiimmung, alles sehr kalt und steril.
"Zu professionell" - wie oben erwähnt, finde ich icht im geringsten. Eher das Gegenteil.

Dennoch sind die heutigen Bilder m.E. sehr vorteilhaft für Sie (Bilder sind Jaguars Stärke) geschossen, in natura kommt sie für mich nicht ganz so hübsch daher wie es die aktuellen Bilder u. U. vermuten lassen.

Wenn ich Sie in letzter Zeit gesehen habe, dann waren durchaus positive Tendenzen erkennbar. Die Kleine gibt nun optisch mehr her, macht mehr aus sich, so dass ich nicht auschließen möchte, dass Sie mittlerweile auch servicetechnisch "eingeritten" ist und mehr zu bieten hat wie in der Anfangsphase.

Der optische Leckerbissen schlechthin, Timmy, scheint mittlerweile nicht im Prestige zu sein. Schade. Augen Roll
Zitieren
#7
Danke, für deine Info Riesling. Dann ist Jasmin eher nicht das, was ich suche ;-)
Timmy würde wohl eher in mein Beuteschema passen :-)

LG
WM
Zitieren
#8
dann nimm aber auf jeden fall ordentlich kohle mit, die preise im prestige sind gesalzen
Zitieren
Ich war neulich bei Ihr, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil die Preise mich geschockt haben.
Die Jasmin ist zwar in echt noch deutlich hübscher als auf den Fotos auf der HP, ich würde sogar sagen sie ist zweifelsfrei eine der hübschesten Frauen denen ich im P6 bzw auch ganz im Allgemeinen je begegnet bin (Prädikat Traumfrau), aber die Preisvorstellungen dort schlagen alles was ich bisher erlebt habe...
1 h tabulos (FT nur mit Aufnahme, kein Schlucken) 280 €. Als Krönung sagte sie mir FT mit schlucken wäre 500 €. Ich dachte erst sie würde mich auf den Arm nehmen, aber sie sagte dann sinngemäß "sie sei ja aussergewöhnlich hübsch und das Ambiente wäre schliesslich Luxus pur". Die Arroganz hat mir gereicht und ich bin gegangen. Beim gehen hatte ich kurz den Eindruck sie würde mit dem Preis runtergehen aber das tat sie dann doch nicht und ich ging.

Kann jmd den mir offerierten Preis bestätigen oder hat sie mich verschaukelt?
Ich dachte bisher eigentlich, das das Lemirage in OF neben diversen Callgirlagenturen in FFM preislich die Krone im RMG wären, aber anscheinend ist es das Prestige.
Zitieren
also nach dem bericht des vorschreibers war ich heute auch mal dort...

derzeit wird mit einer happyhour geworben...

aber die preise sind in der tat deftig... ich wollte nur zum schauen hin, da jasmin ja wirklich sehr heiss auf den fotos aussieht.

diese war gerade beschäftigt... .... ... also irgendeiner muss die 280 auf den tisch gepackt haben...

als ich ihr sagte, dass 250! (soviel wollte sie von mir) absolut nicht in meinen geldbeutel passen würden - musterte sie mich von oben bis unten ... ich bin verkäufer und habe gelernt in manchen situationen einfach mal die klappe zu halten und zu verharren... als ihr das scheinbar unangenehm wurde änderte sich ihr verhalten... sie lächelte und fragte mich was ich ausgeben wolle... ich sagte ich habe 80 euro im hosensack und noch ca. 20 im auto... sie überlegte kurz und sagte - ok aber nur frz oder verkehr nicht beides für 100... ich fragte ob frz mit oder ohne ... NATÜRLICH mit... ich sah sie an und habe mich verabschiedet...

jasmin kann noch so geil aussehen, aber 100steine für 15 min blasen mit gummi - never ever... nicht mal wenn meine gesunden hände abgestorben wären...
Zitieren