BG29 Aniko ,BG 29,1st.
War jetzt schon dreimal da---ist immer stundenlang besetzt!
hab ne Empfehlung bekommen--aber bei der kommt man ja nie zum F...!!!
gibt es hier wenigstens Erfahrungsberichte?????
Zitieren
#2
hector74 schrieb:War jetzt schon dreimal da---ist immer stundenlang besetzt!
hab ne Empfehlung bekommen--aber bei der kommt man ja nie zum F...!!!
gibt es hier wenigstens Erfahrungsberichte?????

Sie sollte hier tatsächlich bekannt und empfehlenswert sein. Frag mal einen Moderator, ob er einen Bericht finden kann.
Ich habe sie jetzt mehrmals bei offener Tür gesehen, also ist nicht immer besetzt.
Probier es mal Samstag Nachmittag (gegen 15 Uhr) oder sonntags.
Zitieren
Habe Aniko letztens auch (mehrmals) zu Gesicht bekommen (freitags abends, ca. 20 Uhr). Da es im Forum noch nicht viele Berichte über sie gibt, bin ich aber lieber bei den bekannten Favoritinnen eingelaufen. Auf jeden Fall sieht Aniko für meinen Geschmack extrem gut aus! Wenn sie also mal einer testet, wäre die Gemeinde für einen Erfahrungsbericht sicher dankbar.
So long,
Rudi (der jetzt ins Bett geht, weil er morgen auf die Schicht muss.)
Zitieren
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ight=aniko
Zitieren
Ich bin vor Monaten mal in die BG 29 eingelaufen und im Flur kam mir ein Typ entgegen, völlig fertig, den Schweiss von der Stirn wischend und sagte sinngemäss zu mir, ich solle unbedingt im 1.Stock zu dem Girl ganz hinten links. Sie sei der Wahnsinn und was mit ihr abgehe ebenfalls.

Hab dann mal geschaut, war diese Aniko. Fürs Standardprogramm wollte sie 25 €. War aber auf was anderes aus und so zog ich weiter. Bei meinen letzten Besuchen habe ich sie dann nicht mehr angetroffen.

Schön, dass sie wieder da ist. Die BG 29 wird ja immer interessanter.
Zitieren
Es gibt hier keinen bericht über Sie.

Sie ist aber wie mir glaubhaft versichert wurde sehr gut.

Gruß
lw - der sich über einene Bericht aber tierisch freuen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Gruß
lw - der sich über einene Bericht aber tierisch freuen würde

den gefallen hätte ich dir gerne schon früher getan, nur immer dann, wenn ich sie zu gesicht bekommen habe, hatte ich andere(s) im sinnWink

l.g.
doug, der sie aber noch auf seiner tf-list hatBig Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:den gefallen hätte ich dir gerne schon früher getan, nur immer dann, wenn ich sie zu gesicht bekommen habe, hatte ich andere(s) im sinnWink

l.g.
doug, der sie aber noch auf seiner tf-list hatBig Grin
Dann mal auf,auf Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war mal vor Monaten bei Aniko.Sie hat eine liebe,offene Art und der body ist wirklich erste Liga.Mir hat sie ihr Alter mit 31 Jahren angegeben, wobei sie jünger wirkt.
Ist m.E. eines der attraktivsten girls in der BG.Hängt öfter mal in der Dönerbude neben den Telefonläden in der Allerheiligenstrasse rum,zusammen mit anderen Hungaro-girls,die ihr aber servicetechnisch nicht das Wasser reichen können.

Stammkunden bringen schon mal Minifläschchen Jack Daniels mit,da hat sie eine stattliche Sammlung von auf dem Zimmer.


syra,der eigentlich auch wieder mal rein könnte.
Zitieren
BG 29 1St.-letztes Zimmer

Hatte hier schon mal nach Aniko gefragt--und trotz der Temperaturen
hab ich sie gestern mal besucht!
Welch eine Überraschung!!- bei Aniko handelt es sich um eine alte Bekannte aus meinem "BG-27-All-STAR-Team"
Letztes Jahr arbeitete sie noch unter "ANI" in diversen Zimmern im Nebenhaus und wurde schnell zum "NEWCOMER der SAISON"!
-Sie ist ca.31 Jahre alt
-super geplegt
-schlanke Topfigur
-super Haut
-1A-Arsch
-feste(allerdings)kleine Titten
-bei ihr wird Service noch grossgeschrieben!
Erst kam es zu Körperküssen,sehr ausgedehntem Geschmuse ---und oh,Schreck--sie wollte meinem Prachtstengel doch tatsächlich ein Gummi drüberziehen zum Blasen(bei diesen Temperaturen!!!!!)
Das war ich von damals nicht gewohnt--früher stockte man den Preis einfach auf 30 Euro auf und bekam super franz. ohne Gummi!!!
Ich protestierte freundlich aber energisch(und verwies auf unsere lange "Zusammenarbeit")---es wirkte--aber leider musste ich sagen doch seht zaghaft.
Doch dieses Manko konnte sie beim Doggy-sex auswetzen!!!!
sie ist auf jeden Fall ein Optikfick und mit ganzem Herzen dabei(selten in der Ungarn-Fraktion)
Trotzdem diesmal nur ein 2- da sie früher auch franz.mit anspritzen angeboten hatte!!!
Wiederholungsfaktor 90%!!
Zitieren
Bin heute so gegen 22:30 Uhr an der verschlossenen Tür vorbei gelaufen und sah, dass sämtliche Zettel (Aniko, Bin anwesend...) entfernt waren.

War das ein frustrierter Freier, der nicht mehr warten wollte oder hatte sie heute einfach frei oder macht sie längere Zeit Pause? Weiß jemand Genaueres?
Zitieren
Aufgrund der Berichte über Aniko wollte ich sie am letzten samstag abend besuchen. Leider war an ihrem Zimmer den ganzen Abned ein Besetzt Zeichen. Bin dann zu Mariella und Erika was ich nicht bereute. Aniko war bzw. ist im 1.OG das letzte Zimmer auf der linken Seite in der BG 29. Dann halt hoffentlich beim nächsten Mal. UnglücklichUnglücklichUnglücklich
:
Zitieren
himbeer schrieb:Aufgrund der Berichte über Aniko wollte ich sie am letzten samstag abend besuchen. Leider war an ihrem Zimmer den ganzen Abned ein Besetzt Zeichen. Bin dann zu Mariella und Erika was ich nicht bereute. Aniko war bzw. ist im 1.OG das letzte Zimmer auf der linken Seite in der BG 29. Dann halt hoffentlich beim nächsten Mal. UnglücklichUnglücklichUnglücklich

Habe sie auch bei mehrfachen Versuchen nie bei offener Tür angetroffen. Exestiert sie wirklich noch??Verwirrt
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Exestiert sie wirklich noch??Verwirrt
Ja, tut sie. Ich habe Sie schon mal gesehen - ist aber länger her.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
denke das sie für ca. 2 wochen in budapest ist---ist eigentlich ihr turnus!:wein
Zitieren
Aniko ist wieder da !

Mir fiel heute in der BG 29, 1.Stock hinten links, ein neues selbstgemachtes Namensschild auf, auch der Zettel 'im Moment bin ich leider besetzt' ist neu.
War aber ewig lange zu. Ca. 17h30 ging dann endlich die Tür auf und ich konnte sie leibhaftig erblicken. Leider war ich im ersten Moment so verdutzt, dass, als ich zu ihr hin gehen wollte, schon der erste Samenspender eintrat Unglücklich
Zitieren
Jaaaaaaaaa, sie ist wieder da.
War paar Tage weg.
Ich war heute bei und in Ihr. - War wieder super.

Sie ist schon eine Süße.

Sie hatte eine CD mit türkischer Musik laufen - hab sie angesprochen - sie findet die Musik schön.

Eigentlich soll sie Ungarin sein, passt das ?

Weiß jemand mehr?

For sex and fun I always run.
Zitieren
ihr boyfriend ist türke---seitdem blässt sie auch nur noch mit gummi!!!!
Zitieren
#19
Die läßt das Schild "bin besetzt bitte warten" immer draußen. Habe dort knapp 30 Minuten gewartet bis einer rauskommt, aber Madame kam auf einmal von einkaufen zurück. Für mich ist die gestorben.
Zitieren
..dieses schild hängt immer da--egal ob sie da ist ,oder net!!!!
Zitieren