Yasmin bei Gabriela, NW, Hindenburgstr 8, OG1, 06321-9375033
Hallo Mitstecher,

seit einiger Zeit fallen mir die üppigen Schokogretels bei http://www.kaiserclub-nw.de/ auf. Berichte habe ich bisher keine gefunden, also habe ich mich mal geopfert. Ein kurzer Anruf vorab wurde leicht gebrochen deutsch beantwortet, aber noch etwas müde: ich bin Yasmin, mache alles.

Also nichts wie auf in die Hindenburgstr, (Vorsicht: diese Damen residieren im ersten OG - nicht im dritten und nicht im fünften!), auf mein Klingeln wurde mir sofort aufgetan und Jamin stand knapp bekleidet vor mir: ca 164 cm groß, in den Zwanzigern, Rastalocken, Superhupen mit denen sie gleich nach der Begrüßung heftig kokettiert und gelockt hat. Die Anzeige bei Ladies.de spricht von 95DD und ich glaube es; sie sind angenehm fest und nicht die Spur "matschig" wie viele andere in dieser Größenordnung. Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht, denn sie erscheint mir in Wirklichkeit schlanker als in den Anzeigen (KG 36?). Ansonsten glatte, gepflegte Haut, schöne Zähne, strammer Knackarsch nicht zu groß, freundliches Lächeln.

Sie bietet das volle Programm (siehe Anzeigentext), ich habe mich für Blasen pur, Eierlecken, Missio und Abspritzen auf die Titten entschieden. Ihre Antwort: kein Problem, kostet 150 Euro. Meine Antwort: grßes Problem, soviel habe ich nicht, will ich auch nicht ausgeben, Preisniveau in NW ist deutlich niedriger. Nachdem wir uns gegenseitig versichert haben, daß wir der arbeitenden Bevölkerung angehören und das Geld nicht im Keller drucken sind wir dann nach einigem Hin und Her bei achtzig Euro gelandet. Diese Verhandlungen waren aber nie verbissen, ich hatte eher den Eindruck, daß sie den hohen Anfangspreis nannte, weil ihr das Handeln an sich Spaß machte.

Ok, nach der Geldübergabe ich mich ausgezogen, mit ihr ins Bad wo sie meinen Kleinen sorgfältig und liebevoll gewaschen hat. Dann wieder zurück ins Verrichtungszimmer, sie sich langsam entblättert mit meiner Unterstützung, dann das vereinbarte Programm. Ihr Gebläse fand ich super, kein Handeinsatz, keine Zähne, schön tief, mit wechselndem Tempo und Zwischenstops nach Anweisung, dabei meinen Kleinen auch zwischen den Brüsten versorgt. Danach
gummiert, Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern (heisst das eigentlich Klappmesser oder wie?) und ihren Titten in meinen Händen. Gutes tiefes Eindringen, schönes Gegendrücken und aktives Muskelspiel der Scheide - Herz,
was willst Du mehr. Zum Abspritzen Gummi runter, nochmal kurz zwischen die Titten gefahren und dann das erlösende Zucken. Sie hat geduldig bis zum Schluß ausgehalten und dann die letzten Tropfen mit der Hand abgemolken, den Kleinen saubergelutscht, das Eiweiß mit Kleenex von ihrem Body entfernt und mir dann, ohne Zeitdruck, das Bad angeboten.

Zum guter Letzt noch etwas smalltalk (sie stammt angeblich aus Jamaica und lebt seit 8 Jahren in Deutschland) und nach ca 40 Minuten war ich wieder auf der Straße. Insgesamt positives Erlebnis, schöne Art, den sonntäglichen
Frühschoppen einzuleiten. Wiederholungsgefahr groß, kann sie für Liebhaber dunkelhäutiger Bräute mit Riesentitten sehr empfehlen.

Einziger Negativpunkt: Das Verrichtungszimmer (sauber, gut eingerichtet) ist nur durch eine Falttür, die nicht ganz schließt, vom Flur abgetrennt - könnte wochentags bei Parallelbetrieb mehrer Gretels den einen oder anderen irritieren.


Euer Curly - der eigentlich brasilianische Bräute hier vermutet hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo,

also wenn ich das richtig sehe, dann ist der Kaiserclub aus dem Eselsbachtal in Kaiserslautern nun nach Neustadt verzogen. Wenn Ihr also Berichte sucht, dann immer auch KL mit beachten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Hi Metallfan....
Respekt echt schöner Bericht und ich dachte das Neustadt
schon an Berichten ausgestorben ist ...lach...
leider hast du mir den Knatterbericht vor der Nase weg geschnappt
aber ich kann ihn zu 100 % bestädigen....
einzigstes Manko ist der Eingang der quasi der direkte Eingang
einer Spielhalle ist und den Aufzug der auch schon bessere tage
erlebt hat... also lieber die Treppe nehmen denn wer will schon
dort stecken bleiben und gerettet werden ^^ lach..ansonsten petri heil

aber meine frage, als ich nach getaner Arbeit den nicht
zu vertrauen erweckenden 1 Mann Aufzug ins Erdgeschoß nahm,
öffnete sich der Aufzug und ein Mittelständiger Mann ende 30
starrte mir mitten ins Gesicht. Ein beidseitiges Kopfnicken
und weiter gings er (du ?? ) rein ich raus ....
ist es denn wahr und man hat sich mal gesehen ???
grüße meat
Zitieren
meatmaster schrieb:Hi Metallfan....
Respekt echt schöner Bericht und ich dachte das Neustadt
schon an Berichten ausgestorben ist ...lach...
leider hast du mir den Knatterbericht vor der Nase weg geschnappt

Nix für ungut, aber der Bericht stammt von mir - Curly


meatmaster schrieb:....
ist es denn wahr und man hat sich mal gesehen ???
grüße meat

Jau, offenbar hat man ...

Viel Spaß bei den nächsten Stichen!

Gruß Curly
Zitieren
#5
Lach naja es sei mir verziehen .. hab mich verlesen Big Grin

dann Daumen hoch für curly der nächstes mal mit einem kleinen Gespräch gestoppt wird :p

grüße
Zitieren