Sone Asia Tussi.. auf der Helenestraße
Hi

War gestern abend mal wieder auf Tour, und nach einigen Runden wo ich eigentlich schon abhauen wollte.. Sah ich so eine Asia Tusse, Sie sprach relativ gut Deutsch, und machte sonst einen echt netten Eindruck!

Nach kurzem Talk, was sie alles anbietet, sind wir uns einig geworden, für 30 Euros, Blasen ohne und Geschlechtsverkehr mit, sowie anfassen, Sie wollte jedoch zuerst 50 für haben!! Wäre mir aber zuviel

Also eingestiegen und zu einem Parkplatz gefahren..

Ausgezogen frei gemacht usw

Dann hab ich ich Sie erstmal Blasen lassen.. Naja ich ging mal gar nicht.. Sie hat mehr gewichst als geblasen, nach ca. 5min hat ich schon kein bock mehr, also Sie ab auf die Haube und von hinten genommen, und da auch kein mitgehen, kein Gar nix, Einfach Null, Reiten wollte sie auch nicht.. Unglücklich

Dann hab ich sie Missioniert, und wollte nur noch fertig werden, aber irgendwie wollte ich nicht kommen, nach ca. 15min langweiligen ficken, Brach ich die Aktion ab.. Hatte echt die Schanuze voll!

Naja wollte dann paar Euros wieder haben, aber denkste, nix bekommen!

Daher sag ich jetzt für mich Nie wieder Asia tussen, so eine Abgezockte Bitch, und zudem war Sie nicht mal eng, wie man doch immer hört!

Zu ihrer Beschreibung:

Ca. 170m Klein
Körbchengröße ca. 80B
Schöne Figur
Hatte einen Mini sowie eine Felljacke an..

Name war glaub ich, Acy,Amy,Alina irgendwie sowas.. Auf jedenfall eine Absolute no Go Nummer Verärgert

Naja Was solls, mal hat man Glück mal ebend nicht!

Gruß
Crojordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
CROjordan schrieb:Hi

War gestern abend mal wieder auf Tour, und nach einigen Runden wo ich eigentlich schon abhauen wollte. an..

Name war glaub ich, Acy,Amy,Alina irgendwie sowas.. Auf jedenfall eine Absolute no Go Nummer Verärgert

War es etwas Linda?

Gruß 9 Zoll, der das Problemauch kennst sich an den Namen von Flops zu erinnern
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:War es etwas Linda?

Gruß 9 Zoll, der das Problemauch kennst sich an den Namen von Flops zu erinnern


Nene, ihr Name fing schon mit "A" an.. Sie konnte gut Deutsch, hatte Schwarze Lange Haare..

Steht wenn man man die Baustellen ampel von Honda rechts abbiegt, und dann auf der Rechten Seite in der Einfahrt mit der Insel, kurz vor der Brücke..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren