Kati in wiesbaden
@All
Können wir bitte wieder zu dem Mädel zurück kommen ?
Der Bericht von Mongofear entspricht den Foren Regeln und ist Klasse geschrieben.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:@All
Können wir bitte wieder zu dem Mädel zurück kommen ?
Gruß
Lustwandel

Okay - mach ich ........

Mein Date mit Kati vor einem Jahr war leider nicht so prickelnd wie bei den zuvor beschriebenen Kollegen.

Angefangen hat alles damit dass ich mich vormittags mit Ihr für eine halbe Stunde vergnügen wollte.
Preisinfo und Adresse erhalten sowie eine Uhrzeit ausgemacht.
Am Telefon eine nette sympathische Stimme was sich auch beim Treffen bestätigte. Auch die Bilder aus dem Netz entsprachen dem was ich zu sehen bekam.
Beim zuvor ausgehandelten Preis musste sie am Telefon aber irgendwas vergessen haben, denn die ganze Aktion war plötzlich um 10 €uro teuer geworden – oder die Inflationsrate in WI ist eine andere als ich es gewohnt bin. Eek

Nun ja, Leben und leben lassen dachte ich mir, und auch eine gute Leistung sollte dementsprechend honoriert werden. (Gute Leistung deshalb, da fast nur Gutes von Kati gehört bzw. gelesen)
Nachdem das finanzielle geklärt war ging es ins Bad, sofern da von einem Bad die Rede sein kann, jedenfalls hat sie mich ordentlich gereinigt und das freut Praktiker schon wenn er das nicht selber machen muss.

Ein Getränk wurde mir auch angeboten doch leider kam es nie zum servieren des ganzen, da Ihr Handy sich meldete und sie auch gleich im Bad das Gespräch führte. (mit wem auch immer)
Egal ich wollte ja nicht unbedingt was trinken, sondern Praktiker lieber anders verwöhnen lassen.
Das Handy klingelte immerhin noch 2-mal während der Action, was mich in meiner Konzentration etwas irritierte, auch wenn der Anrufer von Ihr gleich weggedrückt wurde. :nein:SCHADE das Ding sollte während der Arbeit einfach abgeschaltet sein. Dafür Punktabzug von mir.
Das blasen und anwichsen wurde aber von Praktiker als sehr angenehm empfunden. Dafür volle Punktzahl. Cool

Weiteren Punktabzug gab es dafür dass ich Ihre geilen Titten nicht richtig greifen durfte da ich Ihr Neues Bauchnabelpiercing nicht berühren sollte. (Ich habe zwar verständniss dafür, hätte mir aber gewünscht, das vor dem anrühren, des Lauscher-Helium-Breis zu erfahren und nicht während dessen)


Nach dem Abschuss in ein Klinex und auf Ihre Titten wurde ich geputzt und nach etwas Smalltalk über dies und das ging ich von dannen – nicht ohne auf die Uhr geschaut zu haben – die von betreten der Wohnung bis Verlassen der Wohnung gerade mal 38 Minuten sich weiter drehte.

Wenn man bedenkt dass ich für 30 Minuten bezahlt habe, denke ich, ist das ein wenig dürftig.


Fazit: vielleicht stimmte die Chemie nicht zwischen uns vielleicht war es zu früh oder eben sonst was war falsch gelaufen. Ich würde aber jedem noch mal eine 2. Chance geben – also wenn ich bei Ladies.de alle meine Favoriten einmal durch habe, kommt auch Kati noch einmal Ihre Chance.
Bis dahin bleibt meine Wertung bei 6,5 von 10 Praktiker Punkten.
Zum Thema Handy kann ich nur meine Erfahrung von letzter Woche wiedergeben, als ich mehrfach vergeblich versucht habe, einen Termin zu ergattern:
Außer der Mailbox war niemand zu erreichen. Als ich sie endlich persönlich sprechen konnte, war für den Tag nix mehr frei; sie erklärte mir aber, dass sie
ihr Handy wohl permanent auf lautlos gestellt hat und ihre Kollegin Petra dran geht, wenn sie gerade frei und Kati belegt ist. Insofern dürfte sich das
Thema störendes Handy erledigt haben, würde ich mal zu hoffen wagen...

Jetzt muss ich nur noch den Spagat zwischen Job, Freundin und freiem Termin bei Kati schaffen.Augen Roll

Ansonsten danke für den Bericht! BravWinke

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Insofern dürfte sich das
Thema störendes Handy erledigt haben, würde ich mal zu hoffen wagen...

Bei meinem dritten Kati-Besuch vor einigen Wochen hatte sie gar kein Handy im Zimmer. Wenn Petra ihren freien Tag hat ist eine Freundin anwesend, die man zwar (leider) nicht buchen kann, aber Anrufe entgegennimmt, Tür öffnet etc. Es sollte also nicht mehr zur Handystörung kommen.
Hallo Mitstecher,

Unsere mollige Kati ist wieder da.Sie inseriert nun wieder in den Ladies.
Ihren Service habe ich in guter Erinnerung (bes. das FO und FT).
Werde sie demnächst besuchen.
allzeit einen guten Stich
Bristolman
bristolman schrieb:Hallo Mitstecher,

Unsere mollige Kati ist wieder da.Sie inseriert nun wieder in den Ladies.
Ihren Service habe ich in guter Erinnerung (bes. das FO und FT).
Werde sie demnächst besuchen.
allzeit einen guten Stich
Bristolman

war die Anzeige um ca. 23 Uhr da, habe sie angeklickt und die Mitteilung kam, dass die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, finde sie heute auch nicht mehr. Verwirrt
Es grüßt BBB Augen Roll
ich hatte im alten jahr den service von kati genossen und wollte sie im neuen jahr wieder einmal aufsuchen. leider hat sich kati aus dem geschäft zurückgezogen. schade, denn sie war eine ganz liebe mit einem super service.
Wenn sie wieder auftaucht und jemand berichten will - PN an einen Moderator. Danke.

Stuart, Thread geschlossen