versetzt von Thai SAWI in Kiel
Hallo Leute.

Hatte vor kurzem mal wieder die Telefonnummer von SAWI herausgekramt.
Sie war unter 0431/5351575 auch immer noch zu erreichen.

Es hat sich sonst aber wohl einiges geändert: Früher hieß es ja "Öffnungszeiten ab 10 Uhr", nun (gegen 10:30) war nach ihrer Aussage aber noch niemand da, ich solle doch lieber erst gegen 12:30 vorbeikommen.

Dann wurde mir auch noch die aktuelle (neue) Adresse mitgeteilt: jetzt der Theordor-Heuss-Ring 63 (nicht mehr die Ringstraße). Der Name, bei dem geklingelt werden soll, ist jedoch immer noch M*****l.

Ich also kurz nach 10:30 dort aufgeschlagen und geklingelt ... und nix! Verwirrt
Tja, vielleicht nicht gehört, also nochmal ... wieder nix!! :evil:

Da klingeln auch wiederholt nichts brachte, rief ich nochmal kurz durch ... und da nun auch nix!!! Verärgert

Betrachtete mich damit als versetzt und zog unverrichteter Dinge meiner Wege. :24:

Schade eigentlich, fand es bei SAWI eigentlich immer nett (insbesondere wegen :blow und :bj). Kennt jemand dieses Verhalten? War überhaupt schon jemand in der neuen Lokation und kann da näheres berichten?

Ficken:arbeit::protestier:

Winke
Zitieren
Das Verhalten ist sehr nuttentypisch. Kann unterschiedliche Gründe haben. Ist anderweitig besetzt/beschäftigt, hat gerade keine Lust, Vergesslichkeit, Borderline Syndrom... alles ist möglich.

Sarado, der auch schon öfters versetzt wurde.
Zitieren
Moin, moin,

Sawi im Th.Heuss-Ring 63 habe ich schon einmal aufgesucht.
Betonung liegt auf "aufgesucht".

Es handelt sich um eine ziemlich dunkle Butze.
Die Puffmutter öffnete mir und stellte mir eine Thai vor. Nähere Angaben zur Tussi sind nicht möglich, da mangels Helligkeit nichts zu erkennen war.

Preis sollte 50 € sein. Nach den Worten der Puffmuter:"Alles dabei, alles dabei!".

Ich zog es jedoch vor, mich zu trollen und machte einen Abflug.
Das ganze spielte sich vor ca. 2 Monaten ab.

Schöne Grrüße

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren