Düsseldorf, Talstr. 109(Kramer), Karin
Nach der Gerresheimerstr. wieder SS Charlottenstr. aber da war nix zu reissen, da hatte ich einmal gut und einmal mittelmäßig gefickt, da fehlt noch was dachte ich mir: Ein Superfick muss her, und auf der Charlotte war das heute anscheinend nicht zu reissen, also ab zur nächsten Latinaadresse: Talstr 109a, bei Kramer geklingelt, die Koberin namens Gladis macht aus, eine Fette alte Latina die passabel deutsch spricht, mit einer herrlich schmierigen korrupten Ausstrahlung, mit solchen Leute ist immer gut auszukommen, Karin war leider besetzt, die einzige die AO anbietet, in 15 min würde das gehen, in den schmierigen dunklen Laden wollt eich nicht warten und habe dann ertmal einen kleinen Spaziergang gegeben, nach 20 min. zurück, wollte erstmal Karin gucken, den zu Superfick, gehört auch ne Superoptik, das Mädel wurde präpariert, und kam ins Zimmer, zumindest dieser Punkt war ein Volltreffer, die Superoptik hat Sie, mit einer kleinen Einschränkung:

ca. 172cm groß
eher schlank( KF38)
Lange dunkelblonde Haare
Sonnenbankgebräunt, bis auf Slip
sehr hübsches Gesicht
Rest auch hübsch, wirklich hübsch, der erste Gedanke war eine klassische Stransschöheit, Sie kommt nicht LAtinamäßig rüber, eher wie ne Mitteleuropäerin
Titten: Der Rest ist geil das man gerne gewillt ist die hängen B-Titten zu übersehen

Mit Gladis ein wenig gefeilscht, das Argument das es nun wieder gute Konkurenz in Düsseldorf gibt hat überzeugt, 60€ reichten Ihr,mit Karin aus Zimmer ausgezogen dabei nett geplaudert, Sie ist ne nette, gewaschen und auf Bett, und 5 min. Zungenküsse, da steht die anscheinend drauf, warum nicht, wenns gut gemacht ist, dann Ihren Kopf in Richtung Schwanz gedrückt, und blasen lassen, auch das war wirklich gut, ohne Hnd und Zahn, aber doch etwas besser spürbar als Alicia, sehr schön, Sie erstmal eine ganze weile blasen lassen, Sie gibt sich Mühe, hat die div. bekannten Variationen eingebaut, bis hin zum kurzen ZA, nett. dann reiten lassen, schön Eng ist Sie, und kein Gleitgel, feucht wurde es schon bald, gut geritten ZK, erst langsam dann immer heftiger, Sie imer gut mitgegangen, Finger im Arsch, mag Sie anscheinend auch, gestöhnt, sehr überzeugend, dann missoniert Gas gegeben, auch das mag Sie, und Abschuß ganz Tief in Ihr drin. ein wenig geredet, und Weg.

Ne Topmaus, keine Frage, Sie will geführt werden vom erfahrenen Ficker, aber das sollte für Euch ja kein Problem darstellen.

Optik: 2+ (mit coolen Titten währe das die 1)
Blasen: 2
Ficken: 1-2
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Die scheint ja mal lecker zu sein. Smile
Bildchen:
http://www.6relax.de/marilyn-team/karin/karin.htm

Wie siehts bei denen den preislich für ne Stunde ohne AO aus, so im Bereich 100€ oder mehr?

Gruss Flönz
Zitieren
flönz schrieb:Die scheint ja mal lecker zu sein. Smile
Bildchen:
http://www.6relax.de/marilyn-team/karin/karin.htm

Wie siehts bei denen den preislich für ne Stunde ohne AO aus, so im Bereich 100€ oder mehr?

Gruss Flönz

Ja, so im Bereich, ich vermute die nette Vermittlungsdame Gladis, wird wird 150€ anfangen, der vermerk was an den anderen Adressen geht sollte reichen, ich empfehle auf die Nette zu feilschen.
Ich bin mir nicht sicher ob das die Bilder von der Karin sind, ein paar Kilos mehr hat die gestrige Karin schon, aber nicht viel mehr. Ich vermute die Karin hat den Namen bekommen weil die Bilder so in etwa passen.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Nach der Transenverkolbung gestern durfte es heute mal wieder GF6 sein, kurz über die Charlotte und ehe mir die Lust auf Nutten ganz vergeht zur Talstr. 109a, ein wenig mit der Koberin gequascht, klar Karin sollte es sein das andre Angebot brauchte ich nicht erst begutachten, bis auf die leicht hängenden Titten, ist die optisch 1a. Standrtpreis entrichtet, auf das Zimmer gegangen Karin kam recht fix und erinnerte sich natürlich noch an mich (wie kann man einen so tollen Typen auch vergessen?).

Ein wenig rumgealbert, ZK, ZK, ZK , meine güte die ist heute richtig knutschgeil, entweder hat die Ihre Zunge in meinen Hals oder ist am reden, so gut wie die küsst ist das schon in Ordnung. Gewaschen, aber aufs Bett, und ZK,ZK,ZK, blasen lassen, wie gehabt gut abwechslungsreich, sanft, dann reiten lassen, erst langsam dann schnell, und die ganze Zeit ZK, wechsel in Missionar, und ZK, na klar was sonst, dann Ihre Beine hinter meinen Kopf genommen das konnte ich wenigstens beim ficken auch mal die geile Optik geniessen, Gas gegeben und Abschuß.

Eine geraucht, nett geredet diesmal war Sie etwas ehrlicher mit Nationalität etc. aber ist ja klar die Mädels schützen sich so vor Polizei und Co. Kippe war aus, und schon wieder geknutsche, wurde auch sofort, dank blau, wider hart und die Zeit drängte Missionar, gas gegeben mit viel ZK, was sonst, dann im Doggy gewechselt, und gerödelt bis zum 2. Abschuß. Fix anziehen und weg.

Supersüß die kleine wird dringend wiederholt!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren