Sklavin Nena in SB
#1
Sicher liegt es mir fern, Frauen zu demütigen, schlagen oder was auch immer einen S/M Fan dazu bewegt, seine Triebe auszuleben.

Nein, es war eher Zufall, denn ich wollte an dem Tag, als ich Nena traf, eine andere Dame in der gleichen Adresse (ein paar Stockwerke höher) besuchen, welche aber nicht mehr dort tätig war.

Beim die Treppe runtergehen fiel mir beim Studio Weber die Reklame für die neue Dame namens Nena auf. Was hatte ich zu verlieren? Die Dame, zu der ich wollte war eh nicht da, kann ich mir die Nena ja mal anschauen.. Gesagt getan, ich klingelte, die Chefin öffnete die Tür, ich erkundigte mich nach Nena. Ich hatte Glück, Sie war gerade frei geworden, und stellte sich mir vor.

Nena dürfte wie in der Anzeige so gegen 28 Jahre alt sein und hat leuchtend grüne Augen und schwarze Haare. Es funkelte in Ihren grünen Augen und ihre Mundwinkel gingen nach oben und ihr bezauberndes Lächeln vereinnahmte mich sofort. Sie hat 2 auffällige Tattos, einmal im Leistenbereich zwei Augen und am rechten Arm ein größeres, Motiv weis ich nicht mehr, war aber schön gestochen.
Ich fragte gleich vorab, ob Sie nur Sklavin sei, oder ob Sie auch andere Services anbiete.
Als sie mir sagte, wir können auch so im Zimmer Spaß haben, war die Entscheidung gefallen, ich buchte Sie.

Über Preise und Aufenthaltsdauer möchte ich mich hier nicht äussern, es sei nur soviel gesagt, dass Sie jeden einzelnen Cent wert war und zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut hatte.

Es lag weniger am eigentlichen Sex, der war zwar Klasse, aber auf Details möchte ich hier aus Diskretion nicht eingehen. Es sei nur soviel gesagt, dass Sie nur alles safer macht, was ich ebenfalls bevorzuge. Für Franz. Ohne Liebhaber also nicht zu empfehlen.....
Nein, es war die Aura, welche uns beide umgab, wir waren auf einer Wellenlänge und uns so nah... Obwohl wir masslos die Zeit überzogen hatten, verging diese wie im Flug...

So etwas habe ich im Paysexbereich noch nie erlebt, sicher lag es an der auf beiden Seiten vorhandenen Sympathie.

Wenn ich künftig wieder beruflich in SB unterwegs bin, werde ich diese Dame sicher wieder besuchen... Die [Bild: smilie-13.gif] Nummer habe ich mir fest eingespeichert...



100% Wiederholfaktor !! [Bild: smilie-14.gif]

Hier noch der Link zur Anzeige
http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...file&id=93
Zitieren
Hallo Schmusekater! erst einmal danke für deinen Bericht und herzlich willkommen hier im Forum. Trotzdem würde wir es begrüßen, wenn Du ein paar details über Preise, Performance usw. schreiben könntest - gehört halt zu einem Fickforum dazuWink

Sarado, Winke
Zitieren
Hallo Schmusekater,

danke für den interessanten Bericht.

Eine Anmerkung. Demütigen tut man die Frauen, wenn man sie jenseits des Ausgemachten beleidigt oder ihre Arbeit gering schätzt. Oder wer meint, eine solche Frau sei ein Objekt, um seine Wut auszulassen. Jemanden zu demütigen, setzt eine gewisse miese Geisteshaltung voraus.

Wer hingegen dieses Angebot als eine Spielart betrachtet, die mit Respekt vor der Frau gespielt wird, der demütigt damit nicht. Ich habe diese Spielart auch schon gespielt, und ich kann versichern, dass da nichts demütigendes dabei war. Im Gegenteil, gerade zu diesen Mädels besteht volle gegenseitige Sympathie. Bitte keine Berichteanfragen dazu, da schreibe ich nichts.

Wer aber aus dem Spiel ernst macht, der hat ein Problem.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sklavin die kein FO macht ...naja...das passt nicht
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#5
Na schön, sollte mein Bericht ein wenig zu mager gewesen sein......
Ich bevorzuge eher die sanften Töne, aber ein paar Infos will ich dann doch noch nachschieben....

Zum Aussehen sei gesagt, dass sie relativ groß ist, also ca. knapp 180cm, Sie heit eine schöne rasierte M++hi, welche lediglich einen kleinen, sauber rasierten vertikalen Streifen hat. Sie trägt ein Intimpiercing, welches eine Kugel am Ende des Stabes hat, mit kleinen Kügelchen drin, die schöne Vibrationen verursachen. Die Augen Tattoos finde ich echt scharf, törnt einen schon ganz schön an.....

Bevor es zum FM und zum anschliesenden Verkehr kam, gingen wir uns getrennt voneinander waschen. Beide hatten wir unsere Kleidung wieder angezogen und rissen uns diese im Zimmer dann gegenseitig vom Leib, ist mal was anderes Big Grin

Ja, dann auf der Matratze angekommen ging es erstmal mit schönen Streicheleinheiten und Körperküssen schön ab, ohne dass man sich nur auf die Geschlachtsorgane des Gegenübers konzentrierte, nein, wir erkundeten gegenseitig unsere Körper, ich stehe nicht so drauf, wenn eine gleich meinen kleinen Freund im 0,nix mit der Hand auf Betriebsgröße wi***en will.

Das FM war sehr schön und zielte nicht auf schnelles Abarbeiten ab, nein, es war sehr gefühlvoll. Danach hatten wir dann Verkehr, wobei Sie super dagegenhielt und Ihre Muskulatur gekonnt einsetzte, hatte das Gefühl, Sie ist untenrum noch ein Teenie:p .

So, das muss nun aber reichen, ach ja, Preise gehen bei 60,00 Euro los.
Da gibt es siche günstigere Adressen in SB, aber oben erwähnte gegenseitige Sympathie (und mehr als das) gibt es aber nicht an jeder Ecke.

Wer günstiger will, wird sicher an anderen Adressen fündig, aber Nena hat nun glaube ich einen weiteren Stammgast.

Werde jedoch auch demnächst mal über andere Damen berichten.
Wer selbst Erfahrungen mit Nena gemacht hat oder noch machen wird, kann gerne hier schreiben.....
Zitieren
Na siehste, geht dochWink

Schmusekater schrieb:Ich bevorzuge eher die sanften Töne,
Logisch, sagt ja schon dein NickWink

Sarado, gespannt auf mehr Schmuseberichte.
Zitieren
#7
Bild entfernt,Lustwandel
Hier noch was fürs Auge
Zitieren
jo, Werbeonkel ...


Zitat von Schmusekater [Bild: viewpost.gif]

Beim die Treppe runtergehen fiel mir beim Studio Weber die Reklame für die neue Dame namens Nena auf.


ja, nee .. is klar


Zitat von Schmusekater [Bild: viewpost.gif]

Über Preise und Aufenthaltsdauer möchte ich mich hier nicht äussern




toll, dass es Foren gibt


Zitat von Schmusekater [Bild: viewpost.gif]

aber auf Details möchte ich hier aus Diskretion nicht eingehen




(mir schwillt gleich der Kamm)

Was willst Du uns eigentlich sagen ?
Dass Dir „zufällig“ beim Besuch einer Dame, die nicht mehr tätig ist, die Anzeige einer Nena eingefallen ist, über deren Preise Du nichts sagen willst und über deren Perormance Du aus Diskretionsgründen ebenfalls nix sagst ..

Hääää ???????

P.S.: wenn Du schon "nichts" sagen willst, warum machst Du das denn dann gleich in zwei derartigen Foren ???

und jetzt auch noch Bilder von schlecht retuschierten Schwangerschaftsstreifen einstellen (die übrigens so in der Anzeige nicht drin sind) ist doch arg "bedenklich"
Zitieren
schöes Tatoo die Sklavin.Kommt noch ein weiteres Tatoo tiefer.Big Grin
:
Zitieren
#10
@tylerdurden71

Was willst Du denn wissen?

Eines noch:
wollte ursprünglich zu der Kim, die bei Jennys Appartement gearbeitet hat.

Wärst Du schon mal in dem Haus gewesen, hättest Du die Bilder an der Tür beim Studio im EG gesehen.....

Welche Details ich ausplaudere und welche nicht ist und bleibt meine Sache.

Zumal bei Sympathie ja eh einiges mehr laufen kann......
aber sowas verrät man nicht, sonst will jeder eine "Sonderbehandlung"
Zitieren
Hi!

Mit Photoshop umzugehen sollte noch ein bisschen geübt werden und das Schmusekater heut gleich alle Foren auf einmal findet, irritiert mich doch sehr....??? Aber der Bericht war schön!

LG Hottie
Zitieren
#12
Hi Merci

Vielleicht schreibe ich ja mal auch einen schönen Bericht über DichBig Grin

Aber dafür müssten wir mal erst einen Termin vereinbaren.....

Wann bist Du denn so geschäftlich zu erreichen, evtl. plane ich Dich mal demnächst ein....

Vorausgesetzt Du stehst auf Schmusesex......

Bis bald......

Küsschen vom Schmusekater....
Zitieren
#13
naja, wer auch schwangerschaftsstreifen und cellu steht, wird hier definitiv fündig.

gruß


Schmusekater schrieb:Hier noch was fürs Auge
Zitieren
Jetzt mal nur nicht frech werden, ich habe auch Schwangerschaftsstreifen, bleiben meist nicht aus wenn man Kinder bekommt und da eigentlich die meisten Frauen irgendwann mal Kinder bekommen, habe die meisten auch irgendwann mal Schwangerschaftsstreifen......problemzone Bauch......ist ja bei Euch Männern nicht anders......Big Grin

LG Merci

.....die keine Berichte mehr braucht und wenn welche über sie geschrieben werden, sollten sie auch informativ sein......Wink
Zitieren
@all
Bitte Back to Topic !

Es geht hier wenn dann um Nena, das Bild kann jeder sehen, die Nachbearbeitung auch, und die Diskusion über die schwangerschafts streifen/ Cellulitis kann dann bitte im Forum für Gesundjheit / Krankheiten geführt werden.

Bez. der Foto nachbearbeitung würde ich allerdings einen Kurs für Photoshop empfehlen...

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
Nach dem 1. Besuch folgte ein zweiter, welcher den ersten noch zu toppen vermochte, telefonisch Termin klar gemacht, pünktlich erschienen und sofort bedient worden, bravo !!

Da nun Erfahrungswerte vorlagen, buchte ich die volle Stunde (buche nie beim 1. Date den Stundenservice), damit man so richtig Spaß haben konnte. Nach der Waschung also ab auf die Matte.

Wie ich als Schmuser es gerne mag, ging es nicht direkt zur Sache, sondern es wurde etwas gekuschelt und sich gegenseitig am ganzen Körper gestreichelt und liebkost.

Dann sehr schönes FM, ohne Hand oder Zahneinsatz. Danach wollte ich erstmal etwas runterkommen, denn beinahe wäre mir dabei schon einer abgegangen. Ich leckte ihre schön rasierte Liebesgrotte, 69welche lecker duftete und ebenso gut schmeckte. Vor allem gut gefiel es Ihr, als ich mit meiner Zunge ihr Piercing zum Vibrieren brachte. Sie fing an zu stöhnen ohne jedoch zu wissen ob sie einen Orgasmus hatte Wurscht

Nun nahm ich sie misionar, wollte es erst etwas langsam angehen lassen, aber sie forderte mich auf, Sie etwas härter ranzunehmen. Ich gab also schön Gas und rammelte Sie richtig hart, mein Becken knallte dabei an ihren straffen Po. Die Frauen aus dem Gewerbe merken es einem Mann meistens frühzeitig an, wenn ES sich ankündigt. Sie wollte meinen Saft auf ihren kleinen Titten haben, dieser Bitte kam ich dann gerne nach. Die ist eine echte kleine naturgeile Sau, wenn man das so sagen darf...Die hat Spaß an der Sache, soviel ist klar.
Nach einer kurzen Kuscheleinlage ging es wieder los, Gummi drüber, schön angeblasen und sie dann in der Reiterstellung wie wild abgegangen, diesmal die Tüte gefüllt und fertig.
Noch ein wenig gekuschelt und anschließend während wir ins Bad gingen ein wenig geplaudert und sich dann noch nett verabschiedet.

So weit so gut, aber der 3. Besuch enttäuschte mich dann doch ein wenig. Es war für den Tag schwer überhaupt einen Termin zu bekommen, und dann noch nur für eine halbe Stunde, da Sie danach schon einen anderen Termin hatte. Hätte ja irgendwie Warnung genug sein müssen.

An diesem Tag lag nicht mehr das vormals erwähnte geile Feeling in der Luft, es war der innerliche Zeitdruck, den ich verspürte und der unter dem Sie auch zu stehen schien. Langer Rede, kurzer Sinn, es gab lediglich FM mit anschliessendem abspritzen auf ihre Titten. War zwar nicht schlecht, aber gerne hätte ich sie doch an diesem Tag mal wieder richtig durchgebürstet.Ficken

Die Enttäuschung stand mir wohl ins Gesicht geschrieben Eek, sie fragte sofort nach was los sei und entschuldigte sich x mal, und versprach es beim nächsten mal wieder gut zu machen, was ich ihr ja prinzipiell glauben will, aber in dem Moment half mir das auch nicht weiter, ich hörte zwischenzeitlich, das der nächste Gast schon von der Hausdomina in Empfang genommen wurde. Cool

Hätte ich nur franz. gewollt, hätte ich das sicher auch anderswo billiger haben können.

Prinzipiell war es 2 mal so gut, dass dies mal echt als Ausrutscher durchgehen kann, aber da mein Fickbudget etwas beschränkt ist gibt es jetzt vorerst aml noch ein paar von der To-do Liste abzuarbeiten.

Wiederholungsgefahr von 200% auf vorerst mal 80% gesunken.

Einen super Preis / Leistungstipp fand ich in PS im Venuspalst, da gab es für 30 Euro FM+GV, ist aber leider seit 31.05. vorbei. Die hatten so ne Aktion schon mal, also Augen aufhalten. Es empfiehlt sich aber hier Berichte zu lesen, denn die Jenny hab ich mir nach den Berichten hier erspart, werde noch den Bericht über die Anna nachreichen....
Zitieren
#17
Schmusekater schrieb:Ich leckte ihre schön rasierte Liebesgrotte, 69welche lecker duftete und ebenso gut schmeckte. Vor allem gut gefiel es Ihr, als ich mit meiner Zunge ihr Piercing zum Vibrieren brachte. Sie fing an zu stöhnen ohne jedoch zu wissen ob sie einen Orgasmus hatte Wurscht

Was denn nun, wer wusste da nix, hatte sie es nun nicht gemerkt ob Sie einen Orgasmus hat, oder hast Du Dich da nur ein wenig verschrieben?
Gehe mal von letzterem aus, deinem Wurscht nach zu urteilen....

PS-Popper, der nie auf die Idee käme, zu ner Sklavin zu gehen um "normalen" Sex zu haben *kopfschüttel*
Zitieren
#18
so, jetzt sage ich auch mal was !!!:evil:

Geile Sau, ich mache sehr wohl Französisch ohne Gummi !!!

Tylerdurchen, Werbung an der Türe gab es sehr wohl von mir, zumal das Schild an der Tür mit Foto von mir ist !!!

Remote Control, ich habe zwar Schwangerschaftsstreifen und KEINE cellu, aber sagt das was über mich aus??? Nein!!!

Schmusekater, mein lieber, der 3. , etwas "schlechtere" Besuch... zum ersten, wußtest du, dass ich Termine habe, zum 2. kannst du dich nicht beschweren....Du weißt ganz genau, wovon ich rede...ich sag nur: ausnahme-sonderpreis !

An alle: Bevor ihr euch ein falsches Bild von jemandem macht, versucht, diejenige mal zu treffen, denn jede Frau aus dem Gewerbe ist unverbindlich besuchbar.

Noch was: ich bin mit leidenschaft Sklavin, auch im normalen Leben, aber das heißt nicht, dass ich nur das magWink

So, und wer sich jetzt angestoßen fühlt kann sich aufregen so viel er will, oder ruft einfach an und redet offen mit mir: 0175-8016476

gruß, eure Nena.sbWinke
Zitieren