H9 Julia
Traurig 
Kontaktdaten
Julia
Ich habe keinen Bericht über die gefunden.
sie ist im gleichen haus wie tamara u daisy.

sie ist hübsch, ca 1.60 groß, A-B Titten. KF 34-36.
ist nach ihrer aussage 25 jahre alt und kommt aus rumänien?!
ist ein gelungenes mädel.
tattoos und piercings hat sie auch.
tattoos am rücken und....? sorry kein plan mehr :-D

und piercings im bauchnabel, augenbraue, und....? wieder keine ahnung.
sie ist schon solarium gebräunt.

Zur Aktion:
erstmal die treppen rauf und den echt schönen hintern angeschaut.
im zimmer angekommen das übliche ausziehen.

sie hat einen schönen körper. titten sind schön straff und die pussy ist seeeeeeeeeeeehr fleischig ;-)
das blasen war .... naja. hatte schon bessere.
fingern darf man nicht. war aber eigtl abgemacht! -PUNKT

1 stellung war die missio. sie ist nicht wirklich eng. schade.
man merkt aber schön, dass ihre mumu fleischig ist und hört diese beim eindringen auch.
ihre beine dürfen nicht zu weit gespreizt werden. 2-PUNKT
2 stellung war doggy.
auch nichts spektakuläres.
schöner arsch aber mehr auch nicht.
3 war der gehockte reiter. der war ganz passabel.

insgesamt war ich 15 min bei ihr. zeitdruck kam nicht auf.
und wieder einmal wechselten 30 euro den besitzer.

zum fazit kann ich nur sagen: hübsches mädel aber es gibt dort einige bessere. selbst im gleichen haus.
wdh? NEIN :-D
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Hallo Leute,

hier mein erster Bericht. Eins vorweg, ich bin kein regelmäßiger "Lupi-Gänger".
Den Service solcher Damen nutze ich nur ca. alle 1-2 Monate.
Daher bin ich eher etwas "unerfahren".

Gestern habe ich also die Gunst der Stunde genutzt und bin während des Fußballländerspiels auf Tour gegangen.
Im Haus 9, am rechten Fenster (Richtung WC) stand eine schöne Brünette mit netter schwarzer Reizwäsche und Strapsen.
Kurz geklärt um was es geht und dann ab aufs Zimmer.
Zimmer war sauber und gepflegt, es roch angenehm und es war auch ausreichend hell.
Für 40 Euro "Komplettpaket" mit Verkehr, Stellungswechsel, anfassen und lecken gebucht.
Anal macht sie nicht. Eine explizite Zeitangabe wurde aber keine gemacht, ich gehe aber von den regulären 20 Minuten aus.
Sie wusch sich ausgiebig und wir hatten einen kleinen Smalltalk auf gutem Deutsch; Sie kommt aus Bulgarien und ist seit ca. 6 Monaten hier. Arbeitet ab ca. 16:30 Uhr bis 04:00 Uhr je
nach Nachfrage.

Name ist Julia, ich schätze sie zwischen 20 und 25 Jahre. Körpergröße ca. 165, schwarze längere Haare, Tatoo hinten auf der rechten Schulter. Brüste knackiges A-Cup mit kleinen Brustwarzen.
Einen schlanken Körper mit einem geilen Arsch der aber noch schön griffig ist.
Die Haut ist leicht gebräunt, wunderbar weich und roch gut.
Nach dem Smaltalk hat sie sich hingeleget damit ich sie erstmal lecken konnte, also Beine gespreizt (Strapse hat sie angelassen, perfekt! Big Grin )schön rasierte Spalte mit der man sich

ausgiebig beschäftigen konnte. Fingern mochte sie aber nicht.
Dann Kondom drauf und blasen in der 69 mit lecken. Danch etwas Flutschi aufs Gummi gemacht (wirklich nur sehr wening) und das Zuckerstückchen in der Missio genommen, ich merkte aber schon

das das nicht lange gut gehen würde bei ihr... ;-)
Dann Doggy, sie hält gut dagegen und ging mit. Sie fragte auch vorher höflich ob sie mir auch den Sack massieren soll (manch andere grabschen einfach danach und zerdrücken einem fast die Eier!)

In der Doggy dann die Tüte voll gemacht und das Gehirn wieder auf "Normalbetrieb" gestellt.
Sie hat sich dann wieder gewaschen und während dem anziehen hatten wir einen netten Plausch über alles mögliche

Fazit:
Die Kleine finde ich richtig gut! Absolut sympathisch und man merkt das auch sie während der Arbeit etwas Spaß haben möchte.
Schade das Sie kein Anal macht oder sich Fingern lässt..... aber trotzedm Wiederholungsgefahr!
Vielleicht sollte ich jetzt öfters in die Lupi gehen :-)

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Bericht unterstützen.

Gruß
Benni
Zitieren
Hallo Benni,

herzlich willkommen in der schreibenden Fraktion dieses Forums.

Klasse, dein erster Bericht enthält wirklich alles wesentliche. Danke!
Schön dass es so positiv für dich lief.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Nach längerem Treppensteigen wurde ich immer lustloser und schlapper, so entschied ich mich für ein entspannendes Blaskonzert bei einer DL, die ich noch nicht besucht hatte.

Meine Wahl fiel auf Julia, da sie optisch positiv auffällt und ich gute Berichte über sie registriert hatte.

Julia ist Bulgarin und 25 Jahre alt. Die Figur ist schon klasse, KF 34 und Hardbody.

Die Brüste sind nun silikoniert und dürften Größe C sein.

Ausgemacht war auf meinen Wunsch nur ausgiebiges Blasen für 30 Euro. Das beherrscht sie gut und so hatte ich meinen Spaß.

Sie hat wirklich dauerhaft ohne Pause mit guter Technik geblasen und dabei kaum die Hände benutzt.

Zitieren