Luciana: Stark behaarte Südamerikanerin
Guten Morgen werte Angehörige der stechenden ZunftBig Grin ,

nach längerer LSH Abstinenz (was das Schreiben betrifft) plane ich für heute Abend doch mal wieder einen Bericht zu verfassen und Euch über ein (hoffentlich) geiles Erlebnis zu berichten. Ich muss dies tun, denn zum einen besteht sonst im Saarland Forum (uups, pardon, wir gehören ja zumindest im LSH schon längst zu Rheinland PfalzBig Grin ) die Gefahr, dass wir wegen absoluter Untätigkeit einschlafen oder gar aussterbenBig Grin , wenn nicht sogar ausgeschlossen werdenBig Grin , zum anderen juckt mein kleiner Josh ziemlich stark in der Hose. Insbesondere beim Anblick einer jungen Dame um die 30 Jahre, die ich in folgender Anzeige gesehen habe:

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...tID=&FstID=

Ich denke ich lese und sehe nicht recht. Die Süße ist offensichtlich nicht nur mit wunderschönem langem dunklem Haar ausgestattet, sondern soll auch noch an ihrer Möse stark behaart sein. Zudem hat sie meines Erachtens ein sehr hübsches Gesicht und einen erotischen Mund. Zwar scheint sie nicht unbedingt perfekte Formen zu haben (die Beine könnten etwas schöner sein und sie wirkt alles in allem etwas mopsig), aber bei einem hübschen Gesicht und vor allem diesen stark behaarten Aussichten Big Grin ist mir alles andere egal.Big Grin Big Grin Big Grin

Zudem ist sie SüdamerikanerinBig Grin und das spricht meistens schon für sich. Scheint aber, wenn ich sie richtig verstanden habe, Gott sei Dank nicht aus Brasilien zu kommen (noch ein Pluspunkt, da ich gerade mit Brasilianerinnen keine allzu guten Erfahrungen bisher gemacht habe. Sind manchmal sehr stimmungsabhängig und ich hatte wohl überwiegend etwas mies gelaunte in der Vergangenheit, so daß der Service meistens lustlos war...) Beste Erfahrungen hatte ich in der Vergangenheit hingegen mit Kolumbianerinnen. Mal sehen, wo die Kleine herkommt.

Ich habe sie gerade angerufen. Nette Stimme, aber sie war kaum zu verstehen. Ihr Deutsch ist ziemlich schlecht. Sie arbeitet in SB, Burbach in der Burbacher Straße 17a. Eine Wegbeschreibung konnte sie mir leider nicht geben, da sie aus Hamburg kommt. Sie scheint nur eine Woche hier zu sein, daher muss ich mich beeilen, obwohl ich noch so einige auf meiner Liste für die nächsten 10 Tage habe (unter anderem auch Bianca, ebenfalls in Burbach tätig, Gabriella, die demnächst auch dort tätig sein soll und mit der ich in Homburg im Latino Haus schon mal zugange war und dann wäre da noch die gute Connie mit richtig großen DingernBig Grin )
Ich habe also ein strammes Programm vor mir. Nun, werde heute mit der guten Luciana beginnen und Euch heute Abend berichten. Big Grin

Grüße von Saarjoshua, der zwischendurch auch noch was arbeiten muss (ob ich das kann, weiß ich nicht, bei dem Gedanken an eine stark behaarte Muschi werde ich ganz fickrig...Big Grin Big Grin Big Grin )
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Mannomann Joshua,

das ist ja 'ne lange Ankündigung für 'nen Bericht, bzw für noch nicht Erlebtes - ich bin sehr gepannt auf Deine Vollzugsmeldung Big Grin

Und damit der Rest der Truppe weiss, worauf wir uns berichtemässig schon mal freuen dürfen, gibt's hier 'was für's Auge:
[Bild: 2004379677527568369_th.jpg]

und noch die Anzeigen- und Kontaktdaten:
Zitat:GANZ NEU in SAARBRÜCKEN
AB MONTAG, den 14.5.

LUCIANA
Sexy und stark behaart.

Luciana ist 30 Jahre jung. Sie hat super echte,
lange schwarze Haare. Sie ist 1.65m groß und hat einen
wunderschönen Naturbusen. Sie steht auf Rollenspiele,
franz. und Lesb*spiele mit einer Kollegin.
Sie steht auf Lack und Leder!!!

Luci verwöhnt mit fast allem, was Spaß macht!

Ruf an, sie freut sich schon auf Dich!

Tel.: 0152-07585787

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren