H15 Andrea, Bulgarien, 1. OG Mitte
Ola,

hatte heute gegen 21. Uhr eine ziemlich geile Blondine gesehen die bis auf den kurzen Moment ständig belegt war.

Kennt die jemand? scheint neu zu sein.


*** Titel angepasst, der Name ist jetzt ja bekannt - loewe ***
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
So nun denn selbst ist ja der Mann.

Kurz gesagt ich komm grad von ihr.

Zur Dame:
Name: Andrea
Alter: 21
Herkunft: Bulgarien
Ca. 1 Jahr in Deutschland spricht gebrochen Deutsch aber das wichtigste geht und Englisch kann sie auch.
Haus 15 1. Og im Mittleren Zimmer (also wenn man die Treppen hochläuft fällt man ihr schon auf die Matte :-)
Sie ca. 165-170 groß sehr schlank aber extrem gut gebaut B Cups müssten es sein aber richtig geile. Blond ist sie mit Brustlangen Haaren. Auffällig ist eine Tattoo Narbe am Bauch wurde wohl weggelasert übersieht man aber leicht (obwohl groß) und DARF nicht stören... denn:

Die kleine hats Faustdick hinter den Ohren. Esrtmal 30er Nummer und sehr gutes und tiefes blasen. Ne glatte 2 da wenig augenkontakt aber die Technik 1 A.
Beim 3 Kampf geht die Kleine klasse mit und ist auch unheimlich eng. Klasse extras wie eierkraulen in der Missio. aller erste sahne!

Extras hatte ich noch keine geklärt. Sie scheint viel besucht zu sein.

Wiederholungsfaktor 100%

Garantiert
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
#3
so gehen die Meinungen mal wieder auseinander.
Optisch ein geiler, skinny Teenykörper und das Schwanzsaugen teilweise "freihändig" mit DT-Ansätzen. Soweit das positive.
Ansonsten weiss sie es sehr gut anzustellen, dass man ihr nicht zu nah/ tief auf die Pelle rückt.
Zudem eine der kältesten Ficks an die ich mich erinnere- abgespritzt, aber nicht befriedigt.
Zitieren