ob_h38 Neues Laufhaus Zimmer 2?
Hallo Leute,kann mir jemand etwas zu dem girl aus dem Laufhaus Zimmer 2 sagen?
Südländischer Typ
Alter ca. 22 Jahre, aber wer weiß das schon genau
Lange schwarze krause Haare
gekreuzter Einteiler
Was mich gestern zurückhielt, war die relativ laute Musik
Ansonsten war gestern am frühen Abend nicht viel los. Halt die üblichen Verdächtigen. Wo man immer auf der sicheren Seite ist, sind die beiden Marias aus Kuba (H37/F37)und Brasilien (H17/88 o. 89).

Vielen Dank im Voraus
Belinea
Zitieren
Hi,
im Bereich des alten Hauses ists die Polin Daria,
im Bereich des neuen Hauses ist es Rosa.
Beide sind schon länger Stammfrauen von mir und ich empfehle sie uneingeschränkt.
Ich meine auch das es zu beiden Berichte geben müsste.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo Lattman,

Danke für die Antwort.

Daria kenne ich schon lange und kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Mit einem gewissen Stolz (wir wohnen beide in der schönsten Stadt des Ruhrgebietes) kann ich sagen, sie gehört schon zu den oberen 10% auf der Flashoffstr.
Einsatzbereitschaft, Technik, AST etc. lassen keinen Wunsch offen.

Rosa werde ich dann mal die nächsten Tage Ficken und berichten

Übrigens, heute ist doch Vatertag, was machst Du eigentlich am PCVerwirrt

Belinea
Zitieren
Belinea schrieb:Übrigens, heute ist doch Vatertag, was machst Du eigentlich am PCVerwirrt

Belinea
ich bin doch gar kein Vater Big Grin Big Grin Big Grin
Plane die heutige Tour, vielleicht finde ich ja noch anregungen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo,habe nun wie versprochen Rosa getestet.Vielleicht lag es auch an mir, jedenfalls ist sie durchgefallen.Hier kurz in Schulnoten ihre Leistungsbewertung:Eröffnungsgespräch: 2 - Cómo te llamas? Rosa - De dónde eres? Barcelona - Cuántos años tienes? 25 - bla bla bla - Blasen: 4 - Reiten: 5 (hat ungefähr 20 Sek. gedauert und war auch mehr ein Traben) - Missio: 5 (hat immer versucht ihre Hand anzubringen) - Doggy: 5 (hat immer versucht ihre Hand anzubringen) - AST: 2 -
Zum quatschen muss ich aber nicht 30 € investieren.Dann investiere ich 60 € und absolviere einen VHS-Kurs für's Wochenende.Ihr Einsatz lässt keine erneute Wiederholung meinerseits zu. -
Belinea
Zitieren
#6
Belinea schrieb:Hallo,habe nun wie versprochen Rosa getestet... jedenfalls ist sie durchgefallen.

Ihr Einsatz lässt keine erneute Wiederholung meinerseits zu.
Hi Belinea,

vor längerer Zeit hatte ich Rosa auch mal getestet, da es ja ein oder zwei Leute gibt, die wahre Lobeshymen auf Rosa singen. Allerdings war auch ich nach der Nummer mit ihr sehr ernüchtert. Rosa versteht zwar recht gut die Kunst des Smalltalks, hat auch eine tolle Optik, versucht aber mit diesen Attributen ihre Schwächen beim Poppen zu kaschieren. Die Nummer mit ihr war zwar jetzt nicht so schlecht wie bei Dir, allerdings hatte sie mir auch nur biedere Hausmannskost geboten. Und für biedere Hausmannskost werde auch ich nicht noch einmal 30 Euro ausgeben.


.
Zitieren